| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iverson
|
Verfasst am: 05.11.05 | 00:38 Titel: Wachstum unterstützen? |
|
|
Da ich mittlerweile nicht mehr unbedingt an die magische Wirkung von Fruchtzwergen glaube - ich habe in den letzten (min.) 15 Jahren tonnenweise davon verdrückt - frage ich euch:
Gibt es Supps, die das körperliche Wachstum unterstützen und fördern???
Ich weiß, mit meinen 19 Jahren ist da nicht mehr so viel zu machen, aber könnten nicht noch einige wenige Zentimeter herausgeholt werden?
Ein Bekannter von mir (er ist leider nach Russland gezogen, deshalb kann ich ihn nicht mehr fragen ) hat mir von bestimmten (Dehn-)Übungen erzählt, welche einem einige Zentimeter schenken. Schwachsinn oder Wahrheit?
Schönen Freitag Abend wünsche ich... ich geh jetzt feiern!
I. |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 05.11.05 | 01:06 Titel: |
|
|
da gibt es eine altbewährte methode die sich schon im mittelalter großer beliebtheit erfreut hat - die gute alte streckbank
nene, sowat gibbet nicht, ich wollte in meiner aktivenbasketballzeit auch unbedingt die 2metermarke knacken, und hab alle dümmlichen streckübungen ausprobiert. da bringt die wunderpille mit der du in 3 tagen 40kg abnimmst mehr
man kann zwar mit medikamenten das wachstum bis zu einem bestimmten alter und in feringem maße verringern, aber andersrum geht das wohl nicht, wenn die fugen zu sind sind sie zu  |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 05.11.05 | 01:37 Titel: |
|
|
Da gab's doch die "neuartige" Methode mit:
- Beine brechen
- Metallgeschirr unterhalb/oberhalb befestigen
- Abstand der beiden Teile (somit des gesplitteten Knochens) während des Wachstums /Zusammenwachsen...) immer weiter vergrössern...
Soll aber gut schmerzhaft sein
(Ok, aber nicht so harmlos wie die Fruchtzwerge... vielleicht kannst Du ja mit 'ner Dosiserhöhung noch was rausholen??!) |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.11.05 | 01:50 Titel: |
|
|
| calli hat Folgendes geschrieben: |
Da gab's doch die "neuartige" Methode mit:
- Beine brechen
- Metallgeschirr unterhalb/oberhalb befestigen
- Abstand der beiden Teile (somit des gesplitteten Knochens) während des Wachstums /Zusammenwachsen...) immer weiter vergrössern...
Soll aber gut schmerzhaft sein
(Ok, aber nicht so harmlos wie die Fruchtzwerge... vielleicht kannst Du ja mit 'ner Dosiserhöhung noch was rausholen??!) |
joa, das gibts auch noch, bezweifle nur dass er mit dem gestell noch gut sport machen kann und da er aus dem gröbsten wachstum raus ist dürfte es schwer sein das bei der krankenkasse durchzukriegen  |
|
| Nach oben |
|
kaan
|
Verfasst am: 05.11.05 | 08:12 Titel: |
|
|
bin auch leider klein 1,80 cm
1,90 cm wäre für mich optimal |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 04.02.06 | 13:53 Titel: |
|
|
Ich hab gestern mal wieder ein Mädchen gesehen .... wow! Nur leider ein klein bissle größer als ich. Also gibts was Neues? Ich muss noch 2-3 cm wachsen! (Und das natürlich nicht nur wegen ihr! :) )
Ich bin bei knapp 1,80m, würd aber gern zumindest die 1,82m erreichen |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 04.02.06 | 14:02 Titel: |
|
|
Tut mir leid aber : VERGISS ES. Sowas gibt es nicht. Gar Nicht. Und wir es nie geben. Ein Orthopäde kann Dir sagen, ob Deine Knochen schon Ihre volle Länge erreicht haben (Wovon ich mit 19 ausgehe).
Sei zufrieden mit dem was Du hasst.  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 04.02.06 | 14:52 Titel: |
|
|
| Sifu hat Folgendes geschrieben: |
Tut mir leid aber : VERGISS ES. Sowas gibt es nicht. Gar Nicht. Und wir es nie geben. Ein Orthopäde kann Dir sagen, ob Deine Knochen schon Ihre volle Länge erreicht haben (Wovon ich mit 19 ausgehe).
Sei zufrieden mit dem was Du hasst.  |
Ich hoff, dass ich noch ein wenig wachsen werde! Leider weiß ich, dass es sowas nicht gibt und bitte, dass mein letzter Beitrag mit ein wenig Augenzwinkern gelesen wird!  |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 04.02.06 | 15:13 Titel: |
|
|
Also ich bin stolz auf meine 1,78!!!!! Ich liebe mich so wie ich bin hehehe!Was hälts du von supergeilen Platooschuhen??Gibt es bestimmt auch in trendigen Farben  _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 04.02.06 | 17:42 Titel: |
|
|
doch es gibt zeug womit man wächst ==> bullenhormone<== ich habe gehört davon sollen die knochen sogar noch wachsen :D  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 04.02.06 | 18:26 Titel: |
|
|
| Rako1 hat Folgendes geschrieben: |
doch es gibt zeug womit man wächst ==> bullenhormone<== ich habe gehört davon sollen die knochen sogar noch wachsen :D  |
Hör bloß auf, bei sowas krieg ich zu schnell Hoffnung!  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 04.02.06 | 18:33 Titel: |
|
|
| Iverson hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab gestern mal wieder ein Mädchen gesehen .... wow! Nur leider ein klein bissle größer als ich. Also gibts was Neues? Ich muss noch 2-3 cm wachsen! (Und das natürlich nicht nur wegen ihr! :) )
Ich bin bei knapp 1,80m, würd aber gern zumindest die 1,82m erreichen |
mess dich einfach morgens direkt nach dem aufstehen, dann dürftest 1-2cm größer sein als abends  |
|
| Nach oben |
|
|