Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Erfahrungsbericht Dymatize Ignite,Dymetadrine Xtreme, Holly

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anabol

BeitragVerfasst am: 15.07.03 | 10:25    Titel:

Hi B_Boy22,

laut anderen Erfahrungsberichten hier im Forum wirken beide Supps (Ignites & Xenadrine RFA-1) wohl ziemlich ähnlich gut zum Fettabbauen. Sind wohl eh die besten - sofern man das so verallgemeinern kann - wie schon von den anderen angemerkt wirken sie bei jedem anders.
Hab da noch eine Frage: Hast du die Ignites und die Dym-Xtreme in Kombi genommen ?? Wär dann wohl auch ziemlich heftig. Falls nicht, hattest du mit den Dym-Xtreme auch ähnliche Erfolge was den Fettabbau betrifft ??

Danke - Greetz

ana
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 15.07.03 | 10:56    Titel: Dymatize Ignite & Dymetadrine Xtreme

Hallo anabol,

danke zunächst für die Info bzgl. den Fatburer. Hab die Xenadrine RFA-1 soeben bei ... bestellt. Wie in den bisherigen Kommentaren werd ich die auch einfach ausprobieren.

Zu deiner Frage:

Hast du die Ignites und die Dym-Xtreme in Kombi genommen ?? ??

Natürlich nicht .... um Gotteswillen..

Nein, wie gesagt ich würde die Dym-Xtreme für´s Boosten empfehlen und über den Fettabbau sowieso !!!

Die Ignites sind zwar in punto Boosten auch gut, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die Dym-Xtreme.

Ich finde, die Wirkung liegt dazwischen. Jedoch sind beide für Fettabbau sehr gut geeignet und die Ignites sogar einwenig besser !!

Gruß&Danke

B_Boy22
uwe_25

BeitragVerfasst am: 15.07.03 | 22:31    Titel: Dym-Xtreme mit Yohimbine HCL 2 mg

Habe mir die Dym-Xtreme mit Yohimbine HCL 2 mg bestellt.

Wie hast du sie genommen. 2x2 oder 3x2 täglich? ich meine wegen der halbwertszeit vom ephe.

hast du sie eingeschlichen am anfang der kur? wie?

möchte fett abbauen.

gruss
uwe
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 16.07.03 | 10:10    Titel: Dym-Xtreme mit Yohimbine HCL 2 mg

Hallo

hab immer 3*1 genommen.

Morgens vor dem Essen, mittags vor dem Essen und bis 18:00 die letzte.

Empfehle Dir keine nach 18:00 Uhr zunehmen, es sei denn du hast keine Probleme mir dem Einschlafen .

Bei der ersten Kur hatte ich ungefähr einen Monat lang die Dym-Xtreme genommen, jedoch hatte ich gemerkt , dass sich gegen ende der Kur mein Körper an die Wirkung gewöhnt hatte und hab Sie deshalb unregelmäßig genommen .

Aber bei jedem Benutzer ist es halt anders.

Wichtig ist es, dass ich in dieser Zeit keine anderen Supp´s genommen habe , immer dran geblieben und hab den Erfolg dann gesehen .

Meide jedoch Fettreiche Nahrung und am besten für Fettabbau würd ich Konditiontraining empfehlen .

Darf ich fragen, wo du Sie bekommen hast ??

Die soll man ja nicht mehr bekommen !

Gruß

B_Boy22
anabol

BeitragVerfasst am: 17.07.03 | 20:58    Titel:

@ B_Boy 22

wie, nicht mehr bekommen ?? ist DYM-Xtreme nicht das selbe wie DYMA-BURN X-TREME ?? Die gibt es bei ... ?? Bin jetzt etwas irritiert !

greetz - ana
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 17.07.03 | 23:48    Titel: Dymatize Ignite & Dymetadrine Xtreme

Hallo nochmals,

sorry ich beziehe mich vollkommen auf die Dymetadrine Xtreme von
AST SPORT SCIENCE!!! Hatte die damals bei www.supermass.com bekommen,natürlich in der US Version.

Die Dymetadrine Xtreme hatte ich nie benutzt.

Da kann ich leider nix zu sagen ,sorry nochmals !
anabol

BeitragVerfasst am: 19.07.03 | 14:54    Titel:

Hi,

da gibt es sie immer noch - zumindest werden sie noch auf deren Site angeboten - sowohl die EU als auch die US Version, oder bekommt man letztere nicht mehr geschickt??

- fragender ana -
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 21.07.03 | 21:17    Titel: Dymetadrine Xtreme

Hallo und bitte um entschuldigung,

hatte aber selbst bei supermass nachgefragt und man versicherte mir,dass
man die US Version aus dem Angebot genommen hatte!

Das sind die richtigen US Versionen , die ich auch genommen hatte.

Werd mir auch sicherheitshalber welche bestellen !

B_Boy22
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com