| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hitman
|
Verfasst am: 04.04.04 | 12:29 Titel: Frage an die Mods und Erfahrenen |
|
|
Ich bin ja neu hier und wollte mal nachfragen wie hier mit Minderjährigen Stoffern und Leuten die "Schon" 70kg wiegen umgegangen wird.
Ich war schon in vielen Foren und muss sagen jedes Forum geht anders damit um. Die einen reißen 90kg BBlern den Kopf ab wenn sie von Stoff anfangen, die anderen haben resegniert und geben 16 jährigen mit 65kg Tips. Wie macht ihr das, damit ich mich danach richten kann weil ich schon einige Probleme damit habe leuten Kurpläne zu geben die weit unter ihren möglichkeiten sind. _________________ Mfg Hitman |
|
| Nach oben |
|
|
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 04.04.04 | 13:30 Titel: |
|
|
lies dir ma im roidcorner den beitrag "gratis dbol gibts hier" da steht so ziemlich alles :) und minderjährigen werden hier sowieso keine hormon therapien empfohlen ;))
gruss |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 04.04.04 | 15:07 Titel: |
|
|
chrissa hat recht. hier kriegt jeder anfänger und 70 kg brocken was auf die kappe wenn er nach steroiden frägt! jack |
|
| Nach oben |
|
Hitman
|
Verfasst am: 04.04.04 | 15:58 Titel: |
|
|
Das wollte ich hören.  _________________ Mfg Hitman |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.04.04 | 21:04 Titel: |
|
|
da kann ich mich noch an unseren maxcrausaz erinnern. grad mal 17, 64 kilo und wollt sich irgend so ne kur einfahren. der war nur im roidcorner anzutreffen. naja, kannst ja nach beiträgen von ihm suchen - dem hat man natürlich nichts empfehlen (zumindest, als man geschnallt hat, dass er so ein schwergewichtler ist und keinen plan hat).
WIR SIND HIER EIN VERNÜNFTIGES FORUM!  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 15.04.04 | 16:12 Titel: |
|
|
Eine nicht ganz einfache Sache!!!
Ich bin der Meinung das Neueinsteiger und Sportler die nicht an Ihrer Grenze des "Stofffreien"Trainings angelangt sind generell die Finger von
Steroiden lassen sollten.
Weiters muß man wol oder übel zugeben das ein 16-17 Jähriger warscheinlich nur sehr schwer abhalten lässt wen er sich etwas in den Kopf setzt selbst wenn er die Nebenwirkungen berücksichtiegt.
Ist es nicht unsere Aufgabe Aufzuklären um den Schaden so gering wie möglich zu halten?-oder wollt ihr das man einen Jugentlichen in die Kiste
packt weil er sich aus unwissenheit Deca in eine Vene gedrückt hat ?
...zum nachdenken... |
|
| Nach oben |
|
GhettoNerd
|
Verfasst am: 15.04.04 | 17:26 Titel: |
|
|
in welchem board werden denn 16 jährigen tipps gegeben?
P.S: biste ausm muscle forum? |
|
| Nach oben |
|
|