| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dandy0815
|
Verfasst am: 15.01.06 | 15:07 Titel: Tribulus |
|
|
hallo,
bräuchte eine kurze info: macht man nach einer Tribulus kur einen abstand zu einer richtigen kur oder nimmt man es direkt im anschluss?oder beídes gleichzeitig im übergang?
danke |
|
| Nach oben |
|
|
|
Titan

|
Verfasst am: 15.01.06 | 15:10 Titel: |
|
|
| Ich mache es im Übergang, zwei Wochen vor Kur-Ende! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
dandy0815
|
Verfasst am: 15.01.06 | 19:57 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Tribulus direkt oder ein paar Tage vor Kurende, um die Eigenproduktion wieder anzukurbeln. Im größeren Abstand zu ner Kur macht es keinen Sinn, da es nicht in der Lage ist, bereits normale Testospiegel weiter zu erhöhen. |
danke für die schnelle antwort! hab es anders rum gemeint:wie verhält es sich nach einer Tribulus kur?wann startet man die folgende?verhält es sich da genau so, wie du oben geschrieben hast? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 16.01.06 | 16:08 Titel: |
|
|
Für ländere Einnahmezeit empfiehlt sich nach meiner Meinung dann FENUPLAST, sehr gutes Zeug!!  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 16.01.06 | 19:41 Titel: |
|
|
| Titan hat Folgendes geschrieben: |
Für ländere Einnahmezeit empfiehlt sich nach meiner Meinung dann FENUPLAST, sehr gutes Zeug!!  |
Kannst du ein wenig detaillierter werden? Was ist das? Erhöht das den Testo-Spiegel? Welche NW's? usw.
Danke!  |
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 18.01.06 | 10:00 Titel: |
|
|
| Titan hat Folgendes geschrieben: |
Fenuplast ? War das nicht das Zeug, wo man dann immer wie Maggi riecht ? sehr unangenehm wenn man arbeiten muss  _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 18.01.06 | 11:27 Titel: |
|
|
Die ganze Fenuplast-Hyperei einiger weniger kann ich nur bedingt nachvollziehen. Fenuplast enthält Fenugreek (Bockshornklee), ein 4-Hydroxyisoleucinreiches Kraut. Klar, 4-HI erhöht die Nährstoffaufnahme, was das ganze allerdings mit Testosteron zutun haben soll, will ich irgendwie nicht verstehen
Und ja, von Fenugree riecht man leicht nach Maggi. Das ist ja auch das Problem von Vanadyl-4 von BMS. Extrem geiles Supplement, allerdings auf Grund der leichten Maggiwolke, in der man sich während der Einnahme befindet, nicht akzeptabel. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
|