| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abligurrio

|
Verfasst am: 17.01.06 | 12:14 Titel: yo,heute gehts wieder los,hehehe |
|
|
Nach langer krankheit kann ich heute doch wieder mit dem training beginnen.
ich fange mit einem ganzkörperplan im 10-15 wh bereich an,halte mich dabei an grundübungen.nach ein paar wochen werde ich auf 6-10 wh gehen und das erstmal ein halbes jahr beibehalten2-3 mal die woche
kniebeuge 2*
beincurl2*
kreuzheben ristgriff2*
langhantelrudern untergriff2*
klimmzüge untergriff2*
bankdrückenLH2*
fliegende KH2*
evtl überzüge KH
nackendrücken stehend LH2*
seithebenKH2*
arme nur zuhause nach "bedarf",cardio selten,bauch ebenfalls zuhause an den pausentagen.
ernährung :
haferflocken,magerquark,obst ,pute,gemüse,rindfleisch,reis,vollkornbrot,magermilch,rapsöl,leinöl,nüsse,usw
ergänzungen : whey,Multivitamin/mineral ,glutamin
gewicht:
etwas erschlaffte 100 kg 14-15% bei 187 cm
ziel.in einem halben jahr 10 kg muskeln(anfangs geht es schnell)dann mit ca 110-115 kg(hoffe nicht zu fett) kur testo only 20 wochen 250 mg e3d.
über eine defikur mache ich mir vieleicht in einem jahr gedanken,richtig fett werde ich eh nicht und die bühne ist kein gesprächsthema für mich.meine gesundheit ist mir mittlerweile wichtiger,meine knochenstrucktur ist eh nich geeignet.(breites becken )
ich will meine freude mit euch teilen und wünsche euch alles gute
kritik erwünscht
 _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
|
|
Abligurrio

|
Verfasst am: 17.01.06 | 19:29 Titel: t |
|
|
wie soll ich mich bloss für die ganzen anteworten bdanken.welch eine flut,kaum zu bewältigen.vielen dank.
weil es euch anscheined so brennend interressiert hier die gewichte vom ersten training heute
beinpresse 150
kreuzheben 70
latziehen 60
bankdrücken 65
fliegende 12
schulterdrücken 50
seitheben 15
kniebeuge und klimmzüge nicht gemacht.klimmzüge weil zu schwer mit 100kg 10-15 wh,Kniebeuge wegen angst vor knieprobs die ich schon mal hatte,schade gerade die kniebeuge...hab gerad ersma n pfund magerquark gefressen ,wie lecker.
haut rein _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 17.01.06 | 21:20 Titel: |
|
|
auf welche der unzähligen fragen die du gestellt hast möchtest du denn zuerst eine antwort haben??? das halbe forum ist schon am disskutieren auf welche fragen man zuerst antworten soll und bisher sind wir zu keiner einigung gekommen, sind so überwältigend viele aber es läuft schon seit mindestens 7 tagen eine geheime abstimmung damit wir es endlich klären...
wenn du ein tagebuch führen willst hat sicherlich keiner was dagegen, im gegenteil könnte eventuell vielleicht sogar interessant werden wenn's gut aufgebaut ist. wenn du fragen hast dann frag, wenn jemand antworten weiß und gelegenheit dazu hat, wird er sicherlich antworten  |
|
| Nach oben |
|
Abligurrio

|
Verfasst am: 17.01.06 | 21:36 Titel: |
|
|
skysraper hehehe lustiger kerl
is ja ok hab verstanden was du mir sagen willst
wenns dazu nichts zu sagen gibt scheints wohl ein guter plan zu sein.
hier die frage: ist dies ein guter plan(oder besser :
findet ihr den plan eurer erfahrung nach gut?)
thanx _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 17.01.06 | 21:49 Titel: |
|
|
oder in den paar stunden hat noch keiner den plan gelesen der was dazu zu sagen hat/kann/möchte/will  |
|
| Nach oben |
|
Abligurrio

|
Verfasst am: 17.01.06 | 21:56 Titel: |
|
|
dauert halt n bisschen
 _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 18.01.06 | 00:08 Titel: |
|
|
| weis net was man dazu schreiben soll??ist doch nix besonderes und bei Grundübungen kann man net viel falsch machen interessant wird es erst in deiner kurphase!!verstehe zwar net warum du jez mit nem Ganzkörperplan arbeiten willst aber nun gut jedem das Seine |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 18.01.06 | 10:27 Titel: |
|
|
Na wenn er halt lange krank war finde ich erstmal GK schon ok. Ansonsten kann ich musce man nur zustimmen.Alles Grundübungen, ein solider GK Plan halt....nix besonderes aber auch nicht schlecht. _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
|