Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Habe ein Problem

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lele

BeitragVerfasst am: 10.01.06 | 11:47    Titel: Habe ein Problem

Hallo alle,

Ich brauche eure Hilfe. In November hatte ich eine gelungene Fat Fast hinter mir.(was man nicht für Frauen alles macht Diese Form wollte ich mehr oder weniger beibehalten(metabole diät) und wenn nötig zum Sommer hin noch eine starten.

Falsch gedacht! Ich fing an depressiv zu werden.Ich hatte Probleme mit mir selber, Familie, Arbeit u.s.w

Und ich hab mal soeben 15 Kilo in 2 Wochen zugenommen.. Embarassed
Und meine Fressorgien gehen weiter, obwohl ich kein Hunger hab Stopfe ich mir alles rein im Moment. Ich komme aus dem teufelskreis einfach ncith mehr heraus.Je mehr ich esse desto unglücklicher mache ich mich.
Je unglücklicher ich bin desto....

Gewicht nach Fat Fast. 1.80 groß 80 Kilo bei ca 9% Körperfett
Gewicht momentan. ~ 93-96 Kilo

Jetzt zu meinen 2 Fragen:

1. Was kann ich Momentan tuhen "Wieder Diäten -> möglicher Reebound Effekt?"

2. Mir ist seit langem aufgefallen das ich ein gestörtes Sättigungsgefühl habe. Wenn ich mich mit meinen Arbeitskollegen vergleiche ->
ich esse immer das doppelteund könnte immer noch ohne Probleme essen. Schlimm ist es wenn ich Nudeln esse
da hab ich nach einer halben Stunde wieder hunger...
Habt ihr da auch Erfahrung mit? Wenn ja wie geht ihr damit um ?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.01.06 | 12:04    Titel:

Hehe, selbiges Problem habe ich seit Kindertagen so isses

Fat Fast max. 6 Wochen und sofort abbrechen, wenn man merkt, dass irgendwas nicht stimmt (Depressionen, körperliche Beschwerden). Ich werde bei ner Fat Fast immer schnell gereizt und komme mit mir und anderen nicht wirklich klar. Aber manchmal muss man halt mit der Brechstange ran Cool

Wechsel von Fat Fast auf Metabole Diät ist schonmal nicht schlecht. Der Fehler, den ich u.U. sehe, ist der, dass Du die KH zu schnell raufgeschraubt hast. Nach 4-6 Wochen weitestgehend ohne Carbs reagiert der Körper extremst sensibel auf die Zufuhr.

Als erstes solltest Du psychisch an die Sache rangehen. Vor jeder eventuellen Nahrungsaufnahme dran denken, wofür Du die Fat Fast gemacht hast und ob so ein Stück leckere Schokolade wirklich einen Rettungsring um den Bauch wert ist.

Sollte das nicht helfen, KURZFRISTIG (!) mit appetithemmenden Mittelchen arbeiten. Am sanftesten ist hier Hoodia, wirkt definitiv. Meine Schwiegermom ist absolut begeistert davon. 500mg und der Hunger ist weg. Wem das zu pöselig ist, der kann auch Richtung Ephedra etc. gehen, allerdings empfehle ich das nicht, wenn Depressionen im Spiel sind.

Sollten alle Stricke reißen, dann evtl. einen Psychologen aufsuchen, übermäßige Nahrungsaufnahme hat nur selten etwas mit körperlichen Dingen zutun. Oftmals steckt dort eine gekränkte Seele hinter.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
lele

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 10:58    Titel:

Ja logo hört sich alles durchdacht an FTW.Thx !

Wie war das als Kind bei dir? Hast du auch immer Schrott gegessen? Pizza , Nutella -Weissbrote, u.sw und Gemüse Obst hast du nie gesehen?

So ist das bei mir gewesen. Und jetzt trage ich die Konsequenzen dafür Snüff, alles Kagge...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 13:56    Titel:

Meine Mutter arbeitete Zweischicht, wenn sie dann Freitagabends um halb 11 nachhause kam, brachte sie Currywurst/Pommes Mayo mit so isses Mein Tag begann mit mehreren Nutella-Broten, in der Schule gabs dann Kakao und Kekse, zuhause gings an den Süßigkeitenschrank, zwischendrin gab´s Knackwürstchen und anderen Schrott. Obst/Gemüse??? Bah Cool !

Deshalb Shakehands

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 14:00    Titel:

Gibs zu, von den Nutella-Broten bist Du heute noch nicht ganz weg.
Ich auch nicht, zumindest am Wochenende. Ist aber auch der verdammt geilste Brotaufstrich Cool

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 14:16    Titel:

No comment Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com