Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Zu Früh?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 09.01.06 | 17:21    Titel: Zu Früh?

Mein Cousin 18 Jahre alt, Trainingserfahrung 2Jahre, Körpergewicht 73kg auf 1,82m, max.Bankdrücken 90kg möchten unbedingt eine M1T Kur machen, ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu früh ist Sad !
Jetzt brauche ich die Meinung von Fachmänner:
Ja/Nein
Was hat er an effekt zu erwarten?
Muss man aufgrund seines alters auf etwas besonderes achten? Bitte helfen....

P.S Startet im April in der Junioren-Klasse im Bankdrücken!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.01.06 | 17:48    Titel:

Auf gar keinen Fall, halt ihn bitte unbedingt davon ab!

Gründe: Mit 18 ist er noch nicht ausgewachsen, er kann sich sowohl sein Hormonsystem, als auch die Gelenke etc. inne Fritten hauen (habe mit 16 angefangen, weiß daher wovon ich rede so isses). Bei der Größe und dem Gewicht sollte er natural noch mindestens auf 90kg kommen können. Zudem ist es nach 2 Jahren Trainingserfahrung ohnehin noch zu früh.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 09.01.06 | 17:52    Titel:

Dachte ich mir doch, war mir blos nicht so sicher ob eine Kur soviel schon kaputt macht!MB oder MR sind also auch nichts!
Fakt ist er ist ein Hard-Gainer, sehr gut durchtrainiert aber nimmt schwer schwer zu trotz Creatin, Gainer und und, wobei seine Kraftwert stetig steigen, hat grosse Zukunft!
Mit was könnte man ihn pushen, das er auf 80kg kommt??
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.01.06 | 21:39    Titel:

Egal ob M1T, MB oder MR - Finger weg!

Bezüglich Creatin sollte er mal Creatin Ethyl Ester probieren, ist zwar teuerer, wirkt dafür aber auch besser.

Hardgainern empfehle ich gerne einen fetten Post-Workput-Shake (generell jenen, die trainieren) und zusätzlich nochmal einen Dextrose-/Whey-/Creatin-/Glutamin-Shake direkt nach dem Aufstehen, gefolgt von einem guten Frühstück eine halbe Stunde später.

Dazu alle drei Stunden essen (Reis mit Thunfisch/Pute und etwas Öl funktionierte bei mir immer ganz gut), zwischendurch bei Bedarf Eiweißshakes mit Instantflocken für zusätzliche Kalorien.

Zur schnelleren Erholung drei- bis viermal täglich jeweils 5g Glutamin und bei Bedarf noch eine Eiweiß-/Mahlzeit ohne Kohlenhydrate kurz vor dem Schlafengehen.

zudem sehr empfehlenswert bei Hardgainern: Eine Eiweiß-/Instantflocken-Shake beim nächtlichen Pullern. Sollte er empfindlich auf Milch reagieren (ich kriege von Milch vorm Schlafengehen immer Schlafstörungen und Schwitze dabei wie´n Schwein), dann soll er´s mit Wasser probieren.

Ansonsten könnte er Boron probieren (wahrscheinlich ab nächster Woche wieder im Shop). Dazu ein guter Sida.html" target="_blank">Booster vor dem Training.

Ausreichend Schlaf und wenig bis kein Alk verstehen sich von allein so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 11.01.06 | 17:08    Titel:

Victory!
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 16:12    Titel:

Jetzt ist es gekommen wie es kommen musste, er hat im Mai ein Tunier im Bankdrücken wo (flüster.....keine Dopingkontrollen) sind! Jetzt will er unbedingt dort Maximales an Leistung rausquetschen, so meine Frage ist wie kann ich ihm die ProH ausreden?
Boron haben wir schon bestellt und ich hoffe die wirken etwas bei ihm das er ruhe gibt Cool , Eiweiss nimmt er sowieso und trainieren tut er logisch auch hart, trainiert ja mit mir(die Arme Sau und das mit 18) Heehheheeee, olle Pussy! !
gibt es noch ein Mittelchen NATURA mit dem er an Power gewinnt? Denke da an Ephdrine oder Coffein?? Bitte helfen....
Creatin Caps von All Stars waren nicht so der Hit bei ihm(Hardgainer)!!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 16:44    Titel:

Denke mal, dass diese Woche die PH-stabilen Creatin-Caps vom Shop angeboten werden, die kann er mal testen. Ansonsten einen netten Sida.html" target="_blank">Booster vor´m Training. Großartig rumreden würde ich nicht, wenn er sich PH in den Kopf gesetzt hat, dann wird er es ohnehin durchziehen Och, komma hier...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 17:12    Titel:

Ne, da hört er schon auf mich (bis jetzt)! Cool
Na dann wart ich mal ab!
Iverson

BeitragVerfasst am: 16.01.06 | 19:39    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Denke mal, dass diese Woche die PH-stabilen Creatin-Caps vom Shop angeboten werden, die kann er mal testen.

Sind die empfehlenswert für Hardgainer? Wenn ja, warum?Whassup?
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 27.01.06 | 21:53    Titel:

@FTW: oh mann, Du hattest recht!Meine letzte Möglichkeit dem ganzen noch etwas gutes abzuverlangen ist, welche Pro-H aus dem Shop sind am, ich nenne es mal Verträglichsten??? Sad
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 27.01.06 | 21:56    Titel:

Massbuilder wird wohl am verträglichsten sein, alles andere ist schon eine Nummer härter...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 27.01.06 | 21:57    Titel:

OK Danke Sad ! Vielleicht springt er noch auf das Creatin aus dem Shop an! Schraube locker??
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 24.02.06 | 18:01    Titel:

@FTW Bitte helfen.... er will entweder das M1T oder das Trenabolin!Das Beides Hardcore ist, ist mir klar aber was ist noch "verträglicher" für einen Neuling bzw was braucht ein Neuling Ich kack ab... noch alles um risikoärmer einzusteigen?Bitte Hilfestellung!
Ich kann es nicht verhindern, aber ich will ihn da nicht ins kalte Wasser schmeissen! Snüff, alles Kagge...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 24.02.06 | 18:17    Titel:

Ein Neuling braucht eine gute Führung und die Basics - allerdings weder Pro-Hormone noch Pro-Steroide!

Wenn Du ihn gar nicht abhalten kannst, dann empfiehl ihm den Massbuilder, da Pro-Hormon. Die anderen beiden Dinge sind schon Pro-Steroide, eine Stufe weiter.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 24.02.06 | 18:19    Titel:

Ich hab mir den Mund fusselig geschwätzt.....NIX! Sollte er jetzt wirklich eines der Beiden genannten bestellen, auf was muss ich(er) achten, gerade bei einem Neuling! Sad
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com