| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 16.04.03 | 15:28 Titel: Frage zu Ketose bei begrenzter KH Menge... |
|
|
Kann man auch in Ketose kommen - wenn auch nicht so effektiv , bzw Fettverbrennen wenn man sein KHs pro Tag auf ca 100g bis max 150g beschränkt?
Hatte es so gedacht:
3Std vorm Muskeltraining KHs (komplexe) und direkt danach Traubenzucker (ca 50-60g) wegen der Reg.beschleunigung, anschließend Proteinshake.
Ab dann bzw davor nur F und EW.
EW ca 2,5g/kg
F >1g/kg und <1,5g/kg( je höher die KHs desto weniger F) _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Horst99
|
Verfasst am: 16.04.03 | 16:52 Titel: |
|
|
Hi !
Habe mich gerade intensiv mit ketogener Diät beschäftigt ... und nach Meinung der Experten ( Buchtipp: Anabole Diät bei Bodybuildern) kannst Du den Deal mit 150 g KH pro Tag vergessen.
Es wird mehrfach darauf hingewiesen maximal 30 g KH pro Tag außer am Wochenende.
Eigentlich ist weniger noch besser - ansonsten nix Ketose.
Ich will nächste Woche mit der Diät beginnen - bin gespannt ob ich es schaffe - gerade keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln, kein Brot !!!
Morgen kaufe ich mir alles dazu, was ich noch brauch, damit ich ab Ostermontag durchstarten kann.
Horst99  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 16.04.03 | 17:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Kann man auch in Ketose kommen - wenn auch nicht so effektiv |
entweder man is drin oder nicht. mit 100g wirste sicherlich nicht reinkommen.
was du vorhast nennt sich tkd, habe ich vor meinem experiment auch gemacht und bin sehr zufrieden damit.
du bist dabei zwar nicht in der ketose, aber deinen hormonhaushalt veränderst du mit der tkd dennoch positiv.
wobei ich mich erneut frage, was DU in der ketose zu suchen hast !? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|