| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
guenther82
|
Verfasst am: 27.08.06 | 19:11 Titel: Erfolg mit Lowcarb |
|
|
Hallo!
Habe vor ca. einem Jahr 4 Wochen Low Carb gemacht und hatte einen Supererfolg damit. Ich verlor zwar nur 2 kg Körperfett jedoch ging der Wasseranteil sehr schnell zurück. Ich muss zugeben, mein Bauch ging deutlich zurück und auch beim Gewichtstraining merkte ich eine leichte Steigerung.
Leider begann ich danach wieder normal zu essen und meine Kilos waren schnell wieder oben.
Was haltet ihr davon?
Ich versuchs nun mal auf diese Wiese. Das heißt, ich esse kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt und achte darauf den KH-Anteil niedrig zu halten. Ich trinke pro Tag 6 l Wasser und werde in 2 Wochen zusätzlich zu meinem Trainingsprogramm noch jeden Tag 45 min Ausdauer machen.
Was glaubt ihr, werde ich damit Erfolge erzielen? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 27.08.06 | 21:34 Titel: |
|
|
Einmal Low Carb = immer Low Carb! Man sollte eine Diät nicht als einmalige Sache, sondern als dauerhafte Ernährungsumstellung ansehen. Kannste es so halten wie ich, in dem Du von Montag-Freitag, manchmal auch Samstag, strikt die Kohlehydrate reduzierst und am Sonntag darfste dann mal "Aufladen", wie man so schöhn sagt, sprich alles essen worauf Du Lust hast.
Mit dem Cardio isses dasselbe wie mit Low Carb. Kurzfristig bauste damit sicherlich Fett ab, langfristig musst Du dann allerdings das Cardio beibehalten, um die erzielten Ergebnisse zu erhalten. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|