Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Rundfrage: Eiklar sammelbestellung Raum Brandenburg

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert23

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 18:00    Titel: Rundfrage: Eiklar sammelbestellung Raum Brandenburg

Ich persoehnlich habe absolut keine lust nen haufen eier taeglich zu trennen und das eidotter wegzuschmeissen. Das problem ist das ich jetzt schon bei Baecherfreunden, Konditorei(en?) angefragt habe ob sie mir das besorgen koennen, aber alle meinten sie selbst nutzen das auch nicht.
So ist jetzt meine letzte Idee einfach mal hier in der Community zu fragen ob nicht jemand im Land Brandenburg ...genauer vielleicht Elbe-Elster Kreis sich sowas besorgt wo man einfach mal mitbestellen koennte.

Ich danke...

//Robert
yvarex

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 20:56    Titel:

Hast Du keine Möglichkeit beim Metro oder Fegro einzukaufen? Bei uns im Geschäft gibt es eine Einkaufskarte für Mitarbeiter, die man sich ausleihen kann.

Eine Sammelbestellung halte ich für nicht sinnvoll. Das Eiklar ist nicht so lange haltbar. Glaube BigBoy holt sich das auch. Kannst den ja mal nach der Haltbarkeit fragen.

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 21:16    Titel:

Zitat:
Glaube BigBoy holt sich das auch. Kannst den ja mal nach der Haltbarkeit fragen.

Ja besonders lange ist es nicht haltbar kommt auch drauf an wann man es kauft bzw.wann die es bekommen haben. Ca. 14 Tage

http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
robert23

BeitragVerfasst am: 13.01.06 | 15:30    Titel:

tja, nicht jeder hat nen gewerbeschein (auch nicht zum ausgeliehen) - deswegen sieht es schlecht aus.
naja, dann muss i mich wohl mit eierteilen begnuegen :-/

trotzdem danke

//Robert
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 15.01.06 | 02:34    Titel:

Kannst auch zu Deinem Lieblingsbäcker gehen und den mal fragen, ob er Dir ein paar Tüten verkaufen kann. Hat meiner früher immer gerne gemacht Victory!
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
robert23

BeitragVerfasst am: 15.01.06 | 13:20    Titel:

naja, die baecker hier inner stadt bekommen ja die broetchen alle frueh fertig geliefert, von d.h. brauchen die ja sowas nicht. Bei der Grossbaeckerei eine Stadt weiter bakam i die Antwort das Zeug ist [piep] (zum backen) und deswegen haben die das nicht.

//Robert
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 15.01.06 | 16:01    Titel:

gewerbeschein kostet 19 euro, falls man das investieren möchte
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 15.01.06 | 19:17    Titel:

Ja Chrissa, alles gut und schön, nur kann man den nicht sein lebenlang behalten, da das Finanzamt auch irgendwann mal was sehen möchte Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 08:25    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Ja Chrissa, alles gut und schön, nur kann man den nicht sein lebenlang behalten, da das Finanzamt auch irgendwann mal was sehen möchte Cool

jep, und die können ganz schön hartnäckig und penetrant sein. und glauben tun die einem am ende doch nix. kann ein teurer spaß werden, sprech da aus erfahrung Whassup?
wenn man sowas macht, dann am besten den schein kopierer oder einscannen und das gewerbe schnellstmöglich wieder abmelden. wenn man bei einem großhändler was bestellt reicht eine kopie i.d.r. völlig aus.
behördenmühlen mahlen sehr langsam, bei mir kam das finanzamt fünf jahre!!!! nachdem ich ein gewerbe für'n pc-handel angemeldet hatte zum ersten mal an. und das nur weil ich damit ich nen compi für 240DM günstiger bekomm, am ende hab ich bei dem spaß 200€ miese gemacht und hatte nen haufen arbeit die ganzen steuererklärungen nachzureichen und den ganzen briefverkehr. Schraube locker??
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com