| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heinzi88
|
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 30.01.06 | 19:27 Titel: |
|
|
Dass das sooo schnell geht, halte ich für ein bewußt in die Welt gesetztes Gerücht, damit Kre-Alkyln besser verkauft wird (habe mir den Liunk nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt ).
Wenn Creatin mit Dextrose in warmem Wasser für Dich funktioniert, dann mach weiter so. Never change a winning team
Gibt zwar einige Creatinarten, die besser als normales Creatinmonohydrat sind, aber die kosten auch gleich alle mehr.
Ich bleibe auch bei den Basics und nehme weiterhin mein Creatinmonohydrat. Bisher bin ich damit immer gut gefahren. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 30.01.06 | 22:26 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Gibt zwar einige Creatinarten, die besser als normales Creatinmonohydrat sind, aber die kosten auch gleich alle mehr.
Ich bleibe auch bei den Basics und nehme weiterhin mein Creatinmonohydrat. Bisher bin ich damit immer gut gefahren. |
Du hast vor einiger Zeit versprochen, dass du berichten wirst, sobald das neue Crea im Shop verfügbar ist. Nun gibt es sogar zwei verschiedene: eines im BLS, das andere im Basic-Supplements-Shop.
Wärst du so lieb, von deinen Erfahrungen zu berichten, ich möchte mir nämlich eines kaufen, würde aber gerne einen Erfahrungsbericht hören! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 30.01.06 | 22:50 Titel: |
|
|
Sind beide gleich. Kre-Alkalyn heißt der Markenname, Crea-Alkaline ist aber genau dasselbe.
Habe zwei Dosen Crea-Alkaline zuhause, werde sie aber noch aufsparen. Komme derzeit nur 3 mal pro Woche ins Studio und da kann ich nicht objektiv beurteilen. |
Danke für deine ehrliche Antwort!
Wie sieht das eigentlich nun mit CEE aus? Du wolltest anfragen, wie die Planungen diesbezüglich bei der Shopleitung aussehen? Immerhin haben sie nun eine eigene Abteilung für Creatin! Das muss doch noch gefüllt werden. Und dieses Produkt hielst du für gut, jedoch teuer!
Ich brauch das Crea erst ab Anfang April, geht da bis dahin was? Jedoch wollt ich bald mal wieder etwas im Shop ordern und wollte dann die Creatine gleich mitbestelln. :) |
|
| Nach oben |
|
heinzi88
|
Verfasst am: 31.01.06 | 10:14 Titel: |
|
|
Ja da handelt es sich um Krea Alkine Werbung.
Dachte nur ich mache das was falsch mit dem Dextrose Pulver, und ich hätte so eine Menge der Wirkung vom Creatin vertan....
Na i werds in Zukunft dann aber trotzdem so schnell wie möglich trinken.
( glei auf ex.... ) |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 31.01.06 | 15:34 Titel: |
|
|
| heinzi88 hat Folgendes geschrieben: |
Ja da handelt es sich um Krea Alkine Werbung.
|
Hm? Wie meinen? |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 31.01.06 | 15:42 Titel: |
|
|
Das ist die Antwort auf FTW´s Vermutung.
habe mir den Link nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt ) |
_________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 31.01.06 | 16:29 Titel: |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
Das ist die Antwort auf FTW´s Vermutung.
habe mir den Link nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt ) |
|
Oje, na klar!
Aber was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass sich FTW gar nicht begeistert über das Kre-Alka zeigte, es jeodch im Shop angeboten wird, mit dem FTW ja eine Vereinbarung hat, dass nur wirklich wirksame Dinge mit seinem Segen verkauft werden.  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
heinzi88
|
Verfasst am: 01.02.06 | 13:54 Titel: |
|
|
Ich hab in den letzten Tagen auch gelesen das neuste Untersuchunen zeigen das man die Dextrose 30 Minuten NACH!!! dem Creatin einnehmen soll...
Was haltet ihr davon?
Handhabt das jemand so?
Wieviel Gramm Dextrose nehmt ihr eigentlich zu 10 g Creatin?
| Zitat: |
In wissenschaftlichen Studien wurden die insulinstimulierenden Kohlenhydrate Dextrose und Maltodextrin deshalb stets 30 Minuten nach dem Creatin eingenommen. Der weltweit führende Creatinforscher Dr. Paul Greenhaff hat mit seinen Mitarbeitern EJ Simpson und GR Steenge, zwei ebenfalls sehr renommierte
Creatinexperten, in seiner wissenschaftlichen Arbeit im American Journal of Physiology Ausgabe 89:1165-1171, 2000, darauf aufmerksam gemacht, dass bei Dextrose sowie Maltodextrin maximale Insulinwerte bereits 30 Minuten nach der Einnahme vorliegen, wohingegen maximale Creatinwerte im Blut erst 60-70 Minuten nach der Einnahme zu beobachten sind. Zu dieser Zeit ist der Insulinspiegel jedoch bereits wieder um über die Hälfte abgefallen, was bedeutet, dass nur ein Teil des Creatins durch Insulin in die Muskeln gelangt.
|
|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 01.02.06 | 17:39 Titel: |
|
|
ich mix mir das Creatin meistens in den Shake vor und nach'm training, da is eh Dextrose bzw. andere kh's drin. und beim training gibts bei mir wasser mit 100g Maltodextrin drin, aber nicht wegen des creatins
ich finds aber lustig das solche fragen/diskussionen immer dann aufkommen wenn neue supps auf den markt geschmissen werden die ja so viel besser sein sollen und alles was es davor gegeben hat schlecht sein soll
entscheident is doch ob das Creatin vorher gewirkt hat, und das hats. und das preisleistungverhältnis von Creatin is zumindest bei supps ziemlich ungeschlagen.
die neuen creatinvarianten mögen sicherlich ne ecke besser wirken sind aber auch eine ganze ecke teurer. da muß halt jeder für sich gucken was er will  |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 01.02.06 | 19:19 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
ich mix mir das Creatin meistens in den Shake vor und nach'm training, da is eh Dextrose bzw. andere kh's drin. und beim training gibts bei mir wasser mit 100g Maltodextrin drin, aber nicht wegen des creatins
ich finds aber lustig das solche fragen/diskussionen immer dann aufkommen wenn neue supps auf den markt geschmissen werden die ja so viel besser sein sollen und alles was es davor gegeben hat schlecht sein soll
entscheident is doch ob das Creatin vorher gewirkt hat, und das hats. und das preisleistungverhältnis von Creatin is zumindest bei supps ziemlich ungeschlagen.
die neuen creatinvarianten mögen sicherlich ne ecke besser wirken sind aber auch eine ganze ecke teurer. da muß halt jeder für sich gucken was er will  |
mein Reden!!!Stimme absolut mit dir überein!!Warum sollte man etwas ersetzen, womit man vorher gut gefahren ist!!!Finde auch, dass die ganzen neuen Creatinevarianten viel zu überteuert sind!!!Meiner Meinung nach versprechen doch die meisten neuen crekombos das Blaue vom Himmel!!!Was rauskommt ist eine schlechtere oder etwas bessere Wirkung als mit normalen Creatine mono...Finde das man sich für das Geld lieber 3 Dosen gutes Crea mono holen sollte!!Naja ich hab bis jetzt immer gute Erfolge mit ganz normalen Creatine gemacht und werde auch dabei bleiben...Never change a winning team!!!
Zu Dextrose kann ich nur sagen, dass ich es im Post work out Shake benutze ansonsten bei meinen Creatine Rationen nicht, da ich Creatine meistens mit Traubensaft zu mir nehme!!!Finde solche Studien immer witzig..Nur weil DR.X meint das es so ist, sollen gleich alle andren Studien nicht mehr gelten oder wie??Ich verlasse mich selten auf solche Studien!!Selbst ist der Mann!! _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 02.02.06 | 09:34 Titel: |
|
|
naja, ich hab ja net gesagt dass ich die neuen varianten net benutzte. mit x-pand hab ich zum beispiel super ergebnisse erziehlt, allerdings muß ich dazu sagen in einer roidkur. aber die kombi hat fast so viel gebracht wie eine testo-decakur und das hatte ich mit normalem mono nie.
fakt ist meiner erfahrung nach, zumindest solange man natural trainiert, das Creatin nach der xten kur net mehr wirklich was bringt und da sind die neuen varianten sicherlich eine sehr gute alternative. in einer roidkur sowieso, da es dort, zumindest bei mir, darum geht das maximum herauszuholen!
allerdings sollte man auch gucken was zum beispiel x-pand kostet, zwischen 50 und 60 teuro für ca. 30 tage wohlgemerkt, für 60 euro bekommt man schon 1,5kg sehr gutes Creatin was wiederum für gut 5 monate reicht wenn man aber ein produkt hat was nur wenig mehr als ne dose mono kostet und definitiv bessere ergebnisse bei gleicher einnahmedauer verspricht, eine niedrigere dosierung hat und einfacher einzunehmen ist als mono , dann würde ich zu dem nur wenig teureren produkt greifen  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 02.02.06 | 10:29 Titel: |
|
|
Siehste, Sky, ich habe noch nie Creatin genommen (außer im Winter mal ein wenig Creabolin! ) und möchte, wenn ich das vorm Schwimm-Abi nehme, ein möglichst maximales Ergebnis herausholen!!! Der Preis ist mir nicht so wichtig, ich kann mir auch ma 60 € für 30 Tage leisten. Is ja kein Dauer-Supp für mich!
Bishr plane ich, das Crea ausm Hardcore-Shop zu nehmen und dazu Whey-Protein. Is das in Ordnung oder gibts da Einwände? Oder lieber doch Crea Ethyl Ester?  |
|
| Nach oben |
|
|