Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wo bleibt die Brust????

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
menke

BeitragVerfasst am: 25.12.05 | 16:13    Titel: Wo bleibt die Brust????

Hallo freunde der dicken Arme und der engen T-shirts Ätsch Bätsch!!!

Meine Frage wird mit Sicherheit den einen oder anderen nerven, weil sie oft gestellt wird aber ich versuche es trotzdem!
Bin seit gut 1 1/2 jahren am pumpen und bin mit meiner Entwicklung eigentlich auch ganz zufrieden.Arme, Rücken, Schultern alles wunderbar, ABER.... Die Brust hinkt meiner Meinung nach etwas hinterher.
Ich trainiere sie wie folgt:
Montag: Schrägbankdrücken mit breitem Griff 4 Sätze a 8 Wdh. Fliegende auf der Flachbank 4 Sätze a 8 Wdh.

Freitag: Flachbankdrücken mit breitem Griff 4Sätze a 8 Wdh.
Fliegende auf der Schrägbank 4 Sätze a 8 Wdh.

Hab mir überlegt, ob ich evtl. das Langhanteldrücken mal duch Kurzhanteldücken ersetzen soll, aber bin mir nicht sicher Whassup?

Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar, denn der nächste Sommer kommt bestimmt Cool
protect

BeitragVerfasst am: 25.12.05 | 17:41    Titel:

Erlichgesagt würde ein genauerer Plan (wie du die ganze Woche trainierst )sehr hilfreich sein un da vieleicht mal ein Auge drauf werfen zu können,welcher splitt??
wie stehts ansonnsten mit m Essen hast einen Plan oder einfach alles und immer rein?

BeitragVerfasst am: 27.12.05 | 08:41    Titel:

Also gut, hier ist er....
Montag: Brust wie beschrieben, Trizeps und Bauch.

Mittwoch: Rücken und Schultern.

Freitag: Brust wie beschrieben, Bizeps und Bauch.

Jetzt schlag mich nicht, weil du die Beine nirgens findest Nänänänänänäääää
Und mit dem essen?Naja, ich achte schon drauf was ich esse und schlabber meine proteine.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 27.12.05 | 14:25    Titel:

Wenn Du Brust als einzigen Körperteil zweimal pro Woche trainierst und dies auch der einzige Körperteil ist, der hinterhinkt - was liegt dann nahe Whassup? ?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 27.12.05 | 15:01    Titel:

Ich komm nicht drauf Whassup?

so isses

Trainierst Du alle anderen Muskelgruppen auch so ähnlich? Ich meine da das Volumen.

BeitragVerfasst am: 27.12.05 | 16:51    Titel:

Ich kann dir dazu sagen:weniger ist oftmals mehr...
Beziehungsweise wann machste deine Beine-sonnst hinken die am ende noch hinterher Cool

Mein Vorschlag wäre :

Montag Brust Triezeps

Mittwoch Rücken Biezeps

Freitag Beine Bauch

Gutes aufwärmen ist sowiso PFLICHT und dann zb die Brust mit 3 verschiedenen Übungen mit jeweils 3 harten Arbeitssätzen.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe machst du bei jeder Übung und bei jedem Satz 10 Widerholungen,versuch doch einfach mal den ersten Satz mit den gewohnten 10,anschließend mehr gewicht nehmen so das nur noch 8 wiederholungen (wenns sein soll auch unter mithilfe von Trainingspartenr) gehen und zu guterletzt einen Satz in dem du alles giebst mit wider mehr Gewicht und so um die 6 sollten es schon sein....

Ist hald immer so eine Sache was bei wem funktioniert,das MUß man leider noch selber herausfinden.aber eine Möglichkeit wärs

MFG

pro

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 27.12.05 | 17:42    Titel:

In Punkto Brust-Training hat mir Dorian Yates´ "Blood & Guts" gut geholfen. Sein Trainingspartner brüllt da bei jeder Wiederholung "Squeeeeeeeze, Yates, squeeeeeeeze!" Seitdem stelle ich mir bei jeder Wiederholung vor, wie meine Brust aus einem kompakten Drahtseilgeflecht besteht und ich sie geradezu "quetsche". Komischerweise merke ich sie seitdem mehr und in Punkto Entwicklung hat sich seitdem auch eine Menge getan.

Was ich zu Dir allerdings noch sagen wollte, menke: Nach so kurzer Trainingszeit kann man eigentlich noch nicht bestimmen, ob irgendein Körperteil hinterhinkt. Trainiere mal drei Jahre intensiv und kontinuierlich und ziehe dann ein Resumé. Vorallem aber versteif Dich nicht darauf, dass irgendein Muskel weniger stark ausgeprägt ist. Je öfter Du ihn trainierst (gerade als Natural!), desto höher die Chance, dass Du ihn übertrainierst und dass das Wachstum dort dann stagniert. Trainiere jeden Muskel mit derselben Intensität und Häufigkeit und Du wirst sehen, dass sich alles zum Guten wendet so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
menke

BeitragVerfasst am: 28.12.05 | 08:42    Titel:

Herzlichen Dank, dass Ihr euch für mich Zeit genommen habt!
Ich denke ich werde mal die Brust auch nur noch einmal die Woche "bearbeiten".
Und dann mal abwarten und Tee ähh ich meine Proteine trinken Shakehands
Sammy

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 19:44    Titel:

hey menke,
dann gib uns mal nen update wenn es soweit ist,

keep on pumpin' Gewonnnnnennnn!!!!

kacka am bein -> Ich war´s nicht
nrisc

BeitragVerfasst am: 16.06.06 | 13:59    Titel:

Vielleicht musst du auch erstmal ein vernünftiges Gefühl für deinen Brustmuskel entwickeln. Versuche mal die Brust anzuspannen ohne dabei irgendwelche Übungen zu machen oder Gewichte zu stemmen...einfach nur um ein Gefühl für den Muskel zu bekommen. Versuche auch dich beim training darauf zu konzentrieren das du den Brustmuskel spürst - hir hilft evtl. auch etwas weniger Gewicht, dann kannst du dich mehr auf den Muskel konzentrieren.
Gerade am Anfang passiert es ja oft das man sich zuviel Gewicht auflegt und dann nur mit durchgestrecktem Rücken und sämtlichen Hilfsmuskeln das Gewicht bewältigt - den Muskel den du eigentlich trainieren willst verfehlst du damit aber unter Umständen...

Ich versuche 1-3 aufwärmsätze mit sehr leichten Gewichten zu machen um erstmal den Muskel richtig zu spüren, dann kannst du auch mal Gewicht draufpacken....
Sifu

BeitragVerfasst am: 16.06.06 | 22:15    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du Brust als einzigen Körperteil zweimal pro Woche trainierst und dies auch der einzige Körperteil ist, der hinterhinkt - was liegt dann nahe Whassup? ?

Hehe FTW, wie immer charmant aber richtig.

Zur Sache: Was FTW meinte, dass man sich den Muskel im Kopf vorstellt funktioniert bei mir auch. Definitiv. Ich glaube in der Bibel hab ich es zuerst gelesen, da heisst es (ungefähr) "Ich stelle mir immer vor, mein Bizeps ist ein riesiges Steak ( Whassup? ) und meine Sehnen Stahlseile und bei jedem Curl schwillt er an."

Mir hilft es auf jeden Fall, und ich bilde mir auch ein die Übungen seitdem suberer zu machen.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com