| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sexualist

|
Verfasst am: 19.10.05 | 14:53 Titel: massbuilder kur hilfe!!!!!!!! |
|
|
leute wie ihr bereits wisst mache ich die PH kur mit massbuilder...heute ist der 4te tag und schon hatte ich starke sehr starke bauchschmerzen mit anschliessend durchfall und etc...okay an dem ersten tag hatte ich auch schmerzen aber heute waren sie sehr extrem...an was kann das liegen...vieleicht an zink?? neheme 150mg am tag...3tabletten
hab erfahren das es ab 100mg und mehr zu nebenwirkungen kommen kann!!!...oder vieleicht weil ich die zwei tabletten auf den leeren magen zu sich genommen habe...das heisst sofort nach dem aufstehen ohne davor was zu essen...
bitte um hilfe _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
sexualist

|
Verfasst am: 19.10.05 | 15:37 Titel: |
|
|
nicht 2tabs von mass sondern hab eine tab Massbuilder und 1tab ZMA-Power.html" target="_blank">Zink genommen so...
nehme 3mal täglich massbuilder über den tag verteilt...morgens meist auf leeren magen...ups dann war es mein fehler werde es nicht mehr machen so ein mist auch _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|