| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 08.11.05 | 12:24 Titel: Vanadyl & Pyruvat bald nur noch in der Apotheke?? |
|
|
Ich hab heut im aktuellen BMS-Magazin gelesen dass Pyruvat und Vanadyl ab dem 01.01.06 als Arzneimittel gelten und somit wohl nur in Apotheken bzw. im Ausland bestellt werden können.
Weiß jemand ob und was da dran ist?? |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 08.11.05 | 20:54 Titel: |
|
|
| wat'n dreck. und aus welchen gründen machen die sowat?? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 09.11.05 | 10:12 Titel: |
|
|
mal davon abgesehen, aber Pyruvat finde ich persönlich eh für ein überflüssiges Produkt  _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 09.11.05 | 13:19 Titel: |
|
|
| warly hat Folgendes geschrieben: |
mal davon abgesehen, aber Pyruvat finde ich persönlich eh für ein überflüssiges Produkt  |
naja, bei den pillen die es heute gibt geb ich dir sicherlich zum teil recht, aber vor ein paar jahren gabs das noch in flüssiger form und das fand ich in verbindung mit Creatin garnet mal verkehrt.
vanadyl ist allerdings mit sicherheit eines der brauchbaren supps  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 09.11.05 | 15:01 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Warum? Weil wir in Deutschland leben! Ist nunmal so, dass die Damen und Herren Politiker meinen, sie müssten uns bevormunden
Die Frage ist nur, ob man es sich gefallen und sich sich persönlich durch die Willkür anderer einschränken lässt Ich für meinen Teil sicherlich nicht  |
Allerdings is bei manchen (vielen?) unsrer Zeitgenossen diese übermütige Fürsorge berechtigt.
Dass DU in der Lage ist bist, einzuschätzen, welches Steroid/Medikament Dir nützt und welches unverhältnismäßig viel Schaden anrichten kann, ist mir klar. Allerdings habe ich allein in den letzten 2 Wochen sicher 5 Threads gelesen, in welchen Leute wild von ihren bevorstehenden Kuren gefaselt haben, und was sie alles zu nehmen planen. Ein Forummitglied schrieb sinngemäß zu einem dieser Threads: "Nimm all das und trainier, aber reservier dir vorher ein Zimer in der Inneren".
Naja, ich kenn mich da ja überhaput nicht aus und werd nie so etwas nehmen, aber ich denke doch, dass es noch genug Alternativen zu diesen Medikamenten gibt, oder?!  |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 09.11.05 | 15:26 Titel: |
|
|
BMS - Pyruvat 1000 gibt es hier : www.ProMuscle.de mit 20% Rabatt  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 09.11.05 | 16:02 Titel: |
|
|
hehe,
gerade das sind doch die voll eckligen Tabletten *würg* _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
|