Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fatburner und Creatin zusammen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuscelDream

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 07:43    Titel: Fatburner und Creatin zusammen?

Hi Jungs,

wollte mal wissen, ob ich nen Fatburner (zb. den ausm Shop hier EXTREME) zusammen mit Creatin oder einem guten Protein einnehmen darf (nicht das der Fatburner da keine Wirkung zeigt)

Gruß
Dream
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 08:59    Titel:

dürfen tust fast alles, obs sinnvoll ist steht auf inem anderen blatt.
die proteinzufuhr während einer Diät zu erhöhen ist sinnvoll.
creatin und Fatburner die unter anderem Sida.html" target="_blank">Coffein enthalten sind meiner meinung nach nicht sinnvoll zusammen zu nehmen, creatin wirkt hauptsächlich weil es die wassereinlagerungen im muskel erhöht, coffein entzieht dem körper wasser Whassup?
warly

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 12:27    Titel:

Ich denke mal, das kommt auch auf das Verhältnis an, wieviel Sida.html" target="_blank">Coffein man zu sich nimmt.

Ich brauche einfach meinen Kaffee und trinke dafür auch viel Wasser wöhrend ich Creatin nehme und die Creatin zufuhr, war trotzdem spürbar so isses

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 12:49    Titel:

Ich kombiniere während Diäten immer ECY/T3 mit Creatin/Glutamin und konnte bisher keinerlei Wirkungsminderung feststellen.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
MuscelDream

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 15:49    Titel:

Also was würdet ihr mir dann so empfehlen? GIbt ja dieses 93% Protein hier im Shop, der Preis ist denke ich auch ok.

und nur so nebenbei, ich trinke weder Kaffee noch Cola noch sonst irgendwas Koffeinhaltiges.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 16:26    Titel:

Kannst alle drei Produkte kombinieren. Der EXTREM Fatburner bringt Power für´s Training und kurbelt den Stoffwechsel an. Creatin sorgt dafür, dass Du trotz Kalorien- und/oder Kohlenhydratdefizit ein hohes Muskelvolumen behälst und Protein kann die tägliche Ernährung ergänzen. Creatin und Porteinpulver gehören eigentlich zum Standardprogramm, egal ob Masse- oder Diätphase.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 20:38    Titel:

denke ich auch supplemiere Creatin und Eiweiss eigetnlich fast das ganze Jahr über!!egal ob Diät- oder Massephase!!!würde vllt noch Aminos oder Glutamin dazu supplemieren!!!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.12.05 | 20:57    Titel:

Glutamin macht während einer Diät ebenfalls Sinn, allerdings kannste Dir die Aminos sparen. Wenn Dein Eiweißbedarf jeden Tag gedeckt ist (mind. 2g/kg während einer Diät, besser 3g/kg), dann bringen Aminos keine weiteren Vorteile. Spar Dir die Kohle so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 00:40    Titel:

hmm nun ja ich denke amn sollte dir Wirkung von Aminos net unterschätzen!!Hab mal ne Studie gelesen und mich darüber mit ner Medizinerin unterhalten und sie hat diese bestätigt..Sinngemäß wurde dort der Einsatz von Aminos während einer Diät oder Massephase im Training als sehr Vortteilhaft empfunden..Aus folgenden Gründen: Ausgangspunkt sind natürlich Aminos mit hohem BCAA Anteil, wie z.B Amino Anabol 6000.

Wie wir alle Wissen sind BCAAs essentielle Aminosäuren, die überwiegend zum aufbau von Körperproteinen gebraucht werden.Durch ihre insulogene Wirkung unterstützen bzw.verstärken sie den Muskel- und Zellaufbau, indem sie die Synthese von Insulin verbessern. Zusätzlich synthetisiert der Organismus aus den BCAAs auch Buch-2007.html" target="_blank">anabole Aufbaumetabolite und endogene Substrate welche den Stoffwechselverlangsamer und somit muskelwachstums behinderer Amoniak abbauen.

Die BCAAs spielen ebanfalls im Energiestoffwechsel eine entscheidene Rolle.Bei Trainingsbelastung insbesondere bei einr Diät werden 5-10% der benötigten Energien aus Aminosäuren gewonnen. Dabei verbrennt dei Skelettmuskulatur vorallem Alanin aber auch Glutamin. Der Körper kann diese benötigten Energien schneller und besser aus Amino Tabs synthetisieren als er es aus Nahrung könnte. Somit kommt der Haupternergiebeitrag also aus den BCAA's. Ausserdem dürfte jedem klar sein, dass Leucin die Blut-Hirn Schranke besetzt wodurch ermüdungserscheinungen während des Trainings herausgezögert werden und die konzentrationsfähigkeit gesteigert wird.Ausserdem bringen BCAA's meines Wissensstandes nach, einen enormen fettabbau insbesonders im Bauchbereich mit sich...as diesem Grunde und nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Aminos, die dieses unterstützt, würde ich schon den Einsatz von Aminos mit hohem bcaaanteil während des Tarinings empfehlen...ich merke es selbst bei mir.Nehme ca 10 tabs nach 20 min Training und habe nach kurzer Zeit wieder einen enormen kraftschub!!fühle mcih einfach fitter.mag sein das man den psychologischen Aspekt nicht negieren sollte, jedoch fidne cih Aminotabs gar net so schlecht wie alle immer sagen.ich werde sie jedenfalls weiterhin nehmen hhehehh
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 01:15    Titel:

Stimmt zwar soweit alles, allerdings ist die zusätzliche Einnahme dennoch überflüssig, sofern Dein täglicher Proteinbedarf gedeckt ist. Für´s Training schwimmen ausreichend Aminos im Aminosäurenpool und mit einem Whey-Shake vor und nach dem Training hast Du zusätzliche BCAA´s. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
jackherrer

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 03:35    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Ich kombiniere während Diäten immer ECY/T3 mit Creatin/Glutamin und konnte bisher keinerlei Wirkungsminderung feststellen.

hey hört sich gut an! teste ich auch mal! ne doofe frage mit dem y meinst doch yohimbe? oder?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 10:10    Titel:

Nein, das "Y" steht für "Yasminblütensaft" (gibts in jedem Reformhaus). Yasminblütensaft enthält Yasminosterone, das die ACTH-Produtkion im rechten Hypophysenvorderlappen in Schwing bringen, was eine direkten Einfluss auf das Appetitzentrum im Gehirn hat. Beim Kauf darauf achten, dass der Yasminblütensaft auf mind. 10% Yasminosterone standardisiert ist. Ich bekomme meinen Yasminblütensaft immer bei www.chinagewuerze-pomleji.de
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Peter_Wallace

BeitragVerfasst am: 09.12.05 | 13:19    Titel:

Ich schmeiß mich weg
MuscelDream

BeitragVerfasst am: 07.01.06 | 15:55    Titel:

@FTW

Danke für deine Hilfe und für den lustigen Beitrag am Ende :D Hab mich amüsiert!

Werd mir jetzt mal ein paar Sachen zusammenstellen für den nächsten Monat

Hab leider lange nicht mehr trainiert und 97kg auf 185cm, ist ein bischen viel
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com