Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Massbiulder kombinieren

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 03.12.05 | 19:08    Titel: Massbiulder kombinieren

so jungz war lange net mehr on und lange net mehr im Studio habe ca 6 kG verloren....wollte nicht gleich wieder mit Steroiden einsteigen sondern erstmal ne naturale kur machen......

habe da an Tribulus, Amino, Glutamin, Eiweiss und zum Absetzen Creatine gedacht......

jez lese ich hier von großen Erfolgen mit dem Massbuilder????könnte man das zusätzlich zu Tribulus und Amino und Ew kombinieren oder sollte ich dann lieber auf Tribulus verzichten und es in der Absetzphase nehmen???

Wie ist das KF Muskelzunahmeverhältnis????? will net viel an KF zunehmen???
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.12.05 | 19:12    Titel:

Mit Tribulus bauste weder Muskelmasse noch Kraft auf. Tribulus ist nur für zwei Zwecke sinnvoll: Zum Ankurbeln der Eigenproduktion nach einer Kur und zum Erhalt/Wiedergewinn der Libido während/nach einer Kur.

MB+ZMA-Power.html" target="_blank">Zink+Eiweißpulver, sofern Du Deinen Bedarf nicht mit der normalen Ernährung decken kannst - that´s it. Alles andere ist überflüssig. Lies Dich bitte durch die zahlreichen Massbuilder-Threads, dort wirst Du alle Antworten zu weiteren Fragen finden.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
GAME

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 14:25    Titel:

@FTW: Gegenfrage! Warum baut man dann mit Tribulus weder Kraft noch Muskelmasse auf??! Whassup?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 14:35    Titel:

Weil Tribulus die Testoproduktion nur im normalphysiologischen Bereich erhöht - und damit gewinnt man keinen Blumentopf so isses Um´s einfacher auszudrücken: Mit Tribulus kann man seinen Testospiegel bis ans NATÜRLICHE Maximum erhöhen, allerdings nicht darüber hinaus. Beim Absetzen einer Kur liegt der Testospiegel weit unter dem natürlichen Bereich, hier wirkt Tribulus natürlich. Wenn Dein Testospiegel allerdings normal hoch ist, bringt´s nichts - egal was BMS und Co. in ihren Werbeheftchen schreiben so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
GAME

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 14:41    Titel:

Lug und Trug soweit das Auge reicht, bei Supps.!!!Und ich Honk rate meinen Schwager Testo Up aus äurem Shop zu kaufen mit der Hoffnung da geht was.!!
Egal evtl stärkts die Psyche! Einbildung ist auch ne Bildung!! Cool
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 14:54    Titel:

Wenn dein Schwager schon etwas älter ist, dann wird es ihm sicherlich etwas bringen, da im Alter die eigene Testoproduktion sinkt.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
GAME

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 14:56    Titel:

Shit! Ganze 19Jahre! Ich kack ab... Na dann hoffe ich mal das K7 Protein hilf doch etwas und das Testo Up ist Balsam für die Psyche!!! Ich war´s nicht
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 16:30    Titel:

@FTW das würde ich so nicht verallgemeinern kenne viele naturalbodybuilder die mit Tribulus, Ew, Amino und Glutamin hammer Eerfolge erzielt haben...

Auch Leute die erst Anfang 20 sind!!!!! Es ist mir klar, dass man es eigentlich zum absetzten nimmt sowie ich es eigentlich mache...Ein freund von mir (21 Jahre alt) macht gerade ne Kur mit Amino,Tribulus uNd EW und geht sehr gut auf....Kraft konnte er überall auf ca 10 Kg steigern.....und ich kenne wie gesagt viele davon
GAME

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 16:45    Titel:

ist wieder so ein 50:50 Ding!!! Ich kack ab...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 17:00    Titel:

Nein, es ist definitiv kein 50:50-Ding so isses Fakt ist, dass Tribulus NICHT in der Lage ist, die körpereigenen Testosteronwerte in Höhen zu treiben, die dem Aufbau förderlich sind. Punkt. Bei Deinem Kumpel hat dann der Placeboeffekt eingesetzt bzw. parallel eingesetzte Mittelchen haben gewirkt. Eventuell war er auch übertrainiert und sein Testosteronspiegel dementsprechend im Keller. Bei Personen, deren Produktion normal funktioniert, wird Tribulus keinen Effekt auf Muskel-/Kraftzuwachs entfalten.

Um meine Behauptung zu untermauern:

Zitat:
J Ethnopharmacol. 2005 Oct 3;101(1-3):319-23. Related Articles, Links

The aphrodisiac herb Tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris does not influence the androgen production in young men.

Neychev VK, Mitev VI.

Department of Chemistry and Biochemistry, Medical University, 2 Zdrave str., Sofia-1431, Bulgaria. neychev@dir.bg

OBJECTIVE: The aim of the current study is to investigate the influence of Tribulus terrestris extract on androgen metabolism in young males. DESIGN AND METHODS: Twenty-one healthy young 20-36 years old men with body weight ranging from 60 to 125 kg were randomly separated into three groups-two experimental (each n=7) and a control (placebo) one (n=7). The experimental groups were named TT1 and TT2 and the subjects were assigned to consume 20 and 10 mg/kg body weight per day of Tribulus terrestris extract, respectively, separated into three daily intakes for 4 weeks. Testosterone, androstenedione and luteinizing hormone levels in the serum were measured 24 h before supplementation (clear probe), and at 24, 72, 240, 408 and 576 h from the beginning of the supplementation. RESULTS: There was no significant difference between Tribulus terrestris supplemented groups and controls in the serum testosterone (TT1 (mean+/-S.D.: 15.75+/-1.75 nmol/l); TT2 (mean+/-S.D.: 16.32+/-1.57 nmol/l); controls (mean+/-S.D.: 17.74+/-1.09 nmol/l) (p>0.05)), androstenedione (TT1 (mean+/-S.D.: 1.927+/-0.126 ng/ml); TT2 (mean+/-S.D.: 2.026+/-0.256 ng/ml); controls (mean+/-S.D.: 1.952+/-0.236 ng/ml) (p>0.05)) or luteinizing hormone (TT1 (mean+/-S.D.: 4.662+/-0.274U/l); TT2 (mean+/-S.D.: 4.103+/-0.869U/l); controls (mean+/-S.D.: 4.170+/-0.406U/l) (p>0.05)) levels. All results were within the normal range. The findings in the current study anticipate that Tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris steroid saponins possess neither direct nor indirect androgen-increasing properties. The study will be extended in the clarifying the probable mode of action of Tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris steroid saponins.

PMID: 15994038 [PubMed - in process]

Neychev VK, Mitev VI, Department of Chemistry and Biochemistry, Medical University, 2 Zdrave str., Sofia-1431, Bulgaria. neychev@dir.bg, The aphrodisiac herb Tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris does not influence the androgen production in young men, J Ethnopharmacol. 2005 Oct 3;101(1-3):319-23

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
GAME

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 17:35    Titel:

Was werden dann blos die Bulgarischen Gewichtheber genommen haben??Ich komm nicht drauf!!! so isses *Dummdidumm*
Fakt ist Tribulus ist im grossen und ganzen fürn A ! So nicht
Hab ja früher mal den Testalon 2 Müll von BMS versucht und es hat 0,0 gebracht, ausser nen leeren Geldbeutel! Ich kack ab...
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 04.12.05 | 21:58    Titel:

hehe egal hab mich eh für Massbuilder entschieden dann klappt es acuh mit der Nachbarin..danach werde ich wieder ne Kur mit Testo E fahren und hoffe, dass ich dann wieder so auf 100 KG komme..bin jez Trainingspausen bedingt auf 85 KG..
jackherrer

BeitragVerfasst am: 05.12.05 | 15:29    Titel:

GAME hat Folgendes geschrieben:
Was werden dann blos die Bulgarischen Gewichtheber genommen haben??Ich komm nicht drauf!!! so isses *Dummdidumm*
Fakt ist Tribulus ist im grossen und ganzen fürn A ! So nicht
Hab ja früher mal den Testalon 2 Müll von BMS versucht und es hat 0,0 gebracht, ausser nen leeren Geldbeutel! Ich kack ab...

naja die nehmen bestimmt andere mittelchen als tribulus so isses
FTW hat vollkjommen recht. pusht nur deinen natürlichen spiegel hoch. zum trainieren würde ich sagen ist es nutzlos. eher wenn du mit deiner freundin trainierst!! die wird sich freuen...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com