Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Dosaierung der LO-Kapseln zu hoch?!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iverson

BeitragVerfasst am: 24.12.05 | 12:47    Titel: Dosaierung der LO-Kapseln zu hoch?!

Hi,

tut mir leid, dass ich das ungefähr 100. Topic zu diesem Thema eröffne Embarassed , aber ich brauche Bitte helfen....

Folgendes: Gestern sind meine Lachsöl-Kapseln vom Kräuterhaus gekommen und ich bin mir über die Dosierung nicht sicher. Im Archiv steht 10 g/Tag (10 Kapseln morgens und 10 abends).

Ist das universell so oder ist das zuviel für ein Hänfling wie mich?! Embarassed Hier meine Daten: ~ 1,79m, (mittlerweile stolze Heehheheeee, olle Pussy! ) 69 kg, 19 Jahre alt.

FTW glaub ich war es, der 10 g/Tag empfohl. Nun, FTW "ist ungefähr 3mal ich", ist ja logisch, dass er mehr benötigt, oder?!

Eine ähnliche Frage stellte ich ja bereits bei der Frage nachm Trinken: Ein 100kg BB'ler schafft es locker (und braucht es) 10 l/Tag zu trinken, während ich 5 l/Tag schon als sehr viel erachte.

Wie ist es nun bei den Lachsöl-Kapseln?

Whassup?

Nochmals frohe Weihnachten!

I.

PS: Entweder bin ich doof oder aber ich habe es überlesen: Was genau bewirken denn nochmal diese Kapseln? Sind sie wirklich so gut, wie alle sagen?!

PS #2: Bitte nich schlagen, is ja Weihnachten!

Embarassed Embarassed Embarassed
Iverson

BeitragVerfasst am: 25.12.05 | 16:48    Titel:

Ich kack ab... Bitte helfen.... Och, komma hier... Embarassed Weiß jemand Rat?
Iverson

BeitragVerfasst am: 28.12.05 | 11:51    Titel:

Sorry, dass ich nochmal pushe, aber die Frage beschäftigt mich doch. Whassup? Embarassed AUßerdem fahre ich in ner Stunde in den Urlaub, in welchem ich gern wüsste, wieviel ich davon nehmen sollte! Cool

Danke!

... und allerseits schonmal einen guten Rutsch!
SPP

BeitragVerfasst am: 28.12.05 | 15:01    Titel:

Hi,

also ich kann jetzt nur mal meine Erfahrung berichten,
ich hatte nach ner Kur schlechte Blutfettwerte und hab die innerhalb einen Monats mit den Lachsölkapseln von Kräuterhaus wieder auf Bestwerte gebacht!
Meine Daten damals größe 1,76 und 85kg
Habe ca. 15 Kapseln übern Tag verteilt genommen!

Gruß

SPP

SPP

www.smsflirtfactory24.de
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 28.12.05 | 15:24    Titel:

hmm also 10 g ungesättigte fettsäuren sollten es am Tag schon sein!!nur du musst halt gucken, dass du auch durch verschiedene Öle und Fische ungesättigte Fettsäuren zu dir nimmst!!!! Wenn du 2mal die Woche Fisch ist, brauchst du z.B net mehr soviele Kapseln am Tag nehmen!! Ich z.B nehme gar keine zusätzlich!!!versuch mal 10 oder 5 Kapseln aufeinmal zu nehmen und du wirst ganz schnell merken, dass das nix für dich ist....jedesmal wenn du aufstoßt( glaube mir das kommt oft!!!!) kommt eine richtig schöne Fischdurftwolke aus deinem Munde!!! Deine Mitmenschen danken es dir!!!Ich persöhnlich halte von Lachsöl in Kapseln nix!!!werde sie auch nie mehr nehmen..sind einfach zu unterdosiert und man muss davon zuviel schlucken um auf ein ausreichendes Niveau zu kommen..selbst wenn du alle 2 Std 2 Kapseln nimmst stößt du noch oft auf!!kommt, weil die Kapseln halt einen Geleemantel haben!!ich rate dir also den größten Teil deines bedarfes aus Ölen zu holen!!Kannst beim Braten oder beim garnieren von Salaten verwenden!!!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 28.12.05 | 16:19    Titel:

Die Menge hat mit der Größe nix zutun. Ob 1m30 oder 2m15 - 10g Fischöl/Tag und fertig!
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 15:02    Titel:

muscle-man 2k4 hat Folgendes geschrieben:
jedesmal wenn du aufstoßt( glaube mir das kommt oft!!!!) kommt eine richtig schöne Fischdurftwolke aus deinem Munde

Ein Fisch muß schwimmen und so ist das auch mit den Kapseln. Am besten direkt vor einer Mahlzeit einnehmen oder mit sehr viel Flüssigkeit und dann stinkt man auch nicht wie ein ganzer Fischkutter.

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 15:07    Titel:

Man sollte meinen, dass ein Liter Cola Light parallel zur Fischöl-Kapsel-Einnahme helfen sollte. Tut´s aber nicht so isses Kenne das Problem nur zu gut Embarassed

<-Börp!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 15:13    Titel:

Komisch. Hatte bisher nur ein einziges Mal dieses Problem und da hab ich die Dinger fast trocken runtergewürgt.
Vielleicht hab ich in meiner Speiseröhre einen kleinen Geruchskatalysator versteckt Cool

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 17:09    Titel:

yvarex du witzbold auch wenn du nen ganzen Kanister trinkst wirst du dieses Problem net lösen!!!das hat überhaupnix mit der besseren Löslichkeit durch mehr Flüssigkeit zu tun!!! das kommt duch den gelee-Mantel!!!!aber naja vllt hast du Glück aber bis jetzt kenne ich keinen den dieses problemverwehrt geblieben ist!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.01.06 | 09:02    Titel:

muscle-man 2k4 hat Folgendes geschrieben:
yvarex du witzbold auch wenn du nen ganzen Kanister trinkst wirst du dieses Problem net lösen!!!das hat überhaupnix mit der besseren Löslichkeit durch mehr Flüssigkeit zu tun!!! das kommt duch den gelee-Mantel!!!!

ich wusste garnet dass gelantine nach fisch richt, ich habs bisher immer für geruchsneutral empfunden Whassup?

bei budni gibts für kleines geld eukalyptuskapseln, 2-3 zu den fischis dazu nehmen und der fischgestank wird durch einen deutlich angenehmeren eukalyptusgeruch so gut wie neutralisiert so isses
die dinger sind ähnlich wie gelomyrtol, nur in billig
yvarex

BeitragVerfasst am: 05.01.06 | 09:05    Titel:

Haha witzisch...

Wenn man die Kapseln mit einer Flüssigkeit OHNE Kohlensäure nimmt klappts. Dann is auch nix mit aufstoßen.

BeitragVerfasst am: 05.01.06 | 16:18    Titel:

kann net sein@yavarex!!Ich trinke immer Wasser ohne Kohlensäure und hab trotzdem das Problem!!naja egal...

ja sky du hast schon recht nur durch das lösen der Gelantine im Magen kommt es zum Aufstoßen. Der Geruch kommt natürlich vom Lachsöl!;)

Iss doch mal ganz viel Gelantine dann wirste merken, wie dein Magen darauf reagiert!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com