Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Roid-Analyse

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupz

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 23:11    Titel: Roid-Analyse

Hi Leute,
war vor kurzem in Thailand. Es ist dort recht unproblematisch Stoff zu bekommen. Nachdem ich in 2 Apotheken gefragt hatte, von denen die eine nur Andriol hatte, wurde ich bei der dritten fündig. Hab´ da dann gleich den Bedarf für meine nächste Kur eingekauft (Winstrol und Testoviron). Allerdings mußte ich jetzt zu meinem Entsetzen feststellen, daß die Testoviron von Schering wohl Fakes sind Ich kack ab... . Hundert Prozent sicher bin ich mir jedoch nicht. Sehen zumindest den Fakes in den Galerie sehr ähnlich. Sagt mal, wißt ihr, wo man sowas anonym untersuchen lassen kann. Würde mich schon interessieren, bevor ich mir das in den Muskel jage. Macht das jedes Labor/wissenschaftliches Institut? Wäre für nen Tip sehr dankbar.
Mfg Lupz
bonci

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 00:51    Titel:

stell doch einfach bilder rein dann können wir dir sagen ob es fakes sind oder nicht

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 01:01    Titel:

Hi,

Mist! blöderweise haben sich die Etiketten auf den Ampullen beim Transport abgelöst und ich habe sie schon weggeschmissen. An der noch vorhandenen grünen Markierung und dem blauen Punkt, dürfte es wohl sehr schwer sein sie augenscheinlich als Orginal oder Fake zu erkennen! Die Verpackung hab`ich schon in Thailand entsorgt!
MFG
lupz
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 14:12    Titel:

klar macht solche analysen jedes labor was die entsprechenden gerätschaften dafür hat, nur wird sich der finanzielle aufwand dafür sicherlich nicht für einen endverbraucher der sich für eine kur eingedeckt hat. genau zahlen kenn ich zwar nicht aber sicherlich wirste für die kosten der analyse eine gute kur mit original deutscher apotheken ware zusammen bekommen, wenn nicht mehr so isses

ich weiß noch, als ich in ner ölraffinerie dienst geschoben hab, da hat nur die reinheitsanalyse einer mikrigen ölprobe 700€ gekostet wenn man es als privatperson gemacht hat Whassup?
Lupz

BeitragVerfasst am: 18.01.06 | 00:23    Titel:

Hi,
hab´ gerade bei der Suche in der Galerie die Testoviron entdeckt, welche mit meinen identisch sind (s. Bild).Auf einem doch noch zu entziffernden Etikett steht folgende Lot-Nr.: 002G EXP 060509.
Sind die nun echt oder nicht? Bitte um Aufklärung durch die Experten Cool

Tschü Lupz

schering1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  123.32 KB
 Angeschaut:  756 mal

schering1.jpg

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com