| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MuscelDream
|
Verfasst am: 08.12.05 | 07:43 Titel: Fatburner und Creatin zusammen? |
|
|
Hi Jungs,
wollte mal wissen, ob ich nen Fatburner (zb. den ausm Shop hier EXTREME) zusammen mit Creatin oder einem guten Protein einnehmen darf (nicht das der Fatburner da keine Wirkung zeigt)
Gruß
Dream |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 08.12.05 | 08:59 Titel: |
|
|
dürfen tust fast alles, obs sinnvoll ist steht auf inem anderen blatt.
die proteinzufuhr während einer Diät zu erhöhen ist sinnvoll.
creatin und Fatburner die unter anderem Sida.html" target="_blank">Coffein enthalten sind meiner meinung nach nicht sinnvoll zusammen zu nehmen, creatin wirkt hauptsächlich weil es die wassereinlagerungen im muskel erhöht, coffein entzieht dem körper wasser  |
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 08.12.05 | 12:27 Titel: |
|
|
Ich denke mal, das kommt auch auf das Verhältnis an, wieviel Sida.html" target="_blank">Coffein man zu sich nimmt.
Ich brauche einfach meinen Kaffee und trinke dafür auch viel Wasser wöhrend ich Creatin nehme und die Creatin zufuhr, war trotzdem spürbar  _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
MuscelDream
|
Verfasst am: 08.12.05 | 15:49 Titel: |
|
|
Also was würdet ihr mir dann so empfehlen? GIbt ja dieses 93% Protein hier im Shop, der Preis ist denke ich auch ok.
und nur so nebenbei, ich trinke weder Kaffee noch Cola noch sonst irgendwas Koffeinhaltiges. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 08.12.05 | 20:38 Titel: |
|
|
| denke ich auch supplemiere Creatin und Eiweiss eigetnlich fast das ganze Jahr über!!egal ob Diät- oder Massephase!!!würde vllt noch Aminos oder Glutamin dazu supplemieren!!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 09.12.05 | 00:40 Titel: |
|
|
hmm nun ja ich denke amn sollte dir Wirkung von Aminos net unterschätzen!!Hab mal ne Studie gelesen und mich darüber mit ner Medizinerin unterhalten und sie hat diese bestätigt..Sinngemäß wurde dort der Einsatz von Aminos während einer Diät oder Massephase im Training als sehr Vortteilhaft empfunden..Aus folgenden Gründen: Ausgangspunkt sind natürlich Aminos mit hohem BCAA Anteil, wie z.B Amino Anabol 6000.
Wie wir alle Wissen sind BCAAs essentielle Aminosäuren, die überwiegend zum aufbau von Körperproteinen gebraucht werden.Durch ihre insulogene Wirkung unterstützen bzw.verstärken sie den Muskel- und Zellaufbau, indem sie die Synthese von Insulin verbessern. Zusätzlich synthetisiert der Organismus aus den BCAAs auch Buch-2007.html" target="_blank">anabole Aufbaumetabolite und endogene Substrate welche den Stoffwechselverlangsamer und somit muskelwachstums behinderer Amoniak abbauen.
Die BCAAs spielen ebanfalls im Energiestoffwechsel eine entscheidene Rolle.Bei Trainingsbelastung insbesondere bei einr Diät werden 5-10% der benötigten Energien aus Aminosäuren gewonnen. Dabei verbrennt dei Skelettmuskulatur vorallem Alanin aber auch Glutamin. Der Körper kann diese benötigten Energien schneller und besser aus Amino Tabs synthetisieren als er es aus Nahrung könnte. Somit kommt der Haupternergiebeitrag also aus den BCAA's. Ausserdem dürfte jedem klar sein, dass Leucin die Blut-Hirn Schranke besetzt wodurch ermüdungserscheinungen während des Trainings herausgezögert werden und die konzentrationsfähigkeit gesteigert wird.Ausserdem bringen BCAA's meines Wissensstandes nach, einen enormen fettabbau insbesonders im Bauchbereich mit sich...as diesem Grunde und nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Aminos, die dieses unterstützt, würde ich schon den Einsatz von Aminos mit hohem bcaaanteil während des Tarinings empfehlen...ich merke es selbst bei mir.Nehme ca 10 tabs nach 20 min Training und habe nach kurzer Zeit wieder einen enormen kraftschub!!fühle mcih einfach fitter.mag sein das man den psychologischen Aspekt nicht negieren sollte, jedoch fidne cih Aminotabs gar net so schlecht wie alle immer sagen.ich werde sie jedenfalls weiterhin nehmen hhehehh |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 09.12.05 | 03:35 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kombiniere während Diäten immer ECY/T3 mit Creatin/Glutamin und konnte bisher keinerlei Wirkungsminderung feststellen. |
hey hört sich gut an! teste ich auch mal! ne doofe frage mit dem y meinst doch yohimbe? oder? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Peter_Wallace
|
Verfasst am: 09.12.05 | 13:19 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
MuscelDream
|
Verfasst am: 07.01.06 | 15:55 Titel: |
|
|
@FTW
Danke für deine Hilfe und für den lustigen Beitrag am Ende :D Hab mich amüsiert!
Werd mir jetzt mal ein paar Sachen zusammenstellen für den nächsten Monat
Hab leider lange nicht mehr trainiert und 97kg auf 185cm, ist ein bischen viel |
|
| Nach oben |
|
|