Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fit wie Spartacus - Die Gladiator-Diät

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bagzi

BeitragVerfasst am: 29.05.05 | 23:00    Titel: Fit wie Spartacus - Die Gladiator-Diät

Hab heute einen Beitrag auf RTL2 gesehn, in "Welt der Wunder" ging es diesmal auch um Gladiatoren und das training.

Auf der HP haben die einen TP reingestellt und geschrieben das man damit in 8-10 Wochen 4-5kilo reine Muskelmassen aufbauen kann.

Also ich, mit meinen bescheidenen kenntnissen im BB, finde das der TP zu heftig ist.

Schauts euch an und sagt eure Meinung dazu.

Hier:http://weltderwunder.rtl2.de/wdw/Mensch/Mythos/GladiatorDiaet/
calli

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 14:16    Titel:

- Egal wer das sagt: Man kann in 8 Wochen keine 4kg Muskeln aufbauen, sofern man kein Mutant ist.
- Schon auf der ersten Seite sind so viele Halbwahrheiten drin, dass ich mir den 2. Teil nicht angucke Cool

Besonders schön das hier:

(...)
Findet die nächste Trainingseinheit auf dem Gipfel der Superkompensationsphase statt, wird man in der Lage sein, seine Leistung zu steigern. Dieser Höhepunkt ist etwa 2 Tage nach dem Training der entsprechenden Muskelgruppe erreicht. Aus diesem Grund sollte eine Muskelgruppe auch nicht gleich am nächsten Tag wieder belastet werden.
(...)

Gladiator-Filme gucke mir vielleicht bei RTL2 an (bei Unterhaltung ist RTL2 professionell), wenn ich wie einer aussehen will, dann gucke ich woanders...
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 31.05.05 | 21:27    Titel:

schade dass sie den kurplan und die zu verwendende steroide nicht dazu geschrieben haben, denn 4 kilo schafft man - wenn überhaupt - nur mit stoff! :nuts:
Tautalego

BeitragVerfasst am: 01.06.05 | 13:37    Titel:

Bagzi hat Folgendes geschrieben:
Fit wie Spartacus - Die Gladiator-Diät

Ja wissen die Leute denn nicht wie Spartacus gestorben ist?

Brian W. Aldiss - The Trillion Year Spree
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 02.06.05 | 20:46    Titel:

muahhahah was das denn für ein fuck 4 kg MUSKELMASSE!!!!das ich net lache!!dann müsste ich es ja in einem jahr schaffen ca 20 kg aufzubauen ohne steroide Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen....

das ja witzig lol lol sag ich dazu nur was für ein kack!!!!man kann es vielleicht schaffen 4kg Fett in 8 Wochen aufzubauen, wenn man jeden Tag ein Schwein isst aber das war es dann auch!!!!!das traurige ist, dass viele Leute das auch noch glauben!!Ich habe selten so einen schlecheten Plan gesehen omg!!wer soll damit denn aufbauen..der ist viel zu einseitig und für Anfänger schon gar net zu gebrauchen!!!!!

naja was solls lange Rede kurzer Sinn!!das ist wieder so ein 0815 Plan,den unwissende Leute kreaiert habe, die noch nie in ihrme Leben ne hantel gesehen haben und das Wort Fitness gar net in ihrem Wortschatz haben
Sifu

BeitragVerfasst am: 02.06.05 | 22:08    Titel:

Ich finde es bei solchen Artikeln immer viel lustiger, dass sogenannte Dipl. Sportler oder was weiss ich ihren guten Namen dafür hergeben, dass der dann unter dem Artikel steht.

Genau wie in der Mens Health wo irgendwelcher Stuss drinsteht und dann der Name unter dem Artikel. Werden die nicht von ihren Kollegen ausgelacht? Naja, scheinen ja genug zu lesen. ;)

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 12:59    Titel:

das ist ja ein ganzkörper plan der ist für anfänger am besten alles andere ist blödsinn bei diesem bericht, man kann in 2 Monaten 4kg zu nehmen, aber wahrschein inklusive Fett und Wasser
Tautalego

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 13:10    Titel:

muscle-man 2k4 hat Folgendes geschrieben:
muahhahah was das denn für ein fuck 4 kg MUSKELMASSE!!!!das ich net lache!!dann müsste ich es ja in einem jahr schaffen ca 20 kg aufzubauen ohne steroide Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen.... Bitte helfen....

Es ist sehr wohl möglich innerhalb von 8 Wochen 4kg Muskeln aufzubauen. Aber nur als ein einmaliges aussergewöhnliches (Natural)Ereignis. Du machst den Fehler, dass Du diese Einmaligkeit extrapolierst und so versuchst sie lächerlich zu machen. Typischer Induktionsfehler!

Brian W. Aldiss - The Trillion Year Spree
Thug

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 13:25    Titel:

das denk ich auch, das es möglich ist,

z.b. Ein Anfänger(NATURAL) fängt an mit 70kg zu trainieren, nimmt außer einer Multivitamin und einer Multimineral tablette und Eiweiß nix anderes.

Ernährt sich gut, das heisst 4-6 proteinreiche mahlzeiten.

Trainert 3mal die woche ein Ganzkörperplan, lässt kein training aus.

Dann garantier ich dir das er sogar mehr als 4 kg zu nimmt, und das muskel masse!

calli

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 14:34    Titel:

Ja, unter BESTIMMTEN BEDINGUNGEN ist es möglich... wenn ich mich vorher "anders" ernährt hab, falsch trainiert hab, gar nicht trainiert hab, und der Mond günstig steht. Es gibt immer irgendjemanden der aus irgendwelchen Gründen darauf anspricht, und deshalb wird es immer jemanden geben, der sein neues Buch "x kg in y Wochen" verkaufen kann. Allerdings steht nirgends, dass das NICHT DIE REGEL IST! Ist bei Trainigsprogrammen genauso wie bei Supplementen.
luke

BeitragVerfasst am: 04.06.05 | 14:18    Titel:

Zitat:
Ja, unter BESTIMMTEN BEDINGUNGEN ist es möglich... wenn ich mich vorher "anders" ernährt hab, falsch trainiert hab, gar nicht trainiert hab, und der Mond günstig steht. Es gibt immer irgendjemanden der aus irgendwelchen Gründen darauf anspricht, und deshalb wird es immer jemanden geben, der sein neues Buch "x kg in y Wochen" verkaufen kann. Allerdings steht nirgends, dass das NICHT DIE REGEL IST! Ist bei Trainigsprogrammen genauso wie bei Supplementen.
Dafür! *zustimm*
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 06.06.05 | 20:44    Titel:

word@callin genauso sieht es aus..ich sage ja net, dass es net möglich ist, jedochhört sich der Artikel so an, als garantieren sie, dass man mit dem Plan 4 KG in kürzester Zeit zunimmt!!!!!!und das für jedermann..sie machen keine Abstriche etc....

ausserdem solten sie dazu auch einen guten EP erstellen etc!!!!die kurze Beschreibung zur Ernährung ist lächerlich!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com