Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fit im Urlaub

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dscheybee

BeitragVerfasst am: 18.06.03 | 22:53    Titel: Fit im Urlaub

Hi,

kann mir jemand Tipps dafür geben, wie ich im URLAUB meine Fitness bewahre und mein Gewicht halte. Hintergrund: ich habe in den vergangenen 3 Monaten eine kohlenhydratreduzierte Diät gemacht und stolze 9 Kilogramm abgenommen. Ich bin mit meinem jetzigen Gewicht von 62,5 kg bei einer Größe von 1,69 m sehr zufrieden. Während der Diät habe ich intensiv Sport betrieben, eine Kombination aus Cardio- und Krafteinheiten. Nun fahre ich am 7. Juli für 2 Wochen in den Urlaub und möchte darin gerne meine Figur halten - nachdem es ein Strandurlaub wird, sollte das nicht allzu schwer sein. Aber: habt Ihr evtl. spezielle Tricks, etwa:
wie komme ich zu genügend Sporteinheiten trotz hoher Temperaturen?
wie entkomme ich am Frühstücks- und Abendbüffet den Dickmachern bzw. wie motiviere ich mich, nur die GUTEN Sachen auszusuchen?
Hat jemand schon mal etwas ähnliches erfolgreich gemacht, so eine Art "Fitness-Urlaub"??

Über Antworten/Tipps/Motivationstricks freue ich mich riesig! DANKE!

Dscheybee
Donnerbesen

BeitragVerfasst am: 21.06.03 | 13:06    Titel:

Hi,

schau dir mal diesen Link an:

http://www.fighter-fitness.com/

da gibts jede Menge Uebungen ohne Geraete, das ideale fuer den
Urlaub.
Viel Spass!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com