Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wachstum unterstützen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iverson

BeitragVerfasst am: 05.11.05 | 00:38    Titel: Wachstum unterstützen?

Da ich mittlerweile nicht mehr unbedingt an die magische Wirkung von Fruchtzwergen glaube - ich habe in den letzten (min.) 15 Jahren tonnenweise davon verdrückt Victory! - frage ich euch:

Gibt es Supps, die das körperliche Wachstum unterstützen und fördern???

Ich weiß, mit meinen 19 Jahren ist da nicht mehr so viel zu machen, aber könnten nicht noch einige wenige Zentimeter herausgeholt werden?

Ein Bekannter von mir (er ist leider nach Russland gezogen, deshalb kann ich ihn nicht mehr fragen Whassup? ) hat mir von bestimmten (Dehn-)Übungen erzählt, welche einem einige Zentimeter schenken. Schwachsinn oder Wahrheit?

Schönen Freitag Abend wünsche ich... ich geh jetzt feiern! Cool

I.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.11.05 | 01:06    Titel:

da gibt es eine altbewährte methode die sich schon im mittelalter großer beliebtheit erfreut hat - die gute alte streckbank Dana-Ehrensmilie

nene, sowat gibbet nicht, ich wollte in meiner aktivenbasketballzeit auch unbedingt die 2metermarke knacken, und hab alle dümmlichen streckübungen ausprobiert. da bringt die wunderpille mit der du in 3 tagen 40kg abnimmst mehr so isses

man kann zwar mit medikamenten das wachstum bis zu einem bestimmten alter und in feringem maße verringern, aber andersrum geht das wohl nicht, wenn die fugen zu sind sind sie zu so isses
calli

BeitragVerfasst am: 05.11.05 | 01:37    Titel:

Da gab's doch die "neuartige" Methode mit:

- Beine brechen
- Metallgeschirr unterhalb/oberhalb befestigen
- Abstand der beiden Teile (somit des gesplitteten Knochens) während des Wachstums /Zusammenwachsen...) immer weiter vergrössern...

Soll aber gut schmerzhaft sein Schraube locker??

(Ok, aber nicht so harmlos wie die Fruchtzwerge... vielleicht kannst Du ja mit 'ner Dosiserhöhung noch was rausholen??!)
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.11.05 | 01:50    Titel:

calli hat Folgendes geschrieben:
Da gab's doch die "neuartige" Methode mit:

- Beine brechen
- Metallgeschirr unterhalb/oberhalb befestigen
- Abstand der beiden Teile (somit des gesplitteten Knochens) während des Wachstums /Zusammenwachsen...) immer weiter vergrössern...

Soll aber gut schmerzhaft sein Schraube locker??

(Ok, aber nicht so harmlos wie die Fruchtzwerge... vielleicht kannst Du ja mit 'ner Dosiserhöhung noch was rausholen??!)

Dana-Ehrensmilie joa, das gibts auch noch, bezweifle nur dass er mit dem gestell noch gut sport machen kann und da er aus dem gröbsten wachstum raus ist dürfte es schwer sein das bei der krankenkasse durchzukriegen Verrückt!
kaan

BeitragVerfasst am: 05.11.05 | 08:12    Titel:

bin auch leider klein 1,80 cm Embarassed

1,90 cm wäre für mich optimal
Iverson

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 13:53    Titel:

Ich hab gestern mal wieder ein Mädchen gesehen .... wow! Cool Nur leider ein klein bissle größer als ich. Also gibts was Neues? Ich muss noch 2-3 cm wachsen! (Und das natürlich nicht nur wegen ihr! :) ) so isses

Ich bin bei knapp 1,80m, würd aber gern zumindest die 1,82m erreichen
Sifu

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 14:02    Titel:

Tut mir leid aber : VERGISS ES. Sowas gibt es nicht. Gar Nicht. Und wir es nie geben. Ein Orthopäde kann Dir sagen, ob Deine Knochen schon Ihre volle Länge erreicht haben (Wovon ich mit 19 ausgehe).
Sei zufrieden mit dem was Du hasst. Och, komma hier...

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 14:52    Titel:

Sifu hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid aber : VERGISS ES. Sowas gibt es nicht. Gar Nicht. Und wir es nie geben. Ein Orthopäde kann Dir sagen, ob Deine Knochen schon Ihre volle Länge erreicht haben (Wovon ich mit 19 ausgehe).
Sei zufrieden mit dem was Du hasst. Och, komma hier...

Ich hoff, dass ich noch ein wenig wachsen werde! so isses Leider weiß ich, dass es sowas nicht gibt und bitte, dass mein letzter Beitrag mit ein wenig Augenzwinkern gelesen wird! so isses
benyo51

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 15:13    Titel:

Also ich bin stolz auf meine 1,78!!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Ich liebe mich so wie ich bin hehehe!Was hälts du von supergeilen Platooschuhen??Gibt es bestimmt auch in trendigen Farben Ich schmeiß mich weg Ich schmeiß mich weg Dana-Ehrensmilie Dana-Ehrensmilie

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 17:42    Titel:

doch es gibt zeug womit man wächst ==> bullenhormone<== ich habe gehört davon sollen die knochen sogar noch wachsen :D Victory!
Iverson

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 18:26    Titel:

Rako1 hat Folgendes geschrieben:
doch es gibt zeug womit man wächst ==> bullenhormone<== ich habe gehört davon sollen die knochen sogar noch wachsen :D Victory!

Hör bloß auf, bei sowas krieg ich zu schnell Hoffnung! so isses
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 04.02.06 | 18:33    Titel:

Iverson hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern mal wieder ein Mädchen gesehen .... wow! Cool Nur leider ein klein bissle größer als ich. Also gibts was Neues? Ich muss noch 2-3 cm wachsen! (Und das natürlich nicht nur wegen ihr! :) ) so isses

Ich bin bei knapp 1,80m, würd aber gern zumindest die 1,82m erreichen

mess dich einfach morgens direkt nach dem aufstehen, dann dürftest 1-2cm größer sein als abends so isses
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com