Fragen zu:"EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth&qu
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oLiThEk
|
Verfasst am: 17.03.07 | 17:38 Titel: Fragen zu:"EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth&qu |
|
|
hi, ich habe mir einige Threads zu diesem Supplement durchgelesen und bin eigendlich begeistert.
nun habe ich dennoch einige fragen die in einigen threads aber nur erwähnt wurden, aber nie explizit geklärt wurden, bzw. oftmals als Grundwissen (was ich leider nicht in diesem Kapitel des BB besitze) vorrausgesetzt wurde.
a) während der Kur:
1.man soll das Supplement mit ZMA-Power.html" target="_blank">Zink kombinieren ( 100mg am tag) wann nehme ich diese ein? so wie immer abends vor dem schlafen oder morgens und abends ejweils 50mg?
b) Beim Absetzen:
1.beim Absetzen sollte man creatin (monohydrat) und glutamin , bzw. tribulus nehmen. zu welchen zeiten nehme ich diese Supplements ein bzw. wie viel von jedem einzelnen ?
2. auch Vitamine (und Mineralstoffe,z.B. Magnesium, Calzium) soll ich zum Absetzen benutzen. wieviel davon, was für welche und wann ( zeitlich am tag) soll ich diese einnehmen?
3.wie lang geht eine solche Absetzphase?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
(am besten ein Supplement-einahme-tages-plan für die Zeit des Absetzens)
(PS: bin in der Beziehung Anfänger; Traningezeit ~ 3 Jahre, Gewicht 85 KG)
mFG euer oLiThEk |
|
| Nach oben |
|
|
|
El Loco

|
Verfasst am: 17.03.07 | 18:15 Titel: |
|
|
Sah bei mir so aus:
morgens nach dem aufstehen: 2 kapseln Tribulus (1,5g), eine 50 mg Kapsel zink, 2 Kapseln Cort-block und 1000mg Vitamin C
ca. 5-10 min später 10g Glutamin mit etwas Traubenzucker und 2 Kapseln kre-alkalyn und Taurin (monohydrat benutze ich nur noch im Post Workout shake, weil das die mukis so schön aufpumpt und du sonnst unmengen davon in dich reinschaufeln musst)
15-20 min später 5g BCAA`s
30 min später Frühstück
ne stunde später Tamoxifen ( würd ich nich drauf verzichten!!!)
Vorm training: nochma 2 Kapseln Kre-alkalyn und Cort-block und BCAA`s
nachm training: 10g Glutamin, 5-10g monohydrat, flüssige aminos, Taurin und traubenzucker.
abends: nochma tamoxifen
vorm Schlafen 50mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink und 1,5g tribulus
War n bisl teuer, alles zusammen, aber hat sich gelohnt, hab so gut, wie garnix eingebüsst!
klick ma den partnerlink an (nutrio-shop), da findeste das selbe tribulus, wat se im hardcoreshop vekauft haben, is praktisch, weil die so hoch dosiert sind und nur 4 kapseln schlucken brauchst! Ich würd die absetzphase auf alle Fälle nen Monat durchziehen, evtl. sogar 6 wochen. Hab das Tribulus nur 4 wochen genommen und hab gemerkt, das ich danach noch nich ganz so aufm damm war, wenn de verstehst so isses
Hoffe, ich konnte dir n bischen weiterhelfen! |
|
| Nach oben |
|
oLiThEk
|
Verfasst am: 17.03.07 | 18:32 Titel: |
|
|
ok - danke - sonst noch jemand, da deine kombination ja gaaaanz schön ins geld geht werd mal das ganze ausrechnen^^ |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 17.03.07 | 20:39 Titel: |
|
|
hab das glück, dass ich mich ganz gut mit einem grosshändler verstehe und für Glutamin und Creatin/ kre-alkalyn weit aus weniger bezahle, als andere.
Daher gehört das und die BCAA`s zu meiner basis. Nehme ich eigendlich das ganze jahr über, ausser vielleicht während der Kur, da spar ich mir das Kre-alkalyn...
gruß
el loco |
|
| Nach oben |
|
oLiThEk
|
Verfasst am: 27.03.07 | 17:18 Titel: |
|
|
also könnte mein abstezen so aussehn ( 6wochen lang:)
morgens:
2 mal Kre-alkalyn ( 2mal 750mg)
2 mal Tribulus (2 mal 750mg)
zink ( 50mg)
omega 3 Fischöle ( 1 kapsel)
10g Glutamin
2mal BCAA
vorm Traning:
2mal BCAA
2 mal Kre-alkalyn ( 2mal 750mg)
danach :
10g Glutamin
abends: 2 mal Tribulus (2 mal 750mg)
50mg Zink
whey bzw. Protein/Gainer werden wie gewohnt weitergenommen.....
ist dies so machbar? bessere alternativen oder verbesserungsvorschläge? |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 28.03.07 | 00:12 Titel: |
|
|
Ich rate dir noch zu tamoxifen oder clomiphen, hab dat auch mal ohne probiert, hat echt lang gedauert, bis wieder alles normal funktioniert hat, wenn de verstehst
hier im forum steht echt viel darüber, wofür das genau is, wies wirkt, wies dosiert werden sollte, etc... ließ dich einfach ma durch, was du sowieso tun solltest, bevor du ne kur startest! und nich nur darauf verlassen, was im Forum steht!Sind schliesslich keine gummibärchen und
mann sollte wissen, was man tut!
solltest schon erstma kucken, dass du natural alles rausholst, wat geht!!!
Wie trainierst du?
Stimmt deine Ernährung?
gib mir dochma n überblick!
gruss
el loco _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 104
|