Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Berichterstattung von meiner 2. Kur Start am 16. okt.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
´86

BeitragVerfasst am: 31.10.05 | 18:05    Titel: Berichterstattung von meiner 2. Kur Start am 16. okt.

Hab mir gedacht Ich Berichte mal von meiner 2. Kur Start war am So. 16. Okt.
Roids: Testo E. ,Nandrolon Decanoat und evt. Tren für eine Diet am schluss aber wird erst später entschieden. Kurdauer bis zum schluss Cool

Mit Testo E. und Nandrolon Decanoat auf Masse

Testo E. Alle 5 Tage 500mg
Deca alle 5 Tage 200mg ( FL 400mg auf 2 mal geteilt ) 16. wochen

Mit Testo habe ich schon am 16. Okt begonnen und dann gestern 30Okt. Die erste Deca gesetzt so das ich dann Testo immer mit Deca spritzen kann alle 5 Tage.

Starte die Kur mit 77 Kg bei 10% KF
19 Jahre, 180,
Ziel: Bühne

Darum Bitte ich um Hilfe von Erfahrenen BBlern um mein Ziel zu erreichen, lebe seit 2,5 jahren für den sport, Top Ernährung genung Schlaf kein alk rauche nicht lebe sehr gesund.

Ernährung:
240g protein
300 - 400g KH
50g Fett

Trainingsplan:
Ich Train. Morgens und Abends da ich die zeit habe :)

1. Tag M. Bizep,Bauch / A. Brust
2. Tag M. Trizep / A. Beine
3. Tag M. Schultern,Bauch / A Rücken
4. Tag Frei
5. Tag M. Bizep, Bauch / A. Brust
6. Tag M. Trizep / A. Beine
7. Tag M. Schultern, Bauch / A Rücken
8. Tag Frei
9. Tag Frei
dieser zyklus wiederholt sich dann immer wieder. Vor jedem Training 10Min Warm machen Cardio. am schluss 5min auslaufen. Dehnen immer vorm TrainingsBegin.

Die ersten inj. waren ganz problemlos keine schmerzen oder sonst was.

Testo fäng langsam an zu wirken meine freundin fragt sich warum ich so oft Kuscheln will Hab Dich lieb! naja das wird wohl noch ein wenig anhalten.

Schwitze im training mehr als sonst
Gewicht ist auch schon 1Kg. rauf auf 78. Wasser versteht sich.

Kritik, Anregungen, Hilfe erwünscht

werde so oft wie es geht berichten
das wars erst mal hoffe hab nix vergessen :)

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 31.10.05 | 19:26    Titel:

wie lange willst du denn das testo fahren??

die Diät gleich im anschluß der kur halte ich nciht gerade für sinnvoll, erstmal solltest du die masse festigen, ich habe die besten erfahrungen gemacht wenn ich nach ende einer 16 wochen kur weitere 16 wochen auf masse trainiert habe, vorher kann man meiner meinung nach auch nicht sagen was man gehalten hat so isses
protect

BeitragVerfasst am: 31.10.05 | 21:32    Titel:

Ich an deiner Stelle würde noch das Eiweiß um ne spur erhöhen und mit den Kohlehydraten eher ein weniger runtergehen (Wasser Cool ),ansonnsten schließe ich mich sky in sachen Diät und co an...

viel Erfolg und halt uns aufm laufendem!!!

MFG

pro.

BeitragVerfasst am: 01.11.05 | 17:33    Titel:

1.11
inj. waren heute morgen etwas schmerzhafter beim einstich als gewohnt aber lebe noch Victory!

dann heute morgen war ich 2h beim Lungen artz wegen ( Bundeswehr will da net hin und jetzt schicken die mich zu einem artz nach dem anderen ) naja auf jeden fall hab ich voll die aggros bekommen als ich nach 30min. behandlung gefragt habe wie lang das den noch dauert " 1.30h " meinte die ärtzin " NA DANKE " hab ich mir gedacht wollte doch um 9.30 im studio sein schultern train.
nach 2h. behandlung endlich fertig schnell mitm auto ins studio gefahren und erst mal die aggros an meinen schultern abgelassen
lief echt gut das train. gleich überall eine scheibe mehr drauf gelegt
heute abend is noch der Rücken dran

kann ich eigentlich testo mit deca in einer spritze aufziehen gib sie mir getrennt weil ich geteilte meinungen drüber gehört habe!?!

die kur ist auf 8 - 12 Monate geplant will mich da aber nicht festlegen weil man janicht weis was z.b nach 6 monaten ist, werde deinen vorschlag eine reine masse kur in betracht ziehen.

also von 3g auf 3.5g eiweis kohlenhydrate auf 250g red.

BeitragVerfasst am: 01.11.05 | 22:31    Titel:

´86 hat Folgendes geschrieben:
1.11
inj. waren heute morgen etwas schmerzhafter beim einstich als gewohnt aber lebe noch Victory!

dann heute morgen war ich 2h beim Lungen artz wegen ( Bundeswehr will da net hin und jetzt schicken die mich zu einem artz nach dem anderen ) naja auf jeden fall hab ich voll die aggros bekommen als ich nach 30min. behandlung gefragt habe wie lang das den noch dauert " 1.30h " meinte die ärtzin " NA DANKE " hab ich mir gedacht wollte doch um 9.30 im studio sein schultern train.
nach 2h. behandlung endlich fertig schnell mitm auto ins studio gefahren und erst mal die aggros an meinen schultern abgelassen
lief echt gut das train. gleich überall eine scheibe mehr drauf gelegt
heute abend is noch der Rücken dran

kann ich eigentlich testo mit deca in einer spritze aufziehen gib sie mir getrennt weil ich geteilte meinungen drüber gehört habe!?!

die kur ist auf 8 - 12 Monate geplant will mich da aber nicht festlegen weil man janicht weis was z.b nach 6 monaten ist, werde deinen vorschlag eine reine masse kur in betracht ziehen.

also von 3g auf 3.5g eiweis kohlenhydrate auf 250g red.

öl kannst du immer zusammen spritzen! nur bei wasserlösungen mit ölösungen machst du was falsch zb (winstrol/testo).
ich spritz zb 3 sachen in spritze (tren/bolde/testo)
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.11.05 | 14:06    Titel:

Wenn Du nicht zum Bund willst, dann lad Dir aus´m Internet eine Verweigerung runter. Habe ich auch damals (vonwegen man würde die Anwendung von Waffen aufs Schärfste verurteilen etc. , blablablub ). Damit kommste i.d.R. problemlos durch Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
´86

BeitragVerfasst am: 02.11.05 | 15:05    Titel:

habe mich doch entschlossen eine reine masse kur zu machen auch deswegen weil Tren zurzeit nicht verfüg bar ist weis zwar net wie es in 5 mon. aussieht aber druff geschissen werde auf pure masse gehen werde jetzt noch 4 wochen Oxymetholon ( Anapolon ) dazu nehmen dazu eine frage. ein kumpel hat anapolon genommen und beim train. brutale kopfschmerzen bekommen kann man das auf eine zu geringe wasser zufuhr zurückführen? er musste das train. sogar abbrechen weil es anscheind einfach zu heftig war!!
ich hab einen keine lust auf kopfschmerzen ich trinke 10L wasser am tag

danke @ FTW für die info werde ich doch direkt machen Cool

BeitragVerfasst am: 06.11.05 | 16:28    Titel:

up.

inj. heute waren recht problem los nur als die nadel halb drin war gabs eine art zucken füllte sich ein weing komisch an tat aber net weh einfach weiter rein.
wie issn das bei euch kurz vorm einstich bei mir iss es immer noch ein komisches gefühl ,ganz mulmig wird da einem. aber rein muss sie ja doch Cool

training heute morgen lief richtig gut, nur bei uns vorm studio war heute flohmarkt und dann gabs nirgends parkplätze da rasstet man doch schon mal im auto aus und is die ganze zeit am hupen wenn die leute mitten auf der straße laufen und wenn die dann noch geld fürs parken haben wollen Ich kack ab...

kraft is ziemlich gestiegen Schrägbank von 70 auf 80 ,Kniebeuge von 140 auf 160 also es geht langsam los, gewichts mäßig is wieder 1Kg gefallen.

evt. werde ich die tage meinen ErnährungsPlan und TrainingsPlan reinsetzten aber nur wenn ich viel lust und zeit habe.

bis da hin Victory!

BeitragVerfasst am: 11.11.05 | 19:40    Titel:

up.

inj. verlief problemlos nur ein wenig blut aber naja gibt schlimmeres.

gewicht jetzt bei 80.1KG

kraft mal wider gestiegen kann weiter so gehen :)

diese dauergeilheit ist manchmal schon etwas nervig wenn man mit seiner freundin durch die stadt läuft und jeder geilen sau aufn [piep] gucken muss und so dicke eier bekommt das sie fast platzen schon etwas nervig aber solang freundin da abhilfe schafft ist alles Victory!

BeitragVerfasst am: 13.11.05 | 03:29    Titel:

habe mich doch entschlossen eine reine masse kur zu machen auch deswegen weil Tren zurzeit nicht verfüg bar ist weis zwar net wie es in 5 mon. aussieht aber druff geschissen werde auf pure masse gehen werde jetzt noch 4 wochen Oxymetholon ( Anapolon ) dazu nehmen dazu eine frage. ein kumpel hat anapolon genommen und beim train. brutale kopfschmerzen bekommen kann man das auf eine zu geringe wasser zufuhr zurückführen? er musste das train. sogar abbrechen weil es anscheind einfach zu heftig war!!
ich hab einen keine lust auf kopfschmerzen ich trinke 10L wasser am tag

danke @ FTW für die info werde ich doch direkt machen Cool

nen tipp von mir: lass die finger von anapolon!!!!!! das schlimmste was du deinem körper antun kannst ist anapolon. kopfschmerzen sind das geringste problem auf anapolon. vorallem mit 80kg!!! Schraube locker??
´86

BeitragVerfasst am: 13.11.05 | 13:58    Titel:

nehme sie jetzt schon fast 2 wochen. morgen bekomme ich blut abgenommen um zu sehen ob noch alles OK ist, vor der kur waren alle werte optimal mein artz sagte sogar solche blutwerte hätte ich auch gerne Cool

falls die bluwerte zu schlecht sein sollten werde ich oxy. natürlich sofort absetzten ist klar was ich natürlich nicht hoffe!!

habe bisher keine spürbaren nw. außer vom vielen trinken muss ich brutal oft pissen das nervt schon mit der zeit.

BeitragVerfasst am: 13.11.05 | 19:06    Titel:

nehme sie jetzt schon fast 2 wochen. morgen bekomme ich blut abgenommen um zu sehen ob noch alles OK ist, vor der kur waren alle werte optimal mein artz sagte sogar solche blutwerte hätte ich auch gerne Cool

falls die bluwerte zu schlecht sein sollten werde ich oxy. natürlich sofort absetzten ist klar was ich natürlich nicht hoffe!!

habe bisher keine spürbaren nw. außer vom vielen trinken muss ich brutal oft pissen das nervt schon mit der zeit.

also muss kein hellseher sein um dir sagen zu können, dass es mit deinem körper radikal abwärts gehen wird auf oxymetholon!! sagegen sind thais noch gesund!!! noch nen tipp geb: " schau mal im internet nach den nw´s von anapolon!! sogar viele wettkampfathleten haben zuviel respekt vor diesem steroid So nicht!!
auf wieviel mg bist dem am tag?? na hoffentlich bevolgst du nicht tipps aus so nem farbigen buch!! da steht was von 150 mg drin Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab...

ps: will dir echt nix schlechtes! eher das gegenteil
´86

BeitragVerfasst am: 13.11.05 | 20:17    Titel:

50mg. am Tag mehr nicht die wirkung is da schon brutal was krafk ansteigt angeht will gar net wissen was bei 150mg am tag passiert Schraube locker??
wie gesagt werde von meinem artz regelmäßig durchgecheckt

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 14.11.05 | 00:21    Titel:

Anstelle von Oxymetholon würde ich jederzeit DBol den Vortritt lassen. Hat schon nen Grund, warum 50mg Oxy nicht annähernd so stark wirken wie 50mg DBol.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
jackherrer

BeitragVerfasst am: 14.11.05 | 01:41    Titel:

50mg. am Tag mehr nicht die wirkung is da schon brutal was krafk ansteigt angeht will gar net wissen was bei 150mg am tag passiert Schraube locker??
wie gesagt werde von meinem artz regelmäßig durchgecheckt

die sch***e am oxy ist dass du fast alles inerhalb weniger tage nach absetzen wieder rauspisst! egal ob du noch irgend ein anderes steroid beim absetzen nimmst. so wie die kilos kommen so gehen sie auch! und der körper ist total fetig!! einzigst positiv am diesem steroid ist,dass es nicht aromatisiert!
ftw weiß schon von was er redet! finde mit d bols hättest wesentlich besser abgeschnittem!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com