| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 742 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 24.12.06 | 23:32 Titel: Fortsetzung der Kur ab Febr. mit Evolution Pharmaceuticals |
|
|
So muss wieder etwas für meine Masse tun... den nach trauerfall in der Familie rapiden verlust erlitten und starte nun mit mageren 84,9kg wieder ins geschehen
Daten : größe : geblieben leider
gewicht: 84,9 kg
Kf.: ca. 10 %
750mg/w Susta (Karachi) dauer on
1000mg/w Depot Trenbolon (DELUXE) 18 Wochen
60mg Methandienon pro Tag über 8 Wochen
sowie:
Creatin
Glutamin
Vitamin C
Eiweiß
Whey
halte euch dann in abstanden auf dem laufenden wünsche euch noch angenehme feiertage _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind..
Zuletzt bearbeitet von @@@EXTREME@@@ am 04.01.08 | 00:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Kerim

|
Verfasst am: 25.12.06 | 10:27 Titel: |
|
|
60mg methas halte ich für sinnvoll
nimmt mich echt auch wunder ob du mit 1000mg Trenbolon klar kommst...
gruss |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 01.01.07 | 18:46 Titel: |
|
|
so ihr lieben habe meinen einkauf zum großteil erledigt nur einige supps fehlen mir noch aber denke werde so mitte januar starten wie ihr gesehen habt habe ich das tren. von nem neuen homew. und da ich mir ja nichts gebe was ich nicht kenne und mir danách irgendwelche extremitäten entfernen lassen muss habe ich es untersuchen lassen und war erstaunt hat alles gepasst so das ich mir das also von seiten des labors geben kann was ich mir davon verspreche naja möcht mal nicht so hoch stappeln aber möchte gern meine maße des vergangenen jahres wiedr bekomm bevor sich der trauerfall ereignete und mich aus der bahn warf versprche mir guten qualitativen zuwachs mit einer mittleren portion an masse.falls ihr argumentationen oder fragen habt nur zu stehe wieder regelmäßig zur verfügung also ääääääääction und jute stimmung
@kerim.. versteh deine atikulation nicht was möchtst du mir damit sagen?!? _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
Kerim

|
Verfasst am: 06.01.07 | 20:18 Titel: |
|
|
hi
na ja...ich hatte bei 200mg Tren e4d schlafprobleme und war tagsüber Extrem müde.
trotz der müdigkeit konnte ich abends aber kaum schlafen oder nur schlecht.
zudem wirst du wahrscehinlich bei 1 gr tren Extrem schwitzen und ob du dich damit im grossen und ganzen wohl füheln wirst???tren zählt nicht unbedingt zu den wohlfühlroids
1gr ten ist nicht ohne...aber kann auch sein dass du damit null probleme hast
aber viel erfolg und berichte regelmässig |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 06.01.07 | 20:26 Titel: |
|
|
o.k das ist verständlicher aber kann dich beruhigen habe eine ähnliche kur schon hinter mir bevor es zu diesem schweren verlust in der familie kam ich muß auch ehrlich sagen ist tren. auch wenn es mir nicht glaubst bei mir super angekomm auch in dieser dosierung und ich hatte worauf es tatsächlich zurückzuführen sein mag kann ich nicht mehr 100% sagen aber echt ab und an eher höhenflüge als das ich müde und matt war kann evtl. ja bei dem neuen tren. das ich verwende auftauchen was ich mir aber schwer vorstellen kann bin eher euphorisch und trainigsgeil als müde und matt aber danke dir und werde euch definitiv auf dem laufenden halten........ _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
Kerim

|
Verfasst am: 07.01.07 | 10:46 Titel: |
|
|
ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg
ich gkaube dir,dass du Tren gut veträgst,ist wie ich bereist geschrieben habe,recht individuell und denke nicht das es mit dem lab zu tun hat
wiso nimmst du eigentlich d bols 8 wochen lang?
macht dir die leberbelastung keine sorge?bei 60mg dürfte es so ziemlich hohe leberbelastung haben...
wiso nicht kurz d bols als kickstarter dann ein anderes anabolikum?
ein stack aus Tren/tetso/drosta  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 07.01.07 | 19:35 Titel: |
|
|
hey
| Zitat: |
| denke nicht das es mit dem lab zu tun hat |
... nein das denke ich ja auch nicht
wiso nimmst du eigentlich d bols 8 wochen lang?
macht dir die leberbelastung keine sorge?bei 60mg dürfte es so ziemlich hohe leberbelastung haben...
|
habe in der langjahrigen zeit die ich diese mittel verwende für mich pers. in den masse phasen susta und d-bols als androgene und anabole Basis für mich in dieser kombi und menge als am wirkungsvollsten empfunden und war damit immer zufrieden und durch das Tren kommt noch ein anaboler zusatzkick hinzu..... richtig die leberbelastung ist nicht von der hand zu weisen aber da ich ständig in ärztlicher behandlung während der kuren stehe kann man das alles gut im auge behalten und handeln falls etwas auschlägt habe halt bis dato damit meine pers. besten ergebnisse erziehlt ......... _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
Kerim

|
Verfasst am: 21.01.07 | 15:35 Titel: |
|
|
| und wie läufts mit der Kur??? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 17.02.07 | 22:41 Titel: |
|
|
so mädels
heut war es endlich so weit etwas verspätet aber nun geht es los hab heute angefangen mit tren. und meth.(susta dauer on) also euch jetzt erzählen zu wollen das es schon wirkt glaub versteht sich von selbst das das noch etwas dauert aber ich bin wie immer euphorisch und mega g*** aufs pumpen was aber nicht von der heutigen gabe ervor geht also möchte wie eingangs erwähnt masse zulegen... falls ihr fragen anregungen ect. habt immer zu.... _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
buraaa_k

|
Verfasst am: 19.02.07 | 01:50 Titel: |
|
|
hallo erstma viel spaß und glück mit deiner neuen kur wollte nur mal fragen in welche/n muskel injectierst du?
und in welchen "muskel" würdest du mir raten mit dem inject zubeginnen
würde die variante nehmen die am schmerz geringsten ist :DD
oder für anfänger halt gut oder besser geeignet wäre??
mfg
burak |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 19.02.07 | 18:51 Titel: |
|
|
| hallo erstma viel spaß und glück mit deiner neuen kur wollte nur mal fragen in welche/n muskel injectierst du? |
Po , Schulter , Oberschenkel und wenn es von vielen negativ dargestellt würd aber bekenne mich dazu in den bizeps..... pers. würde ich als anfänger den oberschenkel oder po bevorzugen _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
buraaa_k

|
Verfasst am: 19.02.07 | 22:11 Titel: |
|
|
| ok danke :P hab heute testo.E. in mein po reingefahren bin erleichtert dachte die schmerzen sind schlimmer aber nur der pikser is etwas komisch ^^ |
|
| Nach oben |
|
buraaa_k

|
Verfasst am: 20.02.07 | 22:06 Titel: |
|
|
| mein po ist etwas komisch hab son mittleren muskelkater habe gestern eingefahren meint ihr ob ich morgen trainieren kann? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
buraaa_k

|
Verfasst am: 21.02.07 | 00:30 Titel: |
|