| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Profi BB
|
Verfasst am: 24.01.06 | 19:34 Titel: eca als trainingsbooster |
|
|
hi leute!!!
ich hab am samstag meine ECA tablette von Extrem the strongest fatbu...
eingeworfen.
hat richtig gut gewirkt als booster. ich war immer noch topfit nach meinem training, troz des höheren géwichts. als ich aber gestern und heute wieder trainiert hab ( mit den tabletten natürlich) war es aber nich sooo doll.
wie kommt das??? hab ich was falsch gemacht???? oder zieht ECA einfach nur enorm viel wasser, was ich dann auch vorher trinken muss??
hab ich aber am samstag auch nich
was könnte das sein???? vielen dank schon mal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
|
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 24.01.06 | 22:53 Titel: |
|
|
wie wäre es mit dem Thema der Motivation????Du hast am Samstag die Tablette eingeworfen und bist danach trainieren gegangen!!Hast beim Train gedacht, wow geil jez geht es los, mal sehen was die tabs so bringen!!! Das is alles ne Kopfsache!!In der ersten Woche bzw. in den ersten Tagen einer jeden Kur ist man beim train immer besser drauf!!Man bekommt durch die netten Mittelchen ne gesteigerte Trainingsmotivation!! Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist alles wie vorher...das is der sogenannte Placebo Effekt!!!
berichte bitte deine Erfahrungen mit dem Fatburner!!!Bin auch am überlegen ob ich den Fatburner, dem typischen ECA-Stack aus Ephedrin,Coffein und Aspirin vorziehe!! |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 24.01.06 | 23:05 Titel: |
|
|
ne, hat ja erst gar nich gewirkt.
erst nach ner stunde ungefähr gings dann los. aber dann richtig.
ich weiß aber jetzt wo mein fehler war. man darf Ephedrin als Sida.html" target="_blank">Booster nur höchstens 2- 3 mal pro woche nehmen um den gewöhnungs effekt gar nich erst auftreten zu lassen. das war aber schon der viert tag in reihe.
wenn die meinen 2- 3 mal pro woche, dann meinen die bestimmt einen tag nehmen einen pause. einen tag nehmen einen pause, einen tag nehmen und dann zwei pause. werd ich jetztauch machen. dann geht das schon. das mach ich dann ca. 4 wochen lang und dann mindestens genau so lang pause. ich denk mal dann hab ich schon einiges an muskeln zugelegt, weil das is echt heftig was man da an gewicht nehmen kann.
also ich kann das zeug nur empfehlen. musst es halt nur nach dem schema machen, dann geht das schon. |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 24.01.06 | 23:15 Titel: |
|
|
| ist doch klar, dass wenn du den Fatburner als trainingsbooster einsetzt, du ihn auch nur an Trainingstagen nehmen sollst!!!!und das ca 45 min vorm Train!!!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 25.01.06 | 01:58 Titel: |
|
|
Mensch muscle-man, was erzählst Du da wieder für´n Schrott??? Gewöhnungseffekt von Samstag auf heute (sprich: innerhalb von 4 Tagen)???
@Profi:
1. Nüchtern wirken die Dinger immer stärker. Also, hast Du gestern oder heute etwas dazu oder kurz vorher gegessen?
2. Wenn Du vorher beim Training nur rumgegurkt bist, dann haste bei der ersten Einnahme wahrscheinlich zum ersten mal richtig trainiert. Das war ein Schock für Deinen Körper, dementsprechend kaputt ist er, ergo: weniger Leistung im Training danach.
3. "Zum Boostern höchstens 3mal pro Woche einnehmen" heißt nicht jeden zweiten Tag, sondern an maximal 3 Trainingstagen. Würde als reinen Sida.html" target="_blank">Booster sogar drunter bleiben, sprich einmal pro Woche, maximal zweimal.
| Zitat: |
| oder zieht ECA einfach nur enorm viel wasser, was ich dann auch vorher trinken muss?? |
Oh man...
| Zitat: |
| Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist alles wie vorher...das is der sogenannte Placebo Effekt!!! |
Gewöhnungseffekt ist nicht gleich Placeboeffekt. Bitte differenzieren! _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 25.01.06 | 14:49 Titel: |
|
|
ich hab getsern noch 1-1.5 stunden vorm training was gegessen und am samstag nich. stimmt. könnte natürlich auch daran liegen. danke, muss ich mal testen.
wenn ich die tabs nich als Sida.html" target="_blank">Booster sonden als Fatburner nehme, wie muss ich die denn dann einnehmen???? |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 25.01.06 | 16:12 Titel: |
|
|
| Profi BB hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich die tabs nich als Sida.html" target="_blank">Booster sonden als Fatburner nehme, wie muss ich die denn dann einnehmen???? |
Steht doch im Shop bei der Produktbeschreibung
Einnahmeempfehlung laut Hersteller: 1-3 Tabletten pro Tag vor den Mahlzeiten.
*edit*
Ach den anderen Fred dazu haste ja mittlerweile gefunden.  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 26.01.06 | 20:28 Titel: |
|
|
ja schon klar, ich meinte ja auch wie viele tage pro woche  |
|
| Nach oben |
|