Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
eure Lieblingsübungen für den Rücken??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 20:28    Titel: eure Lieblingsübungen für den Rücken??

also da ich jez weider anfangen werde zu trainieren nach 3 monatiger Pause und wieder total heiß bin brauche ich mal neue Anregungen...Ich hab einfach keinen Muskelkater im Rücken mehr..Hab schon alles versucht von Satz und Wdh hoch- runter, etc....hehe ist ja auch ent weiter schlimm

wollte euch mal fragen, was eure lieblings masseübungen für den Rücken sind??

meine ganz klar Kreuzheben und Klimmzüge sind wohl auch die gängigsten;) aber wie stimmuliert ihr euren Rücken ncoh vllt ist da ja noch die ein oder andre Übugn bei, die ich noch net kenne
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 21:28    Titel:

Vorgebeugtes LH-Rudern ist ein Muss, Überzüge sind ganz nett, ebenso T-Bar-Rudern. Muskelkater ist nicht notwendig, um zu wachsen.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Sifu

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 21:38    Titel:

Hmm.. also vorgebeutes Rudern is scho geil. Aber laaaaaaaaangsame Klimmzüge zum Nacken rocken bei mir auch immer gewaltig.

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 22:37    Titel:

1. Schweres Kreuzheben (klassisch)

2. Langhantelrudern vorgebeugt

3. Klimmzüge, eng, im Untergriff

Genau in der Reihenfolge. Mache auch nur noch freie Übungen, d.h. ich verzichte auf den ganzen Seile-blödsinn.
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 00:11    Titel:

hmm nun ja versuche auch fast alles frei zu machen..nur gegen Frontziehen oder so ist nix einzuwenden fidne ich schon genial...ich weis das kein Muskelkater nicht gleich kein Wachstum bedeutet, trotzdem ist bei Rücken bei mir im mom die Luft raus!!hab schon 2 cm an Umfang verloren gut hab auch lange net mehr trainiert und bin erst seit 3 Wochen wieder im Training aber ich merke sowas immer sofort!!Aber FTW hast mich auf ne Idee gebracht werde mal wieder T-Hantel rudern bei mir einbauen!!das rockt Victory! Victory!

LH Rudern finde ich auch gut aber preferiere lieber KH Rudern oder Frontziehen, weil man meiner Meinung nach den Muskel mit diesen Übungen besser kontraktiert, da der Bewegungsradius größer ist..denke ihr wisst was ich meine!
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 09:17    Titel:

Langhantelrudern mit dem Oberkörper parallel zum Boden. Es gibt nichts besseres.
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
protect

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 15:06    Titel:

1.) LAtziehen zur Brust

2.) Kurtzhantelrudern

3.) Kreutzheben

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 17:24    Titel:

In einem Video von Heiko Kallbach habe ich mal folgende Variation gesehen:
Kurzhantelrudern, mit dem Kopf auf der Lehne von einer Hantelbank. Ich habs mal nachgemacht und muss sagen: Das haut gut rein! Ist nicht so leicht den Lat mit freien Gewichten vernünftig zu isolieren. (Naja, so gut wie man den Lat halt isolieren kann...)

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 17:54    Titel:

Breite Klimmzüge zur Brust mit ZusatzGewicht= EIN TRAUM!!! Cool
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 18:06    Titel:

ich gehe davon aus, dass du die Hantelbank in schräglage postiert hast oder?hab ich auch mal gemacht und liebe die Übung finde aber acuh Rudern am kabelzug hammer. mal ne andre Frage wieviele Sätze macht ihr im durschnitt für Rücken und andre Muskelgruppen.ich staune immer über Leute die 20 Sätze alleine nur für Rücken machenhehehe..ich mache für Rücken und Beine ca je 12-15 und für Brust und Schultern je 10- 12 und für Bizeps/Trizeps 9. würd mich mal interessieren ...
Sifu

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 19:00    Titel:

Also:die Rückenlehne in 90 Grad Winkel. Dann kommt ein gefaltetes Handtuch drauf und die Stirn oben auf die Lehne. Den Rücken als Einheit gerade, aber in schräger Haltung. Die Atme hängen an den Seiten locker runter, in jeder Hand eine KH. Und dann zieht man die Arme wie beim normalen liegenden rudern hoch.

BeitragVerfasst am: 10.12.05 | 13:24    Titel:

5-7 Wh! Cool
protect

BeitragVerfasst am: 10.12.05 | 17:11    Titel:

Also:Für große Muskelgruppen wie den Rücken oder die Brust mach ich derzeit 3 verschiedene Übungen mit jeweils 3 Arbeitssätzen,bei kleine Muskelgruppen wie zB Triezeps oder Biezeps reichen bei mir 2 Übungen aus - ebenfalls mit 3 Arbeitssätzen...
Bei den Beinen mach ich derzeit 4 verschiedene Übungen auch mit 3 Arbeitssätzen außer bei den Waden da sinds 4

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com