| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
berliner
|
Verfasst am: 24.11.05 | 13:39 Titel: kurbericht! fange ca. 1-5dez an! testo only |
|
|
Guten Tag, bin ein freund vom berliner, wollte nicht extra ein neuen Account erstellen, deswegen schreibe ich das in seinem Namen. hallo erstmal ;)
ja wie gesagt, will anfang Dezember mit einer Kur Anfangen. Meine Daten, Ich Trainiere knapp 2,5 Jahre ohne stoff, nur standard zeugs, eiweiss, und 3x im jahr creatin, das ganze hat mich von 72kg auf 80 kg~ gebracht. Bin ca 1,85m gross kf anteil hab ich leider keine Ahnung,nie gemessen!Ok einige von euch werden jetzt sagen, da ist natural noch was zu machen und so! aber sone kommentare könnt ihr euch dann sparen aber kritik ist ja auch ok!
nagut fangen wir mit meiner ernährung an :
nach dem aufstehen :
250gr quark
500ml 0,3% milch
100gr haferflocken
50gr whey gainer
Mittagessen :
200gr pute
150-200gr Spaghetti
+ eigentlich immer einer Tomatensauce
und viel käse obendrauf!
Stunde vorm Training
2 Bananen
kleiner Salat. gemischter <--- aber auch nicht jedentag! alle 2-3
200ml milch
1 Apfel
Training so ca : 15-16 uhr
Nach dem Training :
250gr quark
50gr Whey Gainer
500ml 0,3% milch
wenn ich dann zuhause bin
100-200 gramm pute
reis oder spaghetti ca. 150-200 gramm
stunde vorm schlafen gehen:
50gr eiweiss
500ml 0,3% milch
und nehme noch :
1x Vitamintabellte a-z
100gramm Zink,
Vitamin E 3x1
2x2 Lachsöl kapseln
Trinke am Tag ca. 3 Liter Wasser
Soooooo und jetzt zu meiner Kur :
Fange mit meinen "hoffentlich realen" Primos an!!
Frontload am 1 und 3 ten Tag.
Dann alle 5 Tage eine injek.
Will die Primos 12 wochen nehmen
Dann gleich auf meine testo umsteigen,
ca. 12-16 Wochen. Das wird Spontan entschieden!
Zu meinem Training komme ich dann Später wenn ich Erstmal angefangen habe, habe mir zwar schon alles aufgeschrieben und so, aber denke das ich es eh ändern werde!
Zuletzt bearbeitet von berliner am 18.12.05 | 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
vindiesel86

Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 199 Wohnort: da wo du nich wohnst
|
Verfasst am: 24.11.05 | 14:03 Titel: |
|
|
Also deine Ernährung sieht ganz gut aus! ABer die Kur musste umgestalten, 4 Wochen testo am Ende der Kur is schonmal Quatsch. Wenn dann 12 Wochen primos und 16 wochen testo und mit beiden gleichzeitig anfangen. Primos sind ja auch in Öl gelöst also kannste sie zusammen mit testo aufziehen und ballern. Welche Primos hast du denn wieviel mg pro ml ?? Und zum Thema Absetzen kannst du ja im FAQ schauen.
cu _________________ Arnold is numero uno!!! |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 24.11.05 | 14:17 Titel: |
|
|
nene meinte es anders, zuerst die primos, 12 wochen, danach die testos, auch nochmal 12 wochen, oder 16 halt. so besser verstanden?
bekomme die primos erst am samstag! sind grüne ampullen... von shering, sind deutsche. direkt vom hersteller gekauft n arbeitskollege hat da gearbeitet! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
vindiesel86

|
Verfasst am: 24.11.05 | 15:11 Titel: |
|
|
Ach so hast du das gemeint! Naja aber trotzdem würde ich es so machen wie ich es geschrieben habe. Und ob Primos so der hit sind weis ich auch nicht, hab zwar schon viel darüber gelesen aber die meisten meinen es lohnt sich nicht. 1. es gibt verdammt viele Fakes 2. Sind sie schwer zu bekommen und 3. sind auch nicht gerade billig. Also kann man das Preis-/Leistungsverhältnis vergessen. ABer wenn du sie kriegst günstig kriegst und original sind würde ich es einfac h mal probiern. _________________ Arnold is numero uno!!! |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 24.11.05 | 15:12 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Klar, und der hat sich mal eben ne kleine Kur vom Fließband genommen, right ?
 |
naja so in der art! aber glaubs mir halt nicht aber liegen auch schon n weile bei dem rum, so 1-2 Jahre.
was sagst du zu meiner ernährung?
edit : jo danke vin. ich werds so machen wie du beschrieben hast! |
|
| Nach oben |
|
vindiesel86

|
Verfasst am: 28.11.05 | 22:27 Titel: |
|
|
Also die Ernährung is ok, nur würde ich nach dem Training den Gainer mir sparen und einen selber machen. Schau am besten Mal im Portal (Post-Sida.html" target="_blank">Workout-shake) so sparste dir den schonmal und musst ihn nich noch seperat kaufen.
Also berichte mal schön weiter!
gruss _________________ Arnold is numero uno!!! |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 29.11.05 | 14:04 Titel: |
|
|
ja habe mich schon erkundigt ;) danke nochmal,
also die primos sind von schering, sind braune ampullen mit einer grünen schrift habe leider keine verpackung zu bekommen...
1ml 100mg
werde mir 2ml primo alle 5 tage geben
boah ey, was für n schei**... habe 0,5 x 40mm nadeln voll die falschen genommen.... boah schon eine ampulle im [piep]! naja werde morgen früh losgheen und richtige besorgen! wollte mir gerade eine in den p0 jogen |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 30.11.05 | 15:39 Titel: |
|
|
so gerade erste spritze voll gemacht und reingepumpt, alles in den p0, hat mic hzwar n weilchen gebraucht, aber habs hintermir ;)
naja jetzt geh ich was futtern... dann zum training! |
|
| Nach oben |
|
´86

|
Verfasst am: 30.11.05 | 15:56 Titel: |
|
|
viel glück bei der kur, hoffe es klappt alles wie du es dir vorstellst!!
halt uns auf dem laufenden!!
 _________________ - no pain no gain - |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 03.12.05 | 19:08 Titel: |
|
|
ich danke dir!
so: heute war die 2te injek. dran! leider habe ich mir irgendwie beim po piecken ne ader getroffen, habe es aber erst gemerkt als ich die spritze rausgezogen habe.... habe trotzdem alles injeziert!
hoffe nur das ich den muskel richtig getroffen habe....
nebenwirkungen bis jetzt : KEINE! naja nach den paar tagen;)
so ab jetzt alle 5 tage eine injek.
wiege 0,5 kg mehr... ;) aber denke liegt einfach am vielen fressen... und trinken! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 06.12.05 | 21:12 Titel: |
|
|
hmm naja nicht wirklich
aber habe sie jetzt auch nicht genommen, fahre lieber only testo!
hab bis jetzt 2 kilo zugenommen, wasser versteht sich...
nebenwirkungen : keine... |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 18.12.05 | 21:01 Titel: |
|
|
so heute war die 5te injek. dran, wie immer in den po! hab zwar immernoch probleme mir die nadel selber zu geben, aber irgendwie ist sie dann doch immer drinne;)
habe bis jetzt knapp 3 kg zugenommen! voll in ordnung, natürlich nur wasser meiner meinung nach!
und langsam fange ich an mehr kraft zu spüren, fast überall packe ich jetzt 10kg mehr rauf!
nebenwirkungen bis jetzt : keine , ausser das ich irgendwie 2-3 am tag ... mit meiner freundin will *g*
stelle die tage mal n foto von vorher rein! |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 06.01.06 | 21:11 Titel: |
|
|
so habe heute meine 7 oder 8 Injektion hinter mir, lief alles reibungslos.
das mit dem foto klappt irgendwie nicht, die camera will nicht so wie ich will....
merke jetzt deutlich mehr pump, und kraft! alles so wie ich es mir bis jetzt vorgestellt habe... ausser das ich erst ca. 5 kg zugenommen habe! dafür das ich soviel mampfe und trinke! aber hoffe das kommt noch was;)
nebenwirkungen : bis jetzt keine! zum glück, keine pickel , kein schwitzen nix! |
|
| Nach oben |
|
|