Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
wieviel ist drin

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kilo

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 19:55    Titel: wieviel ist drin

Kaum vorgestellt schon ne frage,und zwar wieviel ist beim bankdrücken natural drin. Ich meine in kilo.
Thug

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 20:04    Titel:

Das kommt auf dein Daten an!

Wie groß bist du?

Wieviel wiegst du?

Wieviel Gewicht brauchst du um 10wdh. zu meistern?

kilo

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 20:21    Titel:

bin 1,80 groß, 90 kg schwer, und liege beim drücken bei 90kg, die 100kg packe ich nur 2mal.
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 21:15    Titel:

Man sagt immer alles was über 150 KG ist kann net mehr natural gemeistert werden!!trotzdem kann man das net so pauschalisieren!! es gibt immer Ausnahmen!!Ausserdem kenne ich auch keinen Naturalen, der 150 KG meistert Whassup? Whassup?
kilo

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 21:44    Titel:

Das würde heisen wen ich z.b. auf meisreschaften gehe häte ich ja gar keine chance. Heulsuse
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 22:30    Titel:

nein das heisst es net!!!!!150 KG schaffen nur wenige kommt auf deine Altersklasse und Gewcihtsklasse an!!! guck doch mal bei google unter Bankdrückrekorde etc..allerdings sind 100 KG etwas zu wenig..Wettbewerbregeln musste auch beachten. wirst wahrscheinlich nach den Regeln weniger drücken als im Training!!!
kaan

BeitragVerfasst am: 22.01.06 | 22:39    Titel:

bei mir ist ein power lifter im studio wiegt 90 kg

und drückt 180 kg 1 mal

ist aber ein richtig verückter Hardcore Naturl Powerlifter

ist aber über 10 jahren dabei

ist natur kein stofff
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 23.01.06 | 00:43    Titel:

Zitat:
Man sagt immer alles was über 150 KG ist kann net mehr natural gemeistert werden!!

Mein Gott, was ist das denn schon wieder für´n Dummschrott? Bevor ich im Alter von zarten 16 die ersten Thais bekommen habe, habe ich auch schon natural 100kg gedrückt - da ich wohlgemerkt 16, hatte zwei Jahre Training auf dem Buckel und war/bin alles andere als genetisch gesegnet. Mein erster Trainingskollege hatte mit 19 und 95kg bei 1m80 120kg natural in Serie gedrückt und mein ehemaliger Studiochef drückt heute noch im Alter von 45 Jahren die 140 in Serie. Ok, der Gute hat als ehemaliger Wettkämpfer mal gestofft - das liegt allerdings 13 Jahre zurück.

Wieviel Du natural drückst, hängt von vielen Faktoren ab. Training, Ernährung, Erholung, Technik, genetische Voraussetzungen, Hingabe... Denke mal, dass BamBam da morgen was zu schreiben wird Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 23.01.06 | 20:45    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Wieviel Du natural drückst, hängt von vielen Faktoren ab. Training, Ernährung, Erholung, Technik, genetische Voraussetzungen, Hingabe...

Genauso ist es.

Bei 1,80m, einer durchschnittlichen Genetik und entsprechendem Training (und ausreichend Jahren) denke ich, daß DU auf jeden Fall mehr als 150kg drücken kann. Die Schallmauer liegt in meinen Augen irgendwo um 200kg. Viel mehr halt ich natural nicht für möglich. Entsprechendes Körpergewicht und Muskelentwicklung natürlich vorausgesetzt.

Und lasst Euch nicht immer von diesen Fabelweltrekorden ins Bockshorn jagen, von wegen 450kg Bankdrücken, etc.
Nehmt diesen Leuten das Equipment weg und die drücken mehr als 100kg weniger. Und mit Equipment meine ich keine Steroide, sondern die Bankdrückhemden, die für den Normalsterblichen ohne Ahnung von der Powerliftingszene unbekannt sind.

Grüße
BamBam

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
kilo

BeitragVerfasst am: 23.01.06 | 22:14    Titel:

Ich möchte mich erst einmal für eure antworten, und ratschläge bedanken Shakehands .Dank euch hab ich nun wieder mut Victory!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com