| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pat_bateman
|
Verfasst am: 18.08.04 | 20:34 Titel: Frage zu keto und ausdauer |
|
|
Hallo,
ich wollte mal ne ketogene Diät ausprobieren, da ich aber pro woche ca. 250km rennrad fahre und noch 1,5h bb mache hab ich mir gedacht, dass ich ohne kh`s keine power mehr hab und das rennrad fahren an den nagel hängen kann.
stimmt das oder stellt sich der körper um wenn er keine kh`s mehr kriegt.
danke |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.08.04 | 21:42 Titel: |
|
|
ich kenn mich mit keto nicht so gut aus, aber so viel ich weiss, kann dein körper KHs aus EW produzieren, sofern welche benötigt werden, bzw. bekommst du die energie durch die fette bei der keto-diät.
....wird dir aber arena sicher besser erklären können. |
|
| Nach oben |
|
pat_bateman
|
Verfasst am: 18.08.04 | 21:46 Titel: |
|
|
ich weiß nicht ob aus ew soviel energie kommt, um eine ausreichende versorgung beim rennradfahren zu gewährleisten.
denn wenn du dir mal ne ernährungstabelle für rennradler ansiehst, dann besteht diese zu 60% aus kh`s. so ernähre ich mich auch gerade und bin auch gut definiert.
aber ich steh auf selbsterfahrungstrips und wollte mal was neues ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 18.08.04 | 21:47 Titel: |
|
|
naja, im schlimmsten fall bekommste ein hungerast und musst nach hause schieben  |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 18.08.04 | 21:54 Titel: |
|
|