Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fett muss weg, evtl. n paar Muckis dazu!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaxpere

BeitragVerfasst am: 22.04.03 | 12:41    Titel: Fett muss weg, evtl. n paar Muckis dazu!!

Hallo Zusammen,

brauche mal ein wenig Unterstützung.
Bin 178cm groß und hab grad 100Kg. BMI Heulsuse !!!

Bin nicht der Studiomensch (wer hätts gedacht) oder Fitnessfreak, aber mach sonst viel Sport: Basketball, Inlinern, Walking, etc.

Würd gern mit dem BMI unter 20. Wie stell ich das am Besten an? Welche Mittelchen unterstützen mich da am Besten? HIIT??

cu S.
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.03 | 13:24    Titel:

Also ich würde erst mal auf den BMI keinen Wert legen, weil der eigentlich ja nicht den Körperbau berücksichtigt. Beim BMI kannst Du nicht mitberechnen, ob Du nun ein purer Muskeltyp bist oder Dein Gewicht aus Fett besteht.

Von dem Sport den Du machst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das das alle Fett ist. Falls Du aber dennoch was machen möchtest, hilft nur eines Ausdauertraining und eventuell ein ECA Stack.

Gruß
Thomas

PS: Was haste den für einen Körperfettanteil?
shaxpere

BeitragVerfasst am: 22.04.03 | 15:28    Titel:

Das ist ne super Frage, keine Ahnung. Aber um die Mitte ist das schon ein gewaltiges Stück Fett, was da nicht hingehört. Dafür bin ich im oberen Drittel etwas zu schmal.

Mein Körperbau ist ziemlich breit. Bring eben viel von daheim mit!! Cheese

Wie misst man den seinen Körperfettanteil? Kann ich das selbst zu Hause? Macht man sich mit ECA nicht seine Leber eine bissi ...!!

Grüße S.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com