| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Delta0211
|
Verfasst am: 24.04.08 | 08:22 Titel: Fatburner der Wirkt? |
|
|
Hallo,
ich ziehe seit 7 Wochen eine Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät durch. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber es könnte doch noch etwas mehr gehen denke ich. Daher möchte ich gerne zu einem Fatburner greifen.
Da aber auch sehr viel scheiß angeboten wird, würde ich gerne wissen mit welchen Fatburnern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und welche wirklich was bringen. Ich will eine 4 Wochen lange Kur fahren um nun mal die unterschiede mit und ohne Fatburner feststellen zu können!
Grüße,
Chris |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 24.04.08 | 09:45 Titel: |
|
|
Hallo Chris,
Kurze und knappe Antwort: Alles, was Nebenwirkungen verursacht, wirkt ;)
Somit kannst Du Ephedrin/Ephedra, Yohimbin/Yohimbe und Coffein zu den wirksamen Fatburnern und Carnitin, Synephedrin etc. zu den unwirksamen "Fatburnern" zählen.
Heutzutage gibt es mehr Fatburner auf dem Markt als Menschen auf der Welt ;), allerdings sind 99,9% davon wirkungsloser Schrott. Besonders die, die Vorher-/Nachher-Fotos zeigen und "wissenschaftlich bewiesene Fakten" zitieren ("300% mehr Fettverlust mit Produkt XY"). Wenn man das Kleingedruckte liest, steht da dann nämlich immer "Erzielte Resultate sind nicht typisch und stark von der Ernährung und vom Training abhängig" :)
Ein ECA-Stack ist in Punkto Wirkung nicht zu übertreffen, allerdings mag nicht jeder die Nebenwirkungen. Gib mal Ephedrin, Ephedra und/oder ECA bei der Suchfunktion ein, wirst eine Menge guter Threads zu dem Thema finden.
ECA-Stacks sind heutzutage nicht mehr so easy zu bekommen, einer der letzten Shops, die das Zeug anbieten, ist der Barely Legal Shop. _________________ GASP Sportswear
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
Delta0211
|
Verfasst am: 24.04.08 | 12:45 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deine Antwort!
Wenn ich nun beim Barley Legal Shop bestelle, wie läuft edas ab? Geht die ganze Bestellung über die Grenze und somit auch über den Zoll?
Oder weden die aus dem Innland verschickt?
Wüde den Strongest Fatburner wählen! Nur bevor ich 54 Euronen dafür ausgebe wäre es gut zu wissen wie man es dosieren sollte! denn 30mg Effe sind ja nicht gerade viel, oder?
und ich würde gerne wissen ob ich bei regelmäßigem cardio training 4x die woche dann auch wirklich den fettverbrennenden effekt steigere! nicht das hinterher alles für die katz ist!
100 tabs sollten bei 3 tabletten am tag ja für einen monat reichen! aber dann möchte ich auch erfolge sehen!
weißt du was ich meine??
thx
chris |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 24.04.08 | 17:06 Titel: |
|
|
Ich weiß was Du meinst. Ein Supplement kaufen, dabei noch rumknausern und am besten nen Monat später knüppelhart sein ;)
Der Fatburner von Extrem ist zur Zeit das beste, was es am Markt gibt. 30mg sind mehr als in den Originalstudien verwendet wurde, Du verwechselst das mit Ephedra, das Ephedrin enthält! Die Dosierung ist so schon ok und vom Preis her, auch wenn Du das anders siehst, durchaus akzeptabel.
Was für Erfolge Du erzielst, hängt von vielen Faktoren ab, würde mich da nicht unbedingt nur auf ein paar Pillchen verlassen... _________________ GASP Sportswear
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
Delta0211
|
Verfasst am: 24.04.08 | 18:46 Titel: |
|
|
nein nein,
ich scheue mich nicht davor für sowas geld auszugeben! auch viel geld ist nicht das problem! es ist nur wichtig, dass man auch einen entsprechenden gegenwert erhält!
und da ist eben die frage, ob diese extreme Fatburner etwas bringt! aber es klingt ja doch recht gut!
thx |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Hella
|
Verfasst am: 09.05.08 | 11:06 Titel: |
|
|
Hi FTW,
Bestellst du selber bei dem von Dir empfohlenen Shop, oder hast du Anteile daran.
(Was ja nicht schlimm wäre)
Und was hälst du denn von Guggul?
Oder gibt es noch was anderes, was die während der Einnahme auftretende Akne reduzieren kann?
Dank Dir
Hella |
|
| Nach oben |
|
michaelp
|
Verfasst am: 10.05.08 | 08:51 Titel: |
|
|
@ hella...
durch Ephe (oder ECA-Stack::105.html" target="_blank">Epheähnliche) Produkte bekommt man keine akne...
oder was genau meinst du...  |
|
| Nach oben |
|
Hella
|
Verfasst am: 10.05.08 | 10:21 Titel: |
|
|
@michael
EECHT??
Dann war dem was bei, das die Akne auslöst..................
(Das dachte ich mir eh schon.....)
Jajaja. nich´m schimpfen, Unwissenheit schützt vor Dumheit nicht oder so.
Aber danke, dass du mir das schreibst, ich les mich jetzt noch mal genauer durchs forum - gestern nacht tat ich das bereits und hatte schon so die Vermutung.
Dann wohl doch der im banner beworbene Shop, und auch ich verstehe jetzt die - wirklich gut gemeinten - Empfehlungen.
Danke
Hella |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 11.05.08 | 00:26 Titel: |
|
|
Ja, das ein oder andere Produkt von dort habe ich bereits benutzt. Ich mag diese ganzen stimulatorischen Geschichten nicht mehr, weshalb ich davon mittlerweile Abstand genommen habe.
Von ECA-Stack::105.html" target="_blank">Ephedra kann man durchaus Akne bekommen, ebenso von Füllstoffen und Pressmitteln. Vom isolierten Wirkstoff Ephedrin meines Wissens nach nicht.
Guggul kann bei Akne wahre Wunder bewirken. Eine Ex hatte nach dem Absetzen der Pille muchas problemos mit Akne, dann schenkte ich ihr zwei Dosen Guggulbolic und nach anderthalb bis zwei Monaten der täglichen Einnahme war das Problem deutlich gelindert. _________________ GASP Sportswear
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
Hella
|
Verfasst am: 11.05.08 | 07:53 Titel: |
|
|
Danke FTW  |
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 14.05.08 | 11:17 Titel: |
|
|
Moin Moin,
also zum einen, die Extrem Produkte aus dem Shop sind super, ich habe sie schon öfter genutzt und war bis jetzt immer sehr zufrieden !
Zum Thema Akne hilft doch auch hoch dosiertes Zink. _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
Nolimit75
|
Verfasst am: 19.05.08 | 20:13 Titel: |
|
|
hi jungs
hmm also habe auch die Extrem strongest Fatburner on earth bei barelylegalshop bestellt
der shop ist wirklich sehr zu empfehlen!
hoffentlich bleibt der uns noch lange zeit erhalten ^^
gings sehr schnell und unproblematisch mit der bestellung
hatte mir bei beachpower Extrem2 bestellt gehabt und habe dann im nachhinein erfahren das es garkeine 2.version von Extreme je gab und beachpower eher fakes verkauft
hjatte die bestellung widerrufen und gott sei dank habe ich bis auf 10 euro "bearbeitungsgebühr" mein geld wieder erhalten :)
aber meine frage bezieht sich auf den burner
seit nunmehr 4 tagen nehm ich sie ein
und zwar 1 mal in trainingsfreien tagen und 2 an traingstagen
bisher nicht wirklich viel gemerkt was mein gewicht angeht
aber die nebenwirkungen traten schon ein bzgl herzrasen und bluthochdruck usw ..
achso ja und meine ernährung habe ich auch schon heruntergefahren
da es auch den appetit ziemlich zügelt
meine frage an die experten:
is es noch zu früh ?
weil viele schreiben das sie schon nach 3 tagen 4 kg und mehr verlieren (kann ich ehrlich gesagt auch nicht richtig glauben auch wenns nur wasser wäre)
gruss an alle |
|
| Nach oben |
|
|