Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
ephidrin richtig einnehmen:

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wizZzard

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 18:17    Titel: ephidrin richtig einnehmen:

Hallo Leuts,

wollte mal anfragen wie man das ephidrin: Link
bzw. das. ist das selbe irgendwie:
Link2

richtig einnimmt! Es soll vorrangig zum Fettabbau und Muskelaufbau wirken.

Vom Clenbuterol kennt man das ja so das man sich in der Aufladephase von einer 20mcg Tablette pro Tag auf 6 Tabletten pro Tag steigert. Dann 2 Tage Pause. wieder 2 Tage mit je 6 20mcg Tabletten. And so on......8 bis 10 Wochen lang.

Ephedrin wirkt ja ähnlich wenn nicht genau so oder gar besser. Aber:

beim obigen Link steht ja 25mg Tablette, muss ich die da erst noch teilen? In so einer Tablette sind 25mg Ephedrin HCL und 200mg Guaifenesein.

Helft mir weiter.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:07    Titel:

Schraube locker??

[/quote] Ephedrin wirkt ja ähnlich wenn nicht genau so oder gar besser. [quote]

das hätte ich als ahnungsloser newbie doch jetzt gerne mal genau erklärt. wie wirkt denn clenbuterol (oder besser wie wirkt es nicht so isses ) und wie wirkt ephedrin???

Zitat:
beim obigen Link steht ja 25mg Tablette, muss ich die da erst noch teilen? In so einer Tablette sind 25mg Ephedrin HCL und 200mg Guaifenesein.

wat willste denn da noch teilen?? steht doch dabei wie man das nimmt. entweder 1-2 tabletten vor training (als booster, anm.d.red.) oder 3x1 über den tag verteilt zu den mahlzeiten (zur fettverbrennung, anm.d.red.)

kleiner tipp noch am rande: probier es besser nicht aus 6 von den Ephe tabs am tag zu nehmen so isses
und nun bin ich auf die erklärung gespannt Bitte helfen....
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:11    Titel:

Zitat:
Vom Clenbuterol kennt man das ja so das man sich in der Aufladephase von einer 20mcg Tablette pro Tag auf 6 Tabletten pro Tag steigert.

Hehe, das hatte ich beim ersten mal überlesen Ich kack ab... Dana-Ehrensmilie

@Wizzard: Kleiner Tipp, weil ich Dich ulkig finde -> http://www.training-ernaehrung-diaet.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=18&PHPKITSID=634c2f1f984d628690b10eda602d3dbe

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
wizZzard

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:24    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Vom Clenbuterol kennt man das ja so das man sich in der Aufladephase von einer 20mcg Tablette pro Tag auf 6 Tabletten pro Tag steigert.

Hehe, das hatte ich beim ersten mal überlesen Ich kack ab... Dana-Ehrensmilie

Was istn daran falsch? Sad Hab ich aus dem Buch CLENBUTEROL "Das Mittel der Zukunft" erschienen 1993 von BMS Sport

20mcg = 0,02mg
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:31    Titel:

Zitat:
Was istn daran falsch? icon_sad.gif Hab ich aus dem Buch CLENBUTEROL "Das Mittel der Zukunft" erschienen 1993 von BMS Sport

eben drum so isses
kein vernüftiger mensch benutzt heute clenbuterol zur fettverbrennung.

die einzigen wirkungen dich ich davon bemerkt habe sind herzrasen und eine leichte erhöhung der körpertemperatur, fettverbrennendewirkung=null,nullnull
zugegeben, man kann davon vielleicht beim training ein bissel freier atmen, aber auch das braucht ein normalsterblicher sportler nicht.
wizZzard

BeitragVerfasst am: 19.01.06 | 20:48    Titel:

Also werd mich an den von FTM geposteten Artikel halten.

Dazu noch eine Frage:

Wenn man eine optimale Wirkung will sollte man also Ephedrin noch mit Coffein und Aspirin einnehmen. Aber dies ist kein Muss?

Nach den 4 jeweils 7 tägigen Phasen ist die Kur beendet? Oder wiederholt man diese nach einer Pause?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com