| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tablettenausfahrer Post-Master

|
Verfasst am: 27.06.04 | 20:58 Titel: Ernährung |
|
|
ich muss in 2 wochen jeden tag ab 06uhr morgens mit dem zug knapp 3stunden bis zu meiner Arbeit fahrn, werde dann hier Frühstücken, aber hat jemand einen tipp was ich im zug immer naschen könnte was vielleicht nicht schlecht ist????
danke schonmal  _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
----------Ernährung---Disziplin---Training---Erholungsphasen---------- |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 27.06.04 | 21:26 Titel: |
|
|
*lach*
nein nein
ich muss von meinem zu hause erstmal mit dem bus zur nächsten Großstadt weil hier kein Bahnhof ist, und das dauert schonmal ne stunde! von da aus muss ich dann mit dem Zug nach Mainz! muss um 05uhr aufstehn und um 09uhr muss ich da sein...is [piep] ich weiss
ja was esst ihr denn immer so dann, Vollkornbrot und Waffeln sind bestimmt auch nicht schlecht?!?! _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
DonHuan

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 27.06.04 | 22:29 Titel: |
|
|
und das soll dann im Zug essen ???
ich freu mich ja jetz schon drauf  _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:14 Titel: |
|
|
wieso, du kannst das wunderbar in der früh in der tupperdose zusammenmischen und dann im zug essen.
einfacher ist das, wenn du das zeug dann kurz vor ankunft essen tust und zu hause gleich nach dem aufstehen dir einen "all.inclusive-shake" machst.
hab ich zwar schon oft gepostet, aber nur heute, nur hier und nur für dich mein persönlicher *gutenmorgenhallowachwohlfühlgutschmeckshake*:
300ml fettarme milch, ca. 40-50 gr hafer-/schmelzflocken, 3 geh. EL puffreis (schnelle KHs), 1 EL geschroteter leinsamen und 40-50 gr. proteinpulver.
alles ab inne mixer, ne minute lang auf höchster stufe und noch ne weiter minute fürs trinken und fertig ist mein frühstück!
manchmal geb ich da noch ein bisschen obst rein, oder auch noch quark dazu - je nach lust und laune und was der kühli eben hergibt. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:19 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| hab ich zwar schon oft gepostet, aber nur heute, nur hier und nur für dich mein persönlicher *gutenmorgenhallowachwohlfühlgutschmeckshake*: |
ich lach mich weg
danke danke dir....sorry aber auch wenn dus schon öfters gepostet hast, ich hab nie wirklich mitgelesen weil ich mir um so einen *gutenmorgenhallowachwohlfühlgutschmeckshake* noch nie so gedanken drüber gemacht weil ich immer einfach gefrühstückt habe!!!
danke für den tipp!!!!
 _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:25 Titel: |
|
|
ich finds praktisch, weil so gern ich auch frühstücken tue und auch möchte (so schön gemütlich mit frau und zeitung und so ), hab ich die zeit dafür nicht, da ich auch jeden morgen zu einer unchristlichen zeit um 5 schon aufstehen muss und da lauf ich auf "vollautomatik" wie ein droid.
hau mir den Shake rein, geh duschen zieh mich an, fahr zum bahnhof setz mich in den zug und penn weiter, bis ich in wien bin (ca. ne gute std.).
daher find ich den Shake geil, weil da alles drin ist, was dein körper nach der nächtlichen fastenphase braucht. er ist schnell zubereitet, ebenso schnell verzehrt und schmecken tut er auch noch geil. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:30 Titel: |
|
|
also gleicht dein morgen, mein morgen sozusagen (mit dem früh aufstehn un zug fahrn,ausser die zeitung )
werd mir die sachen dann mal einkaufen und es einfach mal ausprobieren....aber recht has du auf jeden fall, das der körper schnell alles hat was er am morgen brauch!!
kenns du die waffeln, die es in jedem supermarkt gibt so verpackt in folie....die kann man doch ab un zu mal reinquetschen,soviel ich weiss sind da auch genug KH drin?!? _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:49 Titel: |
|
|
du meinst sicher die reiswaffeln. ja die kannst auch essen, allerdings würd ichs damit nicht übertreiben, denn dass sind schnelle KHs, die deinen insulinspiegel zu sehr beinflussen (negativ).
ich meine aber, dass es genau so was ähnliches gibt nur eben mit losen reiskörnern, die als puffreis gemacht sind.
gibts sicherlich in jedem supermarkt in der "bioabteilung". |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 27.06.04 | 23:57 Titel: |
|
|
genau die mein ich!aber jeden tag so ne halbe packung, könnten wir das nicht durchgehn lassen,weil die schmecken wirklich köstlich ?!
| Zitat: |
ich meine aber, dass es genau so was ähnliches gibt nur eben mit losen reiskörnern, die als puffreis gemacht sind.
gibts sicherlich in jedem supermarkt in der "bioabteilung". |
die schmecken aber bestimmt nicht so gut wie die richtigen Waffeln  _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 28.06.04 | 13:05 Titel: |
|
|
@Tablettenausfahrer:
sorry,weiß nicht,ob´s hier reingehört...zur Not PN..:
Studierst in Mz?? Oder Arbeit?
also evtl haben wir uns schonmal gesehen...wenn Du außerhalb von Mz wohnst usw... |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.06.04 | 13:12 Titel: |
|
|
ich muss da arbeiten...also eher schule...ich werde da weiter ausgebildet im thema Rettungsdienst...wohns du in Mz??? _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 28.06.04 | 13:40 Titel: |
|
|
Nein, im größeren Umkreis...
Aber bin ab und an in Mz und kenne viele Studis und Mädelz dort...
gruß |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.06.04 | 13:43 Titel: |
|
|
hehe ...ich war selber noch nie in Mz, kenns du dich in stadt gut aus?? _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
|
| Nach oben |
|
|