| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abligurrio

|
Verfasst am: 13.01.06 | 21:28 Titel: nochma cidoteston am start |
|
|
yo
ich hab hier in der gallery die orginalen cidos gesehen,schön,danke für den service!
Ich hab jetzt ne frage;meine bruchstellen sind weiss die auf den fotos silber.kommt das vom licht oder hat jemand erfahrung mit den teilen.der rest stimmt absolut überein.  _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alessitalia Gast
|
Verfasst am: 13.01.06 | 21:41 Titel: |
|
|
-edit-
Zuletzt bearbeitet von Alessitalia am 05.11.08 | 13:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 13.01.06 | 21:51 Titel: |
|
|
Also habe mal eben nachgeschaut meine sind weiss. ,aber schade nur das sie keine wirkliche bruchkerbe haben,mir ist nämlich schon eine beim aufbrechen zerbrochen,na ja bin ja ein fuchs und benutze seid dem eine nagelfeile zum anritzen! (habe bis jetzt noch keine originale feile in der apo bekommen.  _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
Abligurrio

|
Verfasst am: 13.01.06 | 22:06 Titel: |
|
|
hey da is aber wer beruhigt,obwohl ich mir um meine augen sorge
auf jeden fall isses schade mitn nicht vorhandenen bruchstellen.heute morgen is mir der kopp weggeplatzt,zum glück blieb der saft unverzehrt das ich ihn mir noch knallen konnte.die wirkung is find ich eh gut,wollte nur sicher gehen.
na dann, ich muss jetzt weg,danke _________________ I m fucking Jesus |
|
| Nach oben |
|
Alessitalia Gast
|
Verfasst am: 13.01.06 | 22:48 Titel: |
|
|
-edit-
Zuletzt bearbeitet von Alessitalia am 05.11.08 | 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|