Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Was geanu nehmen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andylein

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 18:54    Titel: Was geanu nehmen?

Hallo!
Ich wollt jetzt nochmal ne richtige Diät starten, nun wollt ich fragen welche Kombination sich bei euch als nützlich erwiesen hat?
Wichtig wäre für mich etwas das den hunger nimmt und zusätzlich nen Stacker/booster fürs training...?!

Achja im shop habe ich geschaut, aber bei so vielen Produkten bin ich total unschlüßig was ich nehmen soll Whassup?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 19:31    Titel:

Wieso liest Du Dich nicht einfach mal durch die entsprechenden Themen durch?

Appetitzügler -> Hoodia und/oder Xena Diet
Booster -> EXTREM Fatburner und/oder Powertabs, Ephedrin von Sterop oder VasoPro, Spotreductor oder was halt sonst gewünscht wird...

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Andylein

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:02    Titel:

Das ist es ja, du hast mir jetzt mindestens 4 Sachen gesagt da weiss ich absolut nicht was ich nehmen soll?!
Außerdem will ich ja auch nicht irgendwas nehmen sonder die vermeidlich beste Kombi....
Darum habe ich ja auch nach Erfahrungen gefragt, was zu empfehlen ist?!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:07    Titel:

Erfahrungen sind subjektiv. Meine Liebste kann nach einer VasoPro fünf Nächte in Folge nicht pennen, während ich schon zwei Tabs benötige, um überhaupt etwas zu merken. Soviel dazu.

Nur eine Frage, kein Angriff: Du liest und schreibst jetzt seit über einem Jahr hier mit und weißt immer noch nicht, wie die einzelnen Wirkstoffe wirken und wie man diese am besten miteinander kombiniert?

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Thug

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:55    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:

Nur eine Frage, kein Angriff: Du liest und schreibst jetzt seit über einem Jahr hier mit und weißt immer noch nicht, wie die einzelnen Wirkstoffe wirken und wie man diese am besten miteinander kombiniert?

Das Frag ich mich bei andern Usern aber auch wie z.B. ANFÄNGER der ist doch schon lang hier?
Andere gibt es auch noch.

Wie FTW schon sagt es soll kein Angriff sein, ich wunder mich nur Whassup?

gruß
Thug

Andylein

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 15:10    Titel:

Ja ich lese schon einige Zeit mit und meist ist ja die rede von einer eigenen zusammenstellung?!
Heißt einzelprodukte wie Coffein,Ephedrin...?!
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 17:20    Titel:

hmm verstehe das auch net ganz..wenn du die Beschreibungen richtig durchlesen würdest findet man auch versteckte Tipps!!! Z.B Steht bei Sportreductor als Tipp es mit Fatburner on earth zu kombinieren etc..

ist aber alles erfahrungssache! viele machen mit der Kombi die besten Erfahrungen viele wiederum vllt sogar mit Mehyl Rage und Fatburner etc....bin auch gerade im planen von allem und höre mich gerade um...ist halt alles ne Erafhrungssache
Andylein

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 19:11    Titel:

Ja und was konkret hast du vor zu nehmen?
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 19:29    Titel:

icjh sage doch ich plane es gerade erst...ausserdem ist es net zwingendermaßen, dass man zusätzliche mittel nehmen muss.vllt verlass ich mich einfach wieder auf mein eigenes Potenzial ohne zusätzliche Mittel. Ausser natürlich Creatine, Eiweiss und Glutamin...was auf jeden schon feststeht, dass ich ne Low Carb Diät mache!!! Frag doch einfachmal die Pumper in deinem Studio, was sie so nehmen..ansonsten gilt Learning By Doing!!!werde dir aber mitteilen, wenn ich weis, was ich nehmen...spiele mit dem Gedanken Methyl Rage als Sida.html" target="_blank">Booster zuprobieren und Extreme fatburner...man muss auch immer die NW von dem ganzen Zeug mit bedenken.
Andylein

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 19:42    Titel:

Zitat:
spiele mit dem Gedanken Methyl Rage als Sida.html" target="_blank">Booster zuprobieren und Extreme fatburner...man muss auch immer die NW von dem ganzen Zeug mit bedenken.

Na sowas wollte ich doch nur hören...
Extrem wollte ich auch auf jeden Fall nehmen aber habe mir auch noch überlegt ne Sida.html" target="_blank">Booster vorm training zu nehmen?!
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 20.01.06 | 19:57    Titel:

kannst Fatburner doch selbst als Sida.html" target="_blank">Booster verwenden!!! und als Hungerzügler Xena Diet!!! es gibt viele Möglichkeiten...hab bis jetzt fast nur Gutes über Fatburner gehört und werde den auf jedenfall auch testen!!Bei mir is es halt nur so, dass ich ab Februar noch eine MB Kur in Kombo mit Methyl Rage machen werde und dann noch Methyl Rage Caps über haben werde!! Deswegen werde ich Methyl Rage als Sida.html" target="_blank">Booster einsetzen und Fatburner vor den Mahlzeiten einnehmen!!! Ansonsten kannste auch ganz einfach Coffein als Trainingsbooster nehmen!! Ob in Flüssigform oder Tablettenform ist völllig egal..hat sich auch schon seit langer Zeit bewehrt!! oder Vaso Pro zusammen mit Sterop Ephedrin oder Powertabs oder Lipotrex Booster!! wie FTW schon sagte es gibt 1000 Möglichkeiten und man muss es halt aussprobieren!!kenne auch Leute die mit Fatburner net zufrieden wahren und sich lieber auf Vaso, etc orientieren!!
Andylein

BeitragVerfasst am: 29.01.06 | 14:45    Titel:

Also ich habe mir soebend Extrem The Strongest Fatburner On Earth und Xena Super Diet Energetic Fatblocker bestellt.

Nun habe ich mir gedacht Xena jeweils 30 min. vor dem essen zu nehmen und sprich morgens+Mittags 2*1 und Extrem 1-2 vor dem training zu nehmen?!
Was haltetet ihr davon bzw. wie könnte man es besser machen?

Achja habe die Suchfunktion benutzt allerdings war nichts darüber zu finden, nur wenns wieder heißen sollte SuFu benutzen...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com