| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
t-ak47-tlo$$
|
Verfasst am: 11.11.05 | 21:18 Titel: Creatin und Eiweis zusammen? |
|
|
| hallo, ich geh jetzt seit 8 monaten trainieren und wollte mal anfangen mit irgendwelches supplements. ich bin 1,90 groß und mit 110kg doch recht übergewichtigt. ist mir aber egal, denn aussehen ist mal dahingestellt. ich wollte jetzt irgendwas zur kraftsteigerung nehemen, und die in meinem studio meinten da ich dick bin Creatin das richtige wäre, mit 90%igem eiweis oder so. jetzt wollte ich mal fragen ob ich das so anfangen kann. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Schwächling
|
Verfasst am: 11.11.05 | 21:35 Titel: |
|
|
| ich weiss nicht, ob Creatin das richtige für dich wäre, da man davon recht gut zunimmt, nicht nur an muskeln und eiweiss ist für den muskelaufbau nie verkehrt. aber lass dich lieber von den experten hier beraten. |
|
| Nach oben |
|
t-ak47-tlo$$
|
Verfasst am: 11.11.05 | 21:39 Titel: |
|
|
| ja, mal gucken was die anderen denn so sagen |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 11.11.05 | 23:09 Titel: |
|
|
Nach 8 Monaten hat man noch nicht einmal gelernt, seine Muskelfasern alle beim Training zu aktivieren, da braucht es noch keine Hilfsmittel - gleich welcher Art. Mit der ersten Creatinkur würde ich warten, bis bereits ein gewisses Maß an Muskulatur aufgebaut worden ist, da Menschen mit Grundsubstanz besser auf Creatin reagieren als jene, die noch nix auf den Rippen haben. Ist wie mit Stoff - je größer die vorhandene Muskelmasse, desto besser die Reaktion.
Würde an Deiner Stelle erstmal langfristig etwas an meinem Körperfettgehalt tun und weniger auf die Kraft achten.
Ein Trainingsprogramm mit schweren Grundübungen (Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen) und eine ausgewogenen und bedarfsgerechte Ernährung sollten hier die Eckpfeiler sein. Wenn die Basis nicht stimmt, nutzen die besten Supplements nichts. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
archimedis
|
Verfasst am: 12.11.05 | 14:48 Titel: |
|
|
Creatin würde in deinem Fall nur Sinn machen, wenn du eine Extrem kalorienreduzierte Definitionsphase einlegst um die Kraft und somit die Muskulatur zu halten.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Creatin für Bodybuilder kein Supplement ist, sondern so elementar wie Protein. Insbesonde gilt dies für diejenigen, die nicht täglich Fleisch zu sich nehmen.
Der Creatinanteil im Fleisch ist aufgrund der Massentierhaltung bis zu 10 x geringer als bei wildlebenden Tieren. Daher hat fast jeder Bodybuilder, der kein Fleischfetischist ist, einen Creatinmangel. Dies kann bereits durch 3g Creatin am Tag ausgeglichen werden.
Jedoch scheinst Du alles andere als mangelernährt zu sein und ich würde erstmal die Ernährung optimieren. |
|
| Nach oben |
|
t-ak47-tlo$$
|
Verfasst am: 17.11.05 | 22:02 Titel: |
|
|
es geht mir aber doch nicht ums aussehen sonder um kraft, und auf den rest ist geschissen!!
also wenn ich jetzt mit Creatin anfangen würde, wie müsste ich das denn dosieren, kumpel hat gemeint 3*2 leicht gehäufte teelöffen pro tag in der ersten woche, dann 3 wochen land 2*2 leicht gehäufte teelöffel. ist das so richtig??
edit:
im internet hab ich gerade das gefunden
Loadingphase:
5 Tage lang 10-20g über den Tag verteilt einnehmen = 3*1 EL = 45g bei 15g täglich
Aufbauphase:
30 Tage weiter mit täglich 5g (1 gehäufter Esslöffel) = 150g |
|
| Nach oben |
|
berliner
|
Verfasst am: 18.11.05 | 13:11 Titel: |
|
|
musst nicht unbedingt ne aufladephase machen!
einfach 5-8 gramm täglich in 2-3 portionen aufteilen. am besten in wasser oder apfelsaft etc. sofort reinrühren und trinken!
aber würde damit auch noch n weilchen warten |
|
| Nach oben |
|
Schwächling
|
Verfasst am: 19.11.05 | 18:27 Titel: |
|
|
| am besten mit traubensaft |
|
| Nach oben |