Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fischöl - Erfahrungen: nie mehr 'fish burp'!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vizard

BeitragVerfasst am: 13.01.08 | 04:23    Titel: Fischöl - Erfahrungen: nie mehr 'fish burp'!!

Nachdem ich lange Zeit versuchte, mich an den absolut furchtbaren Fischatem nach Schlucken der Lachsöl-Kapseln zu gewöhnen; was defintiv misslang, suchte ich nach Alternativen.

Was ist wohl ähnlich gut für die Blutfettwerte?? Leinsamen, Walnuss-Öl??

Seit einigen Tagen experimentiere ich unter größtem Widerwillen, aber recht erfolgreich mit reinem Fischöl.

Ja, es ist tatsächlich so furchtbar, wie es klingt: aus der Apotheke 1l reines Fischöl. Victory!

5-10g in ein Glas, ein wenig Wasser dazu.

Und dann GANZ WICHTIG: LUFT ANHALTEN! Der Mensch schmeckt nämlich nur etwas, wenn man durch die Nase einatmet (wer es mir nicht glaubt, möge es zu Hause ausprobieren, und muss nicht unbedingt mit Fischöl gleich sein Cool ).

Dann EBENSO wichtig: etwas geschmacklich Intensives bereithalten, dass man nach dem grausamen Schluck nachkippen kann, bevor man Luft holt, und zwar möglichst viel davon.

So ist das In-den-Magen-bekommen natürlich eine Qual, aber der fish burp fast nicht vorhanden.

Ich habe bisher immer ein Eiweisshake hinterher geworfen, allerdings ist das geschmacklich nicht sonderlich intensiv.

Was denkt Ihr? Was gibt es geschmacklich höllisch Intensives, das gut - und v.a. nicht nach Fisch - schmeckt.

Ich denke an Dinge wie:

- diese dickflüssigen Kinder-Multivitamin-Drinks aus der Apotheke, Name vergessen, aber ich erinnere mich an junge Tage, Gott, war das zähflüssig und intensiv, ich habe es gehasst. Heehheheeee, olle Pussy!

- Zitronen- oder sonstigen Sirup, der bereits ins Glass mit dem Fisch-Höllenzeug zu geben ist. Ob es möglich ist, den Geschmack zu übertünchen?!

Was fällt Euch ein?
KleinerPilger

BeitragVerfasst am: 13.01.08 | 10:52    Titel:

Versuch doch einfach mal andere kapseln von verschiedenen Herstellern ,die aus dem Aldi stosen mir auch immer auf hab jetzt welche aus dem plus markt die sind viel besser und mit 1000mg dosiert !!!

Könnte glaub das flüssige nicht trinken allein der gedanke ist zum kotzen Schraube locker??

BeitragVerfasst am: 13.01.08 | 15:12    Titel:

KleinerPilger hat Folgendes geschrieben:
Versuch doch einfach mal andere kapseln von verschiedenen Herstellern ,die aus dem Aldi stosen mir auch immer auf hab jetzt welche aus dem plus markt die sind viel besser und mit 1000mg dosiert !!!

Könnte glaub das flüssige nicht trinken allein der gedanke ist zum kotzen Schraube locker??

Verschiedene Kapseln von Aldi, Plus, Kräuterhaus St. Bernhard probiert.

Die Gelatine, die die Kapseln ummantelt, führt bei mir zum Aufstoßen, wenn sie sich im Magen auflöst, und das führt zu "fish burp".

Beim puren Zeug ist das nicht so
odin666

BeitragVerfasst am: 13.01.08 | 16:59    Titel: re

da must du wohl noch unterschiedliche hersteller testen.
kann auch sein das du von einem produkt gegenreagierst. das es unbedingt von den kapseln kommt .kann ich mir nicht vorstellen.
auf jeden fall cola oder kaffee .fùr die nàchste zeit meiden.

in bio joghurt sollen auch omega 3 enthalten sein.

falls du mal lebertran rankommen solltest. kann ich dir da sehr empfehlen.

mit was nimst du die kapseln ein, sollte ne mòglichkeit geben das zu neutrlisieren.

mfg 0din

für den anfang kann ich dir nach den fischkapseln ,erst mal ne scheibe trockenes toastbrot empfehlen . das kann ein guter neutralisator sein .

BeitragVerfasst am: 16.01.08 | 19:02    Titel:

Ich habe sicher ein gutes Dutzend verschiedener Präparate schon versucht. Da denke ich mir, daß diese Kapseln, vor dem Frühstuck geschluckt, anschließend durch letzteres "zugeschüttet", nie mehr aufsteigen... weit gefehlt! Die Dinger können offenbar schwummen... *burrp!* Ich versuche, das Problem so zu lösen: wenn ich merke, daß ich fischig aufstosse, esse ich einen Apfel und dann habe ich Ruhe.
Vizard

BeitragVerfasst am: 17.01.08 | 02:55    Titel:

maschio hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sicher ein gutes Dutzend verschiedener Präparate schon versucht. Da denke ich mir, daß diese Kapseln, vor dem Frühstuck geschluckt, anschließend durch letzteres "zugeschüttet", nie mehr aufsteigen... weit gefehlt! Die Dinger können offenbar schwummen... *burrp!* Ich versuche, das Problem so zu lösen: wenn ich merke, daß ich fischig aufstosse, esse ich einen Apfel und dann habe ich Ruhe.

Einen Apfel...?

Das probieren jetzt bitte alle; Massenversuch..1...2...3...LOS! :)
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 17:32    Titel:

Probiert doch einfach mal Krillöl. Ist hochwertiger und der Fischgeschmack ist nicht da, wie bei den Fischölkapseln.
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
Vizard

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 20:32    Titel:

BamBam hat Folgendes geschrieben:
Probiert doch einfach mal Krillöl. Ist hochwertiger und der Fischgeschmack ist nicht da, wie bei den Fischölkapseln.

BamBam,

DAS ist der Tipp der Woche!!!! Habe grad längere Zeit im Internet gestöbert und habe nur sensationelle Dinge zu diesem Produkt gelesen!!!

Wie hoch soll man denn als Bodybuilder dosieren, wie bei Fischöl 10 g oder ist da weniger gefordert wegen der höheren Wertigkeit?!

Und gibt es das irgendwo günstig oder sind 60 € für 90 Kapseln à 500mg ein ordentlicher Preis?! Wo beziehst Du Deins?

Dankeschön!!! Gewonnnnnennnn!!!!

Nie mehr Fischburp!!!!! :D
odin666

BeitragVerfasst am: 19.01.08 | 12:23    Titel: re

gibt einige interessante aussagen darüber. aber wenn sich jetzt alle auf den
kleinen fisch stürzen ,wird die buddel sehr teuer werden.

iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 26.01.08 | 13:26    Titel:

Vizard hat Folgendes geschrieben:
BamBam hat Folgendes geschrieben:

BamBam,

DAS ist der Tipp der Woche!!!! Habe grad längere Zeit im Internet gestöbert und habe nur sensationelle Dinge zu diesem Produkt gelesen!!!

Wie hoch soll man denn als Bodybuilder dosieren, wie bei Fischöl 10 g oder ist da weniger gefordert wegen der höheren Wertigkeit?!

Und gibt es das irgendwo günstig oder sind 60 € für 90 Kapseln à 500mg ein ordentlicher Preis?! Wo beziehst Du Deins?

Dankeschön!!! Gewonnnnnennnn!!!!

Nie mehr Fischburp!!!!! :D

Ich habe gelernt mit dem "Fischburp" zu laben ;)

Leider ist das Zeug nämlich relativ teuer. Wobei das von Dir aber auch gegenüber anderen zu teuer ist.

Die Dosierung liegt zudem ähnlich wie bei Lachsöl. Wenn man den EPA/DHA-Anteil vergleicht, so ist der nicht höher als bei einem guten Fischöl und genau darum geht es ja.

Bsp.:
Fischölkapseln von Kräuterhaus.de:
30% Omega 3, davon 18% EPA, 12% DHA

Neptun Krill Öl:
30% Omega 3, davon 15% EPA, 9% DHA

Hier hat Krill-Öl sogar weniger.

Wenn Dir Fischöl nicht zusagt, dann könntest Du z.B. auch auf Leinöl ausweichen, solange es nur generell um Omega-3-Fettsäuren geht.

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.01.08 | 14:53    Titel:

60€ für 45g Fischöl ist schon happig. Ich ordere entweder von kraeuterhaus.de oder vitamins.nl, dort kosten 480 x 1g Fischöl 37,50 € - ist komplett ohne Vitamin E, weshalb man hier dann richtig zulangen kann.

Zitat:
Aktivstoffe pro Kapsel:
- Fischöl 1000 mg, wovon:
- Omega-3-Fettsäuren 330 mg, wovon:
- Eicosapentaensäure (EPA) 170 mg
- Docosahexaensäure (DHA) 113 mg
- übrige Omega-3-Fettsäuren 47 mg

Fischburp ist damit zwar auch da, aber weitaus weniger, als mit den 500mg Kapseln.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
odin666

BeitragVerfasst am: 26.01.08 | 21:49    Titel: re

leinòl ist ne klasse alternative ,wenn man die anderen positiven eigenschaften beachtet .
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com