| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iverson
|
Verfasst am: 10.01.06 | 00:06 Titel: Seltsames Unwohlsein! |
|
|
Hi,
seit Ende Dezember konsumiere ich 3mal täglich den Spot-Reductor, allerdings nahm ich ihn bisher immer direkt vor dem Essen ein und nicht 30 - 45 Minuten vorher.
Immer ohne Probleme, lediglich ein leichtes Herzrasen nach Treppen-Laufen oder sonstigen Aktivitäten war festzustellen. Ich war quasi einfach "anfälliger" für hohen Puls.
Gestern nahm ich am Morgen 1 Tab Spot Reductor + [die folgenden Beide das 1.Mal in meinem Leben!!] 9 mg Boron und eine der Yellow Subs.
Ich wartete ~ 40 Minuten und nahm dann ein Frühstück ein. Einige Zeit später wurde mir übel, mit Kotzgefühl, und sehr schwindlig - so sehr, dass ich von ~ 16 Uhr an im Bett blieb. Gegen 19 uhr war der Spuk vorbei. ;)
Woher kam dieses Unwohlsein? Ich möchte diese Supps wieder konsumieren, doch heute legte ich mal ne Pause ein, mir gings gestern nämlich wirklich ziemlich dreckig.
Sicher, ein Bestandteil des Spot Reductors ist Ephedrin (oder?) , was Übelkeit hervorrufen kann, aber wieso hat es mich noch nie erwischt, sondern erst an dem Tag, an dem ich einen Ephedra-freien Fatburner (Yellow Subs) sowie das NW's freie Boron (9 mg) konsumierte???
Habe ich eventuell für Boron einen zu harschen Einstrieg gewählt mit 9mg? Im Boron-Artikel von (glaub ich) Archimedis steht, dass man die Dosierung langsam steigern solle, jedoch nicht, mit wieviel man beginnen sollte.
Oder woran könnte es denn liegen?
Herzlichen Dnak für jede Hilfe!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 10.01.06 | 00:14 Titel: |
|
|
Das ging ja fix! Tausend Dank!
Der Spot-Reductor verliert jedoch nix von seiner Wirkung, wenn ich ihn kürzer als 30 Minuten vor dem Essen einnehmen würde, oder? Lediglich die appetithemmende Wirkung ginge flöten, richtig?!
Hmm, dann die Yellow Supps vielleicht eher nach dem Frühstück?!
Habe übrigens noch Power-Tabs hier rumliegen ("Großeinkauf" im BLS!), ;) von denen ich heute eine vor dem Training genommen habe. Is übrigens lustig, mir wurde Extrem warm! ^^
Stört es, wenn ich Sensibelchen die Power-Tabs und Boron direkt nacheinander konsumiere? "Stirbsche" ich dann?
PS. Gilt für das Yohimbin eigentlich auch, dass man das lediglich max. 6 Wochen am Stück nehmen sollte, gefolgt von einer ebenso langen Pause (s.Ephedrin)? ... und dass es dem Stoffwechsel schadet? |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 10.01.06 | 22:54 Titel: |
|
|
Push!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 10.01.06 | 23:18 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Nach einem Tag ein Topic zu "bumpen" empfinde ich als Frechheit
Spotreductor immer nüchtern, da KH die fettverbrennende Wirkung hemmt. Alle Mittelchen, die das ZNS stimulieren, sollten nicht allzu lange eingenommen werden.
Langzeitschäden sind mir unbekannt. |
Nochmals danke, auch für die Lektion, gebumpt wird nicht mehr. Das entstand aus der Ungeduld, die Dinger wieder zu nehmen. Wie auch immer, kommt nicht mehr vor. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 143
|