| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hemi
|
Verfasst am: 08.11.05 | 12:37 Titel: trainieren |
|
|
hallo
trainiere jetzt seit einen jahr 3mal wöchentlich mit einem trainer und habe erst 2cm umfang bei den oberarmen zugelegt, trinke 6 Shake am tage und habe auch nur 3 kg zugelegt habe mit 70 kg angefangen es ist das beste fitnessstudio in der umgebung darum möchte ich es jetzt mit den mitteln probieren
gruß hemi |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 08.11.05 | 12:51 Titel: |
|
|
| bidde was möchtest du wer, wie was, wieso, weshalb, warum probieren??? |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 08.11.05 | 12:58 Titel: |
|
|
Deutung:
Training seit einem Jahr --> Zunahme 3 Kilogramm --> damit unzufrieden --> trotz 6 Shakes am Tag --> jetzt auf biegen und brechen.
Mich würde erstmal was Grundlegendes interessieren. Wie sieht es mit der Ernährung aus?
Wenn sich sowenig tut, wirds wohl am ehesten daran liegen. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 09.11.05 | 00:05 Titel: |
|
|
Logo liegt's zu 99% am Futter
Muss nochmal nachfragen: Ein Heimtrainer oder ein Personal-Trainer? Falls zweiteres und er Geld dafür bekommt: Feuer ihn und fang an zu Essen! |
|
| Nach oben |
|
sexualist

|
Verfasst am: 09.11.05 | 00:08 Titel: |
|
|
LOOOL statt nem privat trainier hättest du dir lieber nen persöhnlichen ernährungsberater suchen sollen  _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 09.11.05 | 00:15 Titel: |
|
|
Hemi, 6 Shakes am Tag müssen nicht sein
Die grundlegenden Dinge wirst Du ja kennen:
intensives Training mit immer steigendem Widerstand
ausreichende Ernährung (und damit meine ich keine 6 Shakes am Tag )
ausreichend Erholung (nicht immer das WE durchmachen...)
die richtige Einstellung
Wenn Du einen Personal Trainer hast, dann sprich mit ihm am besten nochmal Deine Ziele durch und setz ihm/Euch ein Ultimatum bis wann was erreicht sein muss - ansonsten suchste Dir jemand anderen.
Ich führe mit meinen Kunden vorab immer ein ausführliches Gespräch (mind. 1 Stunde), das auch kostenlos ist. Hierbei wird geklärt, welche Ziele anvisiert werden, was realistisch ist und wie der folgende Ablauf aussieht. Zum PT gehört regelmäßige Kontrolle der Trainingsergebnisse, regelmäßige Ernährungsanalyse und oftmals auch offene und direkte Worte. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
GAME

|
Verfasst am: 09.11.05 | 19:14 Titel: |
|
|
@hemi: hauptsache Massbuilder bestellt!Hab ich kein Verständnis für sorry!
Und was hat das bitte mit zu tun wie gut oder schlecht ein Studio ist??
Trainierst 1Jahr und warum Du noch "keine" erfolge hast........dann sind wir alle DOOF!!!Hau Dir die Tabs rein und ab geht die Lucy!!  |
|
| Nach oben |
|
|