| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lupz
|
Verfasst am: 16.01.06 | 23:11 Titel: Roid-Analyse |
|
|
Hi Leute,
war vor kurzem in Thailand. Es ist dort recht unproblematisch Stoff zu bekommen. Nachdem ich in 2 Apotheken gefragt hatte, von denen die eine nur Andriol hatte, wurde ich bei der dritten fündig. Hab´ da dann gleich den Bedarf für meine nächste Kur eingekauft (Winstrol und Testoviron). Allerdings mußte ich jetzt zu meinem Entsetzen feststellen, daß die Testoviron von Schering wohl Fakes sind . Hundert Prozent sicher bin ich mir jedoch nicht. Sehen zumindest den Fakes in den Galerie sehr ähnlich. Sagt mal, wißt ihr, wo man sowas anonym untersuchen lassen kann. Würde mich schon interessieren, bevor ich mir das in den Muskel jage. Macht das jedes Labor/wissenschaftliches Institut? Wäre für nen Tip sehr dankbar.
Mfg Lupz
|
|
| Nach oben |
|
|
|
bonci

|
Verfasst am: 17.01.06 | 00:51 Titel: |
|
|
stell doch einfach bilder rein dann können wir dir sagen ob es fakes sind oder nicht
_________________ man muss das unmögliche verlangen um das mögliche zu erreichen !! |
|
| Nach oben |
|
Lupz
|
Verfasst am: 17.01.06 | 01:01 Titel: |
|
|
Hi,
Mist! blöderweise haben sich die Etiketten auf den Ampullen beim Transport abgelöst und ich habe sie schon weggeschmissen. An der noch vorhandenen grünen Markierung und dem blauen Punkt, dürfte es wohl sehr schwer sein sie augenscheinlich als Orginal oder Fake zu erkennen! Die Verpackung hab`ich schon in Thailand entsorgt!
MFG
lupz
|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 17.01.06 | 14:12 Titel: |
|
|
klar macht solche analysen jedes labor was die entsprechenden gerätschaften dafür hat, nur wird sich der finanzielle aufwand dafür sicherlich nicht für einen endverbraucher der sich für eine kur eingedeckt hat. genau zahlen kenn ich zwar nicht aber sicherlich wirste für die kosten der analyse eine gute kur mit original deutscher apotheken ware zusammen bekommen, wenn nicht mehr
ich weiß noch, als ich in ner ölraffinerie dienst geschoben hab, da hat nur die reinheitsanalyse einer mikrigen ölprobe 700€ gekostet wenn man es als privatperson gemacht hat
|
|
| Nach oben |
|
Lupz
|
Verfasst am: 18.01.06 | 00:23 Titel: |
|
|
Hi,
hab´ gerade bei der Suche in der Galerie die Testoviron entdeckt, welche mit meinen identisch sind (s. Bild).Auf einem doch noch zu entziffernden Etikett steht folgende Lot-Nr.: 002G EXP 060509.
Sind die nun echt oder nicht? Bitte um Aufklärung durch die Experten
Tschü Lupz
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
123.32 KB |
| Angeschaut: |
756 mal |

|
|
|
| Nach oben |