| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Enthes
|
Verfasst am: 30.12.05 | 23:01 Titel: Erste Testo E. Kur |
|
|
Hallo erst mal @ All,
Das ist genau das richtige Thema für mich. Hab am Donnerstag auch mit meiner ersten Testo E. Kur begonnen. Zu meiner Person ich bin 31 Jahre 1,78, 78 KG, Körperfett ca. 15-16%. Trainiere jetzt seit 2 1/2 Jahren und hab 1x 100 KG auf der Bank.
Zur Kur 250mg e5d 16 Wochen in den Po, dazu 50mg Zink Pro Tag und zum Absetzen 1 Tag 200mg Clomid und dann 4 Wochen 50mg Pro Tag.
Ist das für meine Statur in Ordnung?
Da ich schon immer sehr schwer Masse auf baue wäre ich mit 5-8 KG Super zufrieden. :)
Gruß Enthes |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 31.12.05 | 04:37 Titel: Re: Erste Testo E. Kur |
|
|
| Enthes hat Folgendes geschrieben: |
Hallo erst mal @ All,
Das ist genau das richtige Thema für mich. Hab am Donnerstag auch mit meiner ersten Testo E. Kur begonnen. Zu meiner Person ich bin 31 Jahre 1,78, 78 KG, Körperfett ca. 15-16%. Trainiere jetzt seit 2 1/2 Jahren und hab 1x 100 KG auf der Bank.
Zur Kur 250mg e5d 16 Wochen in den Po, dazu 50mg Zink Pro Tag und zum Absetzen 1 Tag 200mg Clomid und dann 4 Wochen 50mg Pro Tag.
Ist das für meine Statur in Ordnung?
Da ich schon immer sehr schwer Masse auf baue wäre ich mit 5-8 KG Super zufrieden. :)
Gruß Enthes |
ftw hat schon recht mit dem was er sagt. sorry aber entweder du wirst noch fetter, oder da kommt ne böse gyno auf dich zu |
|
| Nach oben |
|
Enthes
|
Verfasst am: 31.12.05 | 10:49 Titel: |
|
|
@ FTW na was sind den dann optimale Werte?
@ jackherrer und was kann ich deiner meinung nach dagegen machen? |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 31.12.05 | 11:22 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @ FTW na was sind den dann optimale Werte? |
entweder 10kg mehr bei gleichbleibendem fettgehalt oder gleiches gewicht bei 10% weniger fett, kannst dir aussuchen
| @ jackherrer und was kann ich deiner meinung nach dagegen machen? |
z.b. garnix, angefangen bei keiner kur. was ja nu schon fast zu spät ist. eigentlich sollte man denken dass leute in deinem alter schon so reif sind sich wenigstens vorher zu informieren was wäre wenn und was man wogegen tun kann, so kann man sich täuschen
für alles weitere hilft die suchfunktion sicherlich weiter. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 31.12.05 | 11:41 Titel: |
|
|
sorry aber entweder du wirst noch fetter, oder da kommt ne böse gyno auf dich zu |
Hä?? Was soll der Satz denn? Den muss ich nicht verstehen, oder ?
15-16% sind nicht fett und bei 250mg e5d muss er auch keine Sorge haben, noch "fetter" zu werden - eher im Gegenteil.
Allerdings sind die 78kg bei 1,78m und die 1x100kg auf der Bank alles andere als optimale Werte zum Start einer Kur.
@ Enthes: Je mehr Muskelmasse Du mitbringst, desto besser reagierst Du später auf den Stoff. Sprich: Wenn Du bereits als Natural-Gorilla anfängst, dann kannste mit Stoff zum King Kong werden. Fängst Du allerdings als Hemd an, wirste später höchstens ein Pulli
Mein Tipp: Baue noch gut 10kg Muskelmasse natural auf und pack noch 20kg für einen normalen Satz mit 10 Wiederholungen im Bankdrücken drauf - dann kannste langsam anfangen, über Stoff nachzudenken. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Enthes
|
Verfasst am: 31.12.05 | 17:07 Titel: |
|
|
@ skyscraper
laut deiner Rechnug sollte ich 5% Körperfett haben ohne Worte.
@ FTW
ein King Kong will ich nicht werden, ein Pulli ordentlich definiert reicht mir.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 01.01.06 | 08:52 Titel: |
|
|
@ FTW na was sind den dann optimale Werte?
@ jackherrer und was kann ich deiner meinung nach dagegen machen? |
kf senken und dann eventuell stoffen |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 01.01.06 | 08:53 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
sorry aber entweder du wirst noch fetter, oder da kommt ne böse gyno auf dich zu |
Hä?? Was soll der Satz denn? Den muss ich nicht verstehen, oder ?
15-16% sind nicht fett und bei 250mg e5d muss er auch keine Sorge haben, noch "fetter" zu werden - eher im Gegenteil.
Allerdings sind die 78kg bei 1,78m und die 1x100kg auf der Bank alles andere als optimale Werte zum Start einer Kur.
@ Enthes: Je mehr Muskelmasse Du mitbringst, desto besser reagierst Du später auf den Stoff. Sprich: Wenn Du bereits als Natural-Gorilla anfängst, dann kannste mit Stoff zum King Kong werden. Fängst Du allerdings als Hemd an, wirste später höchstens ein Pulli
Mein Tipp: Baue noch gut 10kg Muskelmasse natural auf und pack noch 20kg für einen normalen Satz mit 10 Wiederholungen im Bankdrücken drauf - dann kannste langsam anfangen, über Stoff nachzudenken. |
hey bin zwar grad besoffen wie harry,aber hab so meine erfahrungen gemacht mit leuten die mehr als 15 prozent kf hatten... am ende hatten die meisten dann wesentlich mehr als 20% und die gyno hat sich auch gemeldet...
PS: also ich mach auch grad ne Diät auf stoff weil ich einfach ncht wie king komng aussehen möchte. mir persönlich sind männer der klasse 3 und 4 zu heftig |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 01.01.06 | 11:40 Titel: |
|
|
@ skyscraper
laut deiner Rechnug sollte ich 5% Körperfett haben ohne Worte. |
wenn die antwortmöglichkeit auswählst kommt dein ergebnis dieser hochkomplizierten rechenaufgabe tatsächlich hin. ich hätte mich an deiner stelle allerdings für die andere möglichkeit entschieden...
PS: ein schelm wer böses denkt und beiträge mit einem hauch ironie und sarkasmus net richtig zu deuten weiß. aber wer wutentbrand mit der stirn gegen eine mauer schlägt übersieht leicht die beigefügten smileys  |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 01.01.06 | 14:32 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
@ skyscraper
laut deiner Rechnug sollte ich 5% Körperfett haben ohne Worte. |
wenn die antwortmöglichkeit auswählst kommt dein ergebnis dieser hochkomplizierten rechenaufgabe tatsächlich hin. ich hätte mich an deiner stelle allerdings für die andere möglichkeit entschieden...
PS: ein schelm wer böses denkt und beiträge mit einem hauch ironie und sarkasmus net richtig zu deuten weiß. aber wer wutentbrand mit der stirn gegen eine mauer schlägt übersieht leicht die beigefügten smileys  |
war aber ne kurze nacht bei dir! aber wünsch dir was für 2006 |
|
| Nach oben |
|
Enthes
|
Verfasst am: 01.01.06 | 14:35 Titel: |
|
|
@ skyscraper
Frohes neues noch .
Na lass mal gut sein, ich lass das jetzt mal auf mich zukommen, und bin guter Dinge. Ich sag nur Ernährung und dann past das schon. Auserdem mach ich das unter Ärztlicher aufsicht .
Gruß |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 01.01.06 | 20:14 Titel: |
|
|
| war aber ne kurze nacht bei dir! aber wünsch dir was für 2006 |