| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shaxpere
|
Verfasst am: 22.04.03 | 12:41 Titel: Fett muss weg, evtl. n paar Muckis dazu!! |
|
|
Hallo Zusammen,
brauche mal ein wenig Unterstützung.
Bin 178cm groß und hab grad 100Kg. BMI !!!
Bin nicht der Studiomensch (wer hätts gedacht) oder Fitnessfreak, aber mach sonst viel Sport: Basketball, Inlinern, Walking, etc.
Würd gern mit dem BMI unter 20. Wie stell ich das am Besten an? Welche Mittelchen unterstützen mich da am Besten? HIIT??
cu S. |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 22.04.03 | 13:24 Titel: |
|
|
Also ich würde erst mal auf den BMI keinen Wert legen, weil der eigentlich ja nicht den Körperbau berücksichtigt. Beim BMI kannst Du nicht mitberechnen, ob Du nun ein purer Muskeltyp bist oder Dein Gewicht aus Fett besteht.
Von dem Sport den Du machst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das das alle Fett ist. Falls Du aber dennoch was machen möchtest, hilft nur eines Ausdauertraining und eventuell ein ECA Stack.
Gruß
Thomas
PS: Was haste den für einen Körperfettanteil? |
|
| Nach oben |
|
shaxpere
|
Verfasst am: 22.04.03 | 15:28 Titel: |
|
|
Das ist ne super Frage, keine Ahnung. Aber um die Mitte ist das schon ein gewaltiges Stück Fett, was da nicht hingehört. Dafür bin ich im oberen Drittel etwas zu schmal.
Mein Körperbau ist ziemlich breit. Bring eben viel von daheim mit!!
Wie misst man den seinen Körperfettanteil? Kann ich das selbst zu Hause? Macht man sich mit ECA nicht seine Leber eine bissi ...!!
Grüße S. |
|
| Nach oben |
|
|