Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Trizepübungen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeHappy

BeitragVerfasst am: 01.01.06 | 15:28    Titel: Trizepübungen

hi und erstmal ein gesundes neues jahr!!

wollte mal fragen, was ihr so für'n trizep macht?! muss in meinem plan nämlich eine übung für eine andere ersetzen. habe jetzt drin: stirndrücken (heißt das so??), und ne ähnl. übung wie kabelzug (weiß jetzt nicht wie's heißt)... und müßte nun die kickbacks ersetzen. nur fällt mir irgendwie nix ein, was man noch machen könnte (was nicht ähnl. der anderen ist).

MfG
Hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 01.01.06 | 20:18    Titel:

dips könntest noch machen als grundübung. für'n trizepsübungen am seilzug gibts zig variationen so isses

kleiner tipp von mir aus erfahrung. mach das stirndrücken mit kurzhanteln und die handflächen zeigen zueinander. mit ner SZ stange kann die übung arg auf die ellbogen gehen bei schweren gewichten so isses
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 01.01.06 | 22:13    Titel:

Kickbacks sind auch nicht zu verachten.
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
BeHappy

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 13:17    Titel:

mache stirndrücken mit ner normalen LH, und wenn ich anstatt der kickbacks jetzt noch das drücken mit den KH rein nehme? ist das nur ähnlich oder das selbe? das mit den kickbacks ist ja sonst auch gut, nur schaff ich es kraftmäßig nicht, da es so auf die schultern geht und ich am trainingstag davor diese trainiere. mit halt'n mädel, da gehts halt nicht immer so schön wie bei euch.

Gruß
BeHappy

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 16:38    Titel:

ach ja, haben dort kein kabelzugkram... habe ne annähernde aufgedrückt bekommen mit nem tube.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 03.01.06 | 09:40    Titel:

ob nun stirndrücken mit langhantel oder kh is praktisch egal, macht vielleicht einen kleinen unterschied wenn man das letzte rausarbeiten will für die bühne, sonst aber wohl nicht.
eine langhantel halte ich für die übung aber eher ungeeignet da du damit die ellenbogen am meisten belastest, auf dauer sicherlich nicht die beste lösung, wenn dann eine SZ stange oder eine stange mit nem 90° winkel (eher selten zu finden), das schonenste ist meiner meinung nach immer noch die KH.

könnest auch noch mit ner kh hinterm kopf drücken, allerdings auch net wirklich schonend für die ellenbogen bei höheren gewichten.

hmm, kickbacks gehen bei dir auf die schultern??? wie machste denn die übung?? eigentlich sind kickbacks ne standartübung für frauen, gerade weil sie recht einfach durchzuführen sind Whassup?
BeHappy

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 18:59    Titel:

ja, irgendwie hab ich dann keine kraft mehr in der schulter bei den letzten 2 wdhlg. in dem letzten satz., um meinen arm in der waage zu halten. hab das mit den KH ausprobiert und muss sagen, dass es doch ein bissel anders ist wie mit der LH. denke mal werde das KH drücken mit rein nehmen!
danke!!!
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 20:23    Titel:

Dips...

Wenn ich nur eine Übung für die Trizeps machen dürfte, dann wäre das meine allererste Wahl. Ist bei mir in jedem Trizepstraining.

Grüße
BamBam

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 22:40    Titel:

Frenchpress im Liegen mit SZ-Stange, enges Bankdrücken und Dips - mehr braucht das Dingen nicht zum Wachsen Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
BeHappy

BeitragVerfasst am: 05.01.06 | 15:17    Titel:

alles klar... wenn ihr's sagt, dann wird's wohl stimmen.
werd mich mal mit den versuchen.

greets
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 05.01.06 | 16:14    Titel:

ganz klar:

1.) Bank Dips mit schönem extra Gewicht

2.) Frenchpress mit Sz-Stange

3.) einarmiger Kabelzug
BeHappy

BeitragVerfasst am: 13.01.06 | 21:29    Titel:

hi,

also, hab heute mal 's enge bankdrücken gemacht... habs auch im trizep gemerkt. nur wie ist die griffweite am besten? wie eng darf/sollte man fassen? habs enger als schulterbreit genommen (war ca. 10 cm abstand zwischen händen). ist das jetzt zu wenig? denke mal ja oder? dips hab ich am schluss noch dran gehangen..

MfG
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com