Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Esse ich falsch?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris20

BeitragVerfasst am: 26.01.04 | 17:16    Titel: Esse ich falsch?

Hi.
Habe mich heute morgen ja schon im Begrüßungsforum vorgestellt und hab jetzt mal ein bischen gestöbert.

Eine Frage zu meinen Essgewühnheiten habe ich aber noch.
Ich möchte irgendwie Gewicht/Masse/Breite zulegen. Denn mit meinen 73 kg bei 187cm bin ich weniger als wenig zu frieden.

Vielleicht mal eine Zusammenfassung, was ich heute alles gegessen habe:

Zum Frühstück 2 hartgekochte Eier, ne ordentliche Portion Speck 4 Toasts und 2 Vollkornbrote und ein Glas Milch.

Dann zwischendurch einen Becher von diesem Müller Drink Multi Mix Zeugs.

Zum Mittag 2 Rindswürstchen und 2 große Teller Kartoffeln dazu und halt Wasser.

Zwischendurch noch ne Tafel Schokolade und einen Joghurt und für heute Abend hab ich noch ne Pizza bereitstehen.

Ist diese Kombination gut zum zunehmen? Was sollte ich lieber weglassen und was mehr essen?
Ich hab nur Angst, dass nen Cholesterinspiegel wie ne Speckschwarze bekomme, aber ich muss dringend zunehmen! Ich halte das nicht mehr aus!
Früher waren die Kommentare wie "Bohnenstange" nicht so schlimm, doch mittlerweile fühlt sich das echt dreckig an!

Gruß
Christoph
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 26.01.04 | 23:26    Titel:

lass dich davon nicht fertig machen mann das prob hatte ich auch früher. Ich hab mit 18 angefangen fitness zu machen und hab damals 76 bei 1,90 gewogen nun nach einem jahr fitness wieg ich meine 94 kg aber mit nem kleinen bäuchlein. Kannst ja ma meine pics anschauen.
An deiner stelle, wenn dir das egal ist das du bisschen fett zunimmst würd ich das so machen: (ich gehe davon aus das du um 7 uhr aufstehst)

07:00 Uhr - 100 g Haferflocken mit Milch und 2 Eiern

10:00 Uhr - 250 ml Quark (magerstufe) mit instantflocken (sind so haferdinger) und Orangensaft oder milch vermischen und trinken.

13:00 Uhr - Putenbrust oder Rind oder irgendwas Fleischiges :) mit Reis, KArtoffeln oder Nudeln.

16:00 Uhr - 250 Quark mit instantflocken und Milch oder Orangensaft

19:00 Uhr - Entweder min 2 Scheiben Vollkornbrot mit putenbrust belegt oder du machst dir bisschen reis mit Thunfisch aus der dose von aldi

22:00 Nen eiweissshake mit Kakao

Mit diesem Plan fährste sicher nen Kcal Plus von min 1000 Kcal aber wenn dus aufs zunehmen anlegst is das Perfekt.

Du musst beim training aber immer min. 10 Minuten Fahrrad fahren vorher und nacher auch zum Abwärmen oder laufen was dir halt passt. Und du musst dein training auf max 12 Wdh pro übung setzen aber wirklich alles rausholen in den 2-3 letzten wdhs. Am besten trainst du mit nem partner oder so.

Wenn du Zeit und lust hast schaust dir ma die Grundlagen der ernährung an und folgst dem Plan von wegen grundumsatz ausrechnen, dann wirste auch ernährungsbewusster und kannst gezielt muskeln ohne fett aufbauen bzw mit wenig fett.
Toast würde ich ganz streichen und dafür Vollkorn oder Roggenmischbrot einsetzen, da in Toast nur leere Kohlenhydrate drin sind die dir keine power geben sonder dich nur schlaff machen.

Helfen muss dir auch deine Psyche und dein WILLE! denn ohne die biste verloren. Achte einfach nicht auf das was andre Sagen. Du trainierst für dich und später nach 1-2 jahren kannste dann auf dick im schwimmbad machen wenn deine kollegen mit nem schönen bierbauch dir 2 schritte vorraus sind :P

Also Keep on Pumping und Erstell dir ma nen gutes Training. Bei www.sporternaehrung.at den 4er split finde ich gut gelungen. Musst dann ausprobiern was dir am besten liegt

so far chris
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.04 | 23:37    Titel:

Eiweis!

Ich kann Dir vorallem Putenfleisch empfehlen, schmeckt lecker und ist sehr Proteinhaltig. Am Abend kannst Du Dir auch ein Brötchen mit Tunfisch belegen ist ne Prima Sache!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 00:14    Titel: Re: Esse ich falsch?

Chris20 hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hab nur Angst, dass nen Cholesterinspiegel wie ne Speckschwarze bekomme, aber ich muss dringend zunehmen! Ich halte das nicht mehr aus!
...

Ein zu hoher Cholesterinspiegel hängt nicht von der zugeführten Menge an Cholesterin ab, je mehr man an Cholesterin zu sich nimmt desto weniger kann der Körper im Darm aufnehmen.

Außerdem gibt es Sorten von Cholesterin HDL = gut, LDL bzw VLDL (durch Zucker etc.) = schlecht

günstige Notebooks
Frank Dux

BeitragVerfasst am: 28.01.04 | 02:11    Titel:

ich würde mir beim essensplan in der aufbauphase keine gedanken machen. essen was paßt. immer stopfen. die form kommt dann eh erst in der diät.
vor allem über den ganzen tag essen ist keine schlechte idee.
gruß
fd
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com