Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ephedrin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ECA

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 04:16    Titel: Ephedrin

Tach an alle,

habe vor etwa 2 Monaten meine 6-Wochen-SpiroPent-Kur abgeschlossen und war bis auf meine immernoch vorhandene Wampe *g* eigentlich absolut zufrieden. Ich will nun mal Ephedrin einnehmen und zwar in reiner Form (hört sich blöd an, weil....na ich weiss schon). Am liebsten wärs mir, wenn ich mir drei Tabletten auf den Tisch legen kann: Ephedrin (nur Ephedrin und sonst nix mit dazugemischt), Koffein und Acetylsalicylsäure. In der Apotheke kann ich mir die letzten beiden Mittel ja problemlos kaufen........aber was mach ich mit Ephedrin? Kann mir mal bitte jemand entweder Quellen nennen, oder mir sein reines Ephedrin verkaufen? Wär echt super, ich hab bisher leider nix gefunden, wo ich das selbst bekommen könnte.

Danke.

Uli
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 09:48    Titel:

Also 100% reinform kannste nicht so einfach kaufen (klar) aber versuchs doch einfach mit "Venicipon N" aus der Apotheke, das ist eigentlich genau so effektiv wie das reine.

GRuß
Thomas
ECA

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 10:14    Titel:

Hmmmm....Venicipon N, wenn ich ehrlich sein soll (ich sag den Satz jetzt nur aus dummheit, korrigier mich bitte falls ich falsch lieg), denk ich mal, dass Venicipon N sowas wie die light-version von dem ist, was ich mir vorstelle. Nicht, dass ich gleich auf Hardcore-profi gehen will, aber nach alldem was ich gelesen habe (was will man auch mehr machen) hab ich mir vorgestellt, dass ich mich an die Dosierung halte, die ich fast in allen Foren bzw auf allen Homepages gefunden habe: Pro 25mg Ephedrin nimmt man 300mg Acetylsalicylsäure (ASS) und 200mg Koffein zu sich. Das soll, wenn man sich das mal als "1 Portion" vorstellt in der richtigen Menge (Anzahl der Portionen pro Tag) etwa 4-5 Wochen hochwirksam sein, wenn man die Dosierungen Pyramidenmäßig zu sich nimmt (erster Tag eine, zweiter Tag zwei, bis hin zu vier oder fünf "Portionen" und dann wieder rückwärts). Nach den 5 Wochen etwa 6-8 Wochen pausieren und je nach belieben wieder von vorne anfangen.
Nehm ich jetzt stattdessen eine Venicipon N-Kapsel (sind doch Kapseln, oder??), so schluck ich wieder nur ein bissl von allem, ohne dass ich auch nur die Möglichkeit habe zu variieren.
Ist das jetzt alles so halbwegs richtig gewesen?

MfG

Uli
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 10:50    Titel:

Naja, da hast du irgendwie schon recht, eine "Venicipon" hat eben nur 5mg effektives Ephedrin. Da müsstest Du halt immer 5 Stück einwerfen und das nervet eventuell dann schon.

Ganz offiziell würde ich Dir aber in Deinem Fall einfach einene Thermogenen Stack empfehlen. Ich meine wenn Du dich genau an die Dosierung halten willst, wie Du sie geschrieben hast, ist es doch einfacher, eine Kapsel zu schlucken als mehrere einzeln.

Was ich meine ist z.B.:

HOLLYWOOD CUTS 3 / S.A.N.

Zitat:
Ephedra Extract (8.63% Ephedrine Alkaloids) 250 mg, Kola Nut Extract 200 mg, White Willow Bark 100 mg, Grapefruit Extract 5 mg, Chitosan 5 mg, Yohimbine HCl 5 mg,

oder noch besser für Dich:

PYROCLEN / SAN ( ECA-STACK )

Zitat:
Dieses hochdosierte Produkt soll mit Vorsicht eingenommen werden. Herz-und Blutkreislaufpatienten und Diabetikern raten wir von diesem Produkt ab! Auch wenn Sie an eine Schilddrüsenerkrankung oder Prostatavergrösserung leiden, Beruhigungsmittel oder Appetitzügler zu sich nehmen, dürfen Sie diesem Produkt nicht einnehmen. Dies ist ein klassischer Fettverbrenner: diese ausgeglichene Formel kombiniert Koffein, Aspirin und Ephedrin. Ephedrine ist ohne Zweifel die kräftigste Substanz, von der die Wirkung durch den beiden anderen verstärkt wird. eine neuere Forschung hat gezeigt, dass diesen „Stack“ vor allem ein Hungerzügler und Energiebooster ist. Zudem macht es Ihnen psychisch leichter eine Diät durchzuhalten. Nutrition Facts: Serving Size: 1 Servings Per Container:100 Amount Per Serving % Daily Value* Caffeine Anhydrous 200 mg, Ephedrine Alkaloids (Derived from Ma Huang) 20 mg, Aspirin USP 100 mg,

Also 200mg Cofein, 20mg Ephedrin und 100mg Aspirin.
Das ist doch das was Du gemeint hast, oder?

Preislich liegt das Ding bei 29,90€uro und wenn Du es mit Deinem Forennick bestellst noch -5%.

Ich persönlich finde diese Thermogenen Stacks Prima!

Gruß
Thomasd
ECA

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 10:59    Titel:

Öhm *baff bin* .

Ja das isses doch eigentlich!!!

Nur wie kann das sein, dass ich genau das so bestellen kann???!? Ich mein von wegen rezeptpflicht usw...Du hast ja selbst geschrieben
Zitat:
Also 100% reinform kannste nicht so einfach kaufen (klar) aber ....

Hier gehts jetzt doch?

Hehe, und nochwas. Man bekommts im Container?
Zitat:
Serving Size: 1 Servings Per Container:...
*grööhl*
*mal versuch das zu schluck*

Hab grad mal geschaut, bist mit ICQ leider offline. Msg mich mal an falls das grad geht.

Danke
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 11:33    Titel:

Warum das geht...? Frag nicht...!

*LoL* Jaja...Habe auch bestellt, dann ist ein Lastwagen mit 'nem Container vorgefahren und hat das Zeug abgeladen ;)

PS: NICHT VERGESSEN:

Hier bestellen: http://www.....com und ForenNick angeben!!!

Dann bekommst Du 5% Rabatt ; )

Gruß
Thomas
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 11:55    Titel:

mööÖ!Ööp!

wie das geht? weil das Ephedrin nicht in reinform vorliegt, sondern aus Ephedra stammt. soll heissen, pro kapsel sind soundsoviel mg wphwdra enthalten, welche im endeffekt um die 20mg Ephedrin liefern.

das Sida.html" target="_blank">Coffein und das aspirin sind allerdings die pharmazeutische variante.

ich würde auch klar zu einem stack wie z.b. hollywoodcuts tendieren, da dir dieser z.b zwei vorteile bietet: zum einen hat der stack eine längere hwz als die rein pharmazeutische variante. somit entfallen diese tiefs nach der wirkung, bzw. fallen nicht so stark aus. und zum andern enthält holllywoodcuts noch obendrein 5mg reines Yohimbine hcl pro kapsel. und was wissen wir, ist noch besser als ein ECA-stack? koooorrekt!! ein ecay-stack ;)

kockie

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 12:23    Titel:

Und mal wieder ein Antimööööp:-)

Würde die Pharmavariante vorziehen.

Grund: Horo hatte doch mal diese schöne Untersuchung vorgestellt, in der die Inhaltsstoffe der fertigen Stacks analysiert wurden. Siehe da: extrem schwankende Mengen, teilweise wenn überhaupt.

Bei der Pharmavariante weiss ich genau, was ich habe, vor allem wieviel. Wäre mir persönlich deutlich mehr wert.

Gruss

kockie
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 12:36    Titel:

antimööÖ!ööp! zurück ;) Ein wenig Konfus

hehe, deshalb hab ich ja
Zitat:
welche im endeffekt um die 20mg Ephedrin liefern
geschrieben ;)

ok, pluspunkt für dich! aber was sagst du zu meinem argument, dass du mit den stacks diese ups & downs nicht so hast wie bei der pharmazeutischen variante? ich kenne beide seiten und bei der pharmaversion muss ich sagen, sobald die aufhören zu wirken -> hölle Heulsuse tiefes loch, konzentrationsschwierigkeiten, schlechte laune...

und genau das hab ich bei ignites z.b. überhaupt nicht! da bin ich von morgens bis abend slocker flockig unterwegs Cheese

kockie

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 12:54    Titel:

In diesem Falle Punkt zurück (vielleicht liegt aber genau das in der Inkonstanz begründet). Hab halt keine Eigenerfahrungen.

Ich hab's da einfacher: ich brauche das Zeug nicht:-) Wenn ich schon mal Diät mache, gehe ich einfach mehr auf's Rad. Folge: Hunger geht runter, Kreislauf sowieso hoch. Hat bisher immer gereicht.

Gruss
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 12:59    Titel:

heheheeeee,

ich mache ja auch seit kurzem morgens hiit und anstatt hungerstillend wirkt das bei mir hunger- ... ähhh... hungerbringend Ein wenig Konfus

kockie

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 13:07    Titel:

Kann ich mir bei HIIT vorstellen. Aber wir können ja mal zusammen durch den Wald donnern, nix HIIT-will mal sehen, was Du hinterher futtern kannst (wahrscheinlich kommt's erstmal hoch...)

kockie
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 13:13    Titel:

heheheeee, aber nur, wenn wir in der "fettverbrennungszone" laufen Ich schmeiß mich weg Ein wenig Konfus

ne du, bin mit meinem hiit sehr zufrieden. mache meins aufm bike und die harten intervalle bei 400 watt und 30 umdrehungen/min.

die leute schauen mich zwar immer verständnislos, teilweise verwirrt, an und kratzen sich am kopf, aber die resultate sprechen für sich Supi

ausserdem find ich hiit von 10 oder 15 minuten mit "dying for the world" von w.a.s.p. viel spannender, als so´n stundenlanges katabolie förderndes ausdauertraining :-/ hab so´n schiss damals in der vorbereitung gemacht, 2 mal täglich 2 stunden in der "fettverbrennungszone" Ich schmeiß mich weg geradelt, seitdem hab ich ne blockade. ich schaff das nicht mehr länger als ein paar minuten cardio zu machen. deshalb teste ich jetzt hiit und die ergebnisse und vor allem die vorteile, sprechen für sich. kann es jedem nur empfehlen Supi!

kockie

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 13:24    Titel:

Uuups...

Völlig richtig, war missverständlich. Ich sprach keinesfalls von stundenlangem Ausdauertraining! Wenn ich im Wald bin, geht's nur hoch und runter, und zwar ordentlich, max. 60min, eher 45min. Halt immer am Anschlag.
Die Extremvariante ist ein klassischer MTB-Sprint (geht so 30-40min, Steigungen bis 30%)-aber da bin ich weit von entfernt!

Ansonsten bevorzuge ich klassisches Intervalltraining, deutlich besser für die max. Sauerstoffaufnahme und damit sehr gute Vorbereitung für neue Massezyklen z.B. Als Vorbild für solche Systeme dienen Bahnsprinter-da gab es auch einige BB'ler drunter, und deren Beinentwicklung-Neid...
Erinnere mich an Typen, die mit knapp 180cm und 105kg trocken olympische Medaillen in der Verfolgung geholt haben-die hätten anschliessend direkt auf die Bühne gehen können.
Laktatbezogenes Cardiotraining (also IV und im weitesten Sinne auch HIIT) hat schon seinen Stellenwert, absolut kein Zweifel.

Gruss

kockie
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 13:28    Titel:

heheee,

jap, die sprinter sind teilweise echt krasse viecher ;)

hab gestern beim zappen durch zufall eisschnelllauf geschaut und muss gestehen- altobelli! was die teilweise für oberschenkel hatten :tach: hut ab :top:!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com