| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anabol
|
Verfasst am: 12.05.03 | 22:59 Titel: fertige ECA Stacks vis. Apotheke |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon ein paar Tage nach Antworten gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand sagen warum ich einen ECA Stack aus der Apotheke in einem anderen Einnahmeschema (3 Phasen - like M. V. Fringes) als die fertigen Stacks wie Ignite, Hollys & Co. nehmen soll. Da heisst es doch jeden Tag 3 x 1 - und vor allem durchnehmen bis zum Ende des Glases, also ohne Pausen - oder irre ich mich da ???
fragende Grüsse -
ana |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 13.05.03 | 13:08 Titel: |
|
|
Also wenn Du ein Apothekenprodukt verwendest, das die gleiche Dosierung für das E C und A verwendet, dann würde ich auch 3 x 1 nehmen. Ich persönlich würde ein wenig experimentieren, um die richtige Dosierung herauszufinden. Bei mir sind es Momentan 2 am Mittag und 2 am Abend Morgens gar keine, da ich das Ephe Morgens noch nicht so brauchen kiann ;)
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
anabol
|
Verfasst am: 13.05.03 | 13:57 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich möchte eigentlich Hollys verwenden, bin nur irritiert von dem Einnahmeschema der Einzelprodukte ECA / ECAY. Denn da werden auch Pausen innerhalb der einzelnen Phasen eingelegt, und nach 3 Wochen eine ganze Woche Pause. Kann ich die jetzt durchnehmen oder erfolgt auch da eine Sättigung der Rezeptoren, und man sollte pausieren??
Fragen über Fragen
Danke im Voraus -
ana |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 13.05.03 | 14:01 Titel: |
|
|
Also wenn Du Hollywoodcuts nimmst, dann mach die Dose inerhalb von 4 Wochen leer. Somit hast Du wenn Du Dein Training auch noch mit Ausdauer bereicherst eine 4 Wöchige Definitionsphase. Danach würde ich dann wieder mindestens 3-4 Wochen pausieren, bevor Du es eventuell noch einmal nimmst. Aber bei den Hollys reichen schon (bei mir mal) 4 Wochen.
GRuß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
anabol
|
Verfasst am: 13.05.03 | 14:50 Titel: |
|
|
Hi Thomas,
danke -