| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wuter
|
Verfasst am: 30.10.05 | 01:27 Titel: frage zu Brusttraining ? |
|
|
wollt wiesen
ob man brust 2x in der woche trainieren kann (mi+ sa Brusttrainig)
weil bei mir ist die schwach stelle die brust
wie machts ihr denn 1 oder 2
was ist besser
danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sifu

|
Verfasst am: 30.10.05 | 11:50 Titel: |
|
|
Können schon, nur heisst das noch lange nicht, dass es auch effektiver ist. Wenn Du schon 2mal machen willst, dann würde ich Dir zu einem harten Tag und einem mit leichterem Training raten. Im übrigen finde ich 2 Tage Pause etwas wenig, wenn Du schon den Muskel 2 mal trainieren willst.
Probier es halt aus. Kann ja nix schlimmes passieren. :) _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
wuter
|
Verfasst am: 30.10.05 | 13:57 Titel: |
|
|
ich mach immer so
mo: schulter + trizeps
mi: brust + bizeps
fr: rücken + unterarme
sa: wollte ich brust + beine mache
meine muskeln erholen sich schnell deswegen
wollt ja nur wiesen ob das ratsam ist |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 30.10.05 | 18:53 Titel: |
|
|
So so, Deine Muskeln erholen sich also schnell ja? Im Vergleich zu was? Zu "normalen" Menschen?
Also was heisst ratsam. Man KANN wie gesagt 2mal Brust machen, aber ich kann Dir jetzt nicht sagen das ist falsch oder richtig. Das sind nur Erfahrungswerte. Ich habe gemerkt, dass mir 1mal die Woche reicht, aber vielleicht brauchst Du halt 2mal.
Mach doch einfach 4 Wochen 2 mal und schau was passiert. _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
wuter
|
Verfasst am: 30.10.05 | 19:36 Titel: |
|
|
OK
WERD ich machen
danke |
|
| Nach oben |
|
nrisc
|
Verfasst am: 16.06.06 | 14:26 Titel: |
|
|
| Ich habe auch jahrelang keine rechten erfolge beim Brusttraining erzielen können. Habe früher viel Bankdrücken mit lang + Kurzhanteln gemacht. Seitdem ich wieder anfängermässig an Maschinen trainiere habe ich bessere Erfolge, durch die Führung der Geräte kann ich mich voll auf den Brustmuskel konzentrieren und muss nicht dauernd irgendwo stabilisieren. Bankdrücken mach ich entweder sitzend an so 'ner Maschine, oder auf der Schrägbank mit ner geführten Langhantel (das Gerät kann man auch für Kniebeugen verwenden). |
|
| Nach oben |
|
|