| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iverson
|
Verfasst am: 24.01.06 | 21:00 Titel: Direkt weiter nach Spotreductor? |
|
|
Hi,
ich habe jetzt etwa 6 Wochen den Spot Reductor konsumiert (100 Tabletten), und habe jetzt noch die Yellow-Subs herumstehen und werde wohl bald noch den Extrem Fatburner ordern.
Wie sieht das mit der Einnahme aus. Kann ich die Yellow-Subs direkt anfangen zu nehmen oder soll ich ein wenig warten (wie lange?)?
Ich bin mir da völlig unschlüssig, da ich ja nicht will, dass der Körper sich daran gewöhnt und sich die Wirkung somit verringert, allerdings sind die Yellow Subs ja ohne Ephe oder sowat und die Spot Reductoren mit Yohimbin.
Wie sähe es denn mit den "Strongest Powertabs on Earth" bzw. dem "Strongest Fatburner on Earth" aus? Die enthalten ja Ephe. Sollte ich mit dem Konsumieren dieser Produkte warten oder geht das?
Danke,
I. |
|
| Nach oben |
|
|
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 24.01.06 | 22:02 Titel: |
|
|
Hi Iverson,
mich würde sehr gern interessieren welche Erfahrungen du mit den Spot Reductor gemacht hast.....wie schauts mit der Definition aus ??
Gruss
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 24.01.06 | 22:37 Titel: |
|
|
würde mich auch interessieren???wie sieht es mit der Defi aus???welche diätform hast du gewählt etc??
zu deiner Frage: Ich persöhnlich sehe da kein problem nen Appetitzügler wie Yellow Subs direkt danach zu nehmen!!verstehe gar net warum du den net zusammen mit Sportreductor genommen hast..den Reductor als Sida.html" target="_blank">Booster und Yellow Subs als Appetitzügler vor den Mahlzeiten...aber najawarum willste soviel auf einmal nehmen???du wechselst ja von einem Product ins Andre??wenn du mit Sportreductor gut gefahren bist warum willste es dann durch powertabs oder Fatburner ersetzen?? bestell dir doch lieber noch ne Dose Sportreductor und gut ist..ansonsten wenn du Fatburner und/oder powertabs einnehmen willst, dann solltest du bei der angegebenen Dosis dieses net länger als 6-max 8 Wochen fahren. |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 24.01.06 | 23:51 Titel: |
|
|
Nun ja, ich probiere momentan ein wenig herum!
Der Spotreductor ist schon gut und bringt auch was. Allerdings kann ich das nicht so richtig einschätzen, da ich noch nie davor etwas genommen habe. Auch aus diesem Grunde probiere ich ein wenig herum und werde/kann dann erst eine richtige Meinung posten.
@B-Boy. Nunja, die Definition war bei mir schon vorher da. Viel mehr ging da eh nicht zu erreichen. Es ging mir lediglich um winzige Problem-Zonen über dem Hintern/ am oberen Rücken.
Fällt noch jemanden etwas zu meinen Fragen ein? |
|
| Nach oben |
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 25.01.06 | 00:26 Titel: |
|
|
Hi Iverson,
danke für dein Statement....sorry wusste nicht,dass es deine erste Kur war.
Was mich ganz besonders interessiert ist das cutten,also wenn du schon bereits ne gute Defi hast,dann lass mal tauschen heheh spass !
Zitat :
Es ging mir lediglich um winzige Problem-Zonen über dem Hintern/ am oberen Rücken.
...mir persönlich geht es um mein Bauch....und wie du bereits sagtest..." übern Hinter/oberer Rücken.
Ich hab zwar ne einigermassen gut ausgeprägte Bauchpartie...nur bekomme ich es zum Teufel nochmal nicht richtig knallhart bzw. bei mir hängt leicht die Haut nach vorn,nachdem ich in kurzer Zeit knappe 35Kg abgenommen habe und mit dem definieren erst später anfangen habe, daher meine Frage bzgl. dem Spot Reductor..
Ich bin seit längerem Sportlich aktiv, aber der Bauchbereich.....is wirklich ein Problem, ich meine.....es stört mich nicht all zu sehr, aber es is schon traurig..manchmal vor dem Spiegel..you know!
Gruss
B_Boy |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 25.01.06 | 02:10 Titel: |
|
|
@B-Boy: Erschlaffte Haut bekommste auch mit dem Spotreductor nicht weg. Wenn ich hart bin, habe ich auch immer so nen kleinen Sack am Bauch, sieht fast aus wie ein Gürteltäschchen
@Iverson: Ob der Spotreductor etwas gebracht hat, kannste erst einige Tage nach der letzten Einnahme beurteilen. Yohimbin speichert erstmal Wasser, das nach dem Absetzen erstmal wieder raus muss.
Ansonsten sehe ich kein Problem direkt nach Yohimbin mit den Yellow Subs weiterzumachen, zumindest wenn es die ephedrafreien sind. Yohimbin wirkt auf anderem Wege als die in den Yellow Subs enthaltenen Substanzen.
@Muscle-Man:
| Zitat: |
| zu deiner Frage: Ich persöhnlich sehe da kein problem nen Appetitzügler wie Yellow Subs direkt danach zu nehmen!!verstehe gar net warum du den net zusammen mit Sportreductor genommen hast..den Reductor als Sida.html" target="_blank">Booster und Yellow Subs als Appetitzügler vor den Mahlzeiten...aber najawarum willste soviel auf einmal nehmen???du wechselst ja von einem Product ins Andre??wenn du mit Sportreductor gut gefahren bist warum willste es dann durch powertabs oder Fatburner ersetzen?? fragend013.gif fragend013.gif fragend013.gif bestell dir doch lieber noch ne Dose Sportreductor und gut ist..ansonsten wenn du Fatburner und/oder powertabs einnehmen willst, dann solltest du bei der angegebenen Dosis dieses net länger als 6-max 8 Wochen fahren. |
Sag mal, weißt Du eigentlich überhaupt, was Du hier für´n Dummschrott hinzauberst ? Profi-BB schreibste was von Gewöhnungseffekt nach 4 Tagen, aber Iverson soll 8 Wochen nen Fatburner auf Ephedrinbasis einnehmen - das ist OK, was? Seit wann sind Yellow Subs Appetitzügler? Du gibst hier irgendwelche Tipps und Ratschläge zum Besten und weißt glaub selber nicht ganz was Sache ist, kann das sein? Freut mich zwar, dass Du so großzügig mit "Hilfestellungen" bist, aber wenn da nur so´n Gekröse bei rumkommt, dann überleg doch in Zukunft bitte einmal, ob Du Deine geistigen Ergüsse nicht lieber aufs Funforum beschränken möchtest - wäre glaub für alle Beteiligten besser... _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 25.01.06 | 10:15 Titel: |
|
|
Hallo FTW,
bedanke mich zunächst.....es is mir natürlich vollkommen klar,dass z.B. der Spotreductor oder andere Präparate nicht das Heilmittel gegen Erschlaffte Haut sind.....aber eins muss ich schon aus eigener Erfahrung sagen,dass z.B. Produkte wie Lipo 6 ,bekommt man denke ich mal nicht mehr....bei ner vernünftigen Diät, hammaharte Cutter sind...also mein Bauch sah echt recht gut aus.
Soll sich nicht blöde/schwachsinnig anhören....aber bei den Lipo 6 waren das definitiv einige Aspekte gewesen,die das Zeug für mich persönlich zum cutten als sehr sehr gut erwiesen hatten, desweiteren die Xenadrine RFA -1....aber wie dem auch sei, die Produkte sind vom Markt
By the Way....nehme im moment die Yellow Subs....sind wirklich hervorragend. Unglaublich,dass das Zeug ohne Ephe..solch ein Sida.html" target="_blank">Booster Effekt,mit angenehmer Abklingphase nachdem Training....muss schon sagen....TOP Ansonsten bekomm ich nach dem Training...bissel Kopfschmerzen....bzw. bin ein wenig down.
Danke&Gruss
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 25.01.06 | 16:55 Titel: |
|
|
Uii, dann bin ich mal gespannt auf die Yellow Subs!
Ich werde jetzt wohl diese Woche noch aussetzen, dann werd ich auch sehen, ob der Spotreductor wirklich etwas gebracht hat.
Ab dem WoEn fange ich dann langsam an, die Yellow Subs zu nehmen. (Freu mich schon sehr! :) ).
Was denkt ihr, wie lang ich die nehmen kann? Bis die Packung von 100 Kapseln leer ist? Das dürfte bei mir so etwa 6 - 8 Wochen dauern. Die ausm Shop sind ja ohne Ephe.
Ist das zu lang oder passt das? |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 25.01.06 | 17:24 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Ja, die Yellow Subs haben mich auch überrascht... Ist schon komisch, dass die mit nem Glas Cola light zusammen besser boosten als so manch anderes ephedrahaltige Produkt  |
ich liebe die Yellow Subs und habe sie gerade in eurem Shop entdeckt und das auch noch günstiger!!!!danke lieber Fitnessgott
Finde sie auch wunderbar zum Boosten..dazu noch Hoodia vor den Mahlzeiten und wunderbar!!! Allerdings ist der typische ECA-Stack auch genial!!
@ FTW: womit hast du deine besten Definitionserfolge/Diäterfolge erzielt???Natürlich auf Naturaler Ebene?? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 27.01.06 | 10:40 Titel: |
|
|
Das klingt interessant, danke für diesen Beitrag, FTW!
Denkst du, dass ich die Yellow Subs so lange nehmen kann, bis die Packung von 100 Kapseln leer ist? Ich werde mich langsam auf 3 Kapseln / Tag steigern, und ich tippe dass es etwa 6 - 8 Wochen dauern wird, bis diese Packung völlig leer ist!  |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 27.01.06 | 12:54 Titel: |
|
|
sehr schön FTW!! da hab ich ja nochmal wunderbare Anregungen!!hab auch schon an den Fatburner gedacht!1Allerdings wollte ich diesen mit Hoodia oder Xena kombinieren! mal was andres hehheh..Aber die Yellow Subs waren auch schön;) Hab auch schon den typischen ECA-Stack genommen, fand ihn net schlecht, allerdings habe ich mit Yellow Subs und Hoodia bessere Erfolge gehabt!! _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
|