| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tweety
|
Verfasst am: 03.05.03 | 12:03 Titel: ephekonsum=straftat?? |
|
|
hi leute,
hab da mal ein paar fragen zu ephe:
ist der konsum in irgendeiner art und weise eine straftat??
... hat seinen sitz ja in england, dann geh ich mal davon aus, dass sie das zeug in deutschland nicht verkaufen dürfe?
ephe soll ja nun auch abhängig machen-ab wann, welcher zeitraum , hat da einer erfahrung?
wenn Ephe strafbar ist, welche alternative gibts da als Sida.html" target="_blank">Booster oder burner?
zum schluss noch ne frage zu den supercaps. kann man die bedenkenlos einnehmen? aus strafrechtlicher sicht mein ich- und ist es da nicht besser koffeintabs zu nehmen, weil supercaps scheint mir eher ne abzocke zu sein. scheint red bull gleich zu kommen??
oder laber ich nur schrott???
ps: danke köti, für deine antwort auf meine message vor ein paar tagen! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 03.05.03 | 20:24 Titel: |
|
|
Hi, Tweety!
| Zitat: |
| ist der konsum in irgendeiner art und weise eine straftat?? |
Nein! Ephedrin "konsum" ist keine Straftat! Gibts ja auch in ganz normalen in der Apotheke erhältlichen Medikamenten (Venicipon N).
| ephe soll ja nun auch abhängig machen-ab wann, welcher zeitraum , hat da einer erfahrung? |
Richtig abhängig macht Ephedrin nicht. Am Anfang einer Ephe-Kur wirst Du zwar schon so ein cooles gefühl haben, da Ephe ein Absolutes Wohlfühlsupplement ist und Dir super Power verleit, aber dieser "Nebeneffekt" lässt wärend einer Kur dann nach, weil sich der Körper an das Ephedrin gewöhnt. Es ist also nicht wirklich "Süchtig"- Machend. Körperlich so wie so nicht.
| wenn Ephe strafbar ist, welche alternative gibts da als Sida.html" target="_blank">Booster oder burner? |
Ist es ja nicht (siehe oben) und deshalb empfehele ich einfach die Hoolywoodcuts, sind Megasuper! Bin gerade selber in ner Hollywoodcutkur.
| zum schluss noch ne frage zu den supercaps. kann man die bedenkenlos einnehmen? aus strafrechtlicher sicht mein ich- und ist es da nicht besser koffeintabs zu nehmen, weil supercaps scheint mir eher ne abzocke zu sein. scheint red bull gleich zu kommen?? |
Sind schon ziemlich hoch dosierte Caps, ich weiss jetzt gerade nicht, was in so nem RedBull drin ist aber ich denke nicht dass Du vor dem Training 3-4 Red Bull trinken möchtest, oder?
| oder laber ich nur schrott??? |
Nönö...hier im FOrum darf man alles Fragen, ohne gleich fertig gemacht zu werden :hf: Mann kann ja nicht alles Wissen!
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
tweety
|
Verfasst am: 04.05.03 | 13:16 Titel: |
|
|
danke thomas,
hat mir schon sehr geholfen. auch wenn die supercaps hoch dosiert sind, werden sie wohl nicht annähernd an hollys rankommen nehme ich an oder. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 104
|