| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yosh
|
Verfasst am: 10.03.03 | 17:50 Titel: Ephedrin / Ignite |
|
|
Hallo!
Frage an alle die schon mal Ephe bzw. Ignite genommen haben:
Kann es sein, dass ich manchmal nicht mehr ganz so scharf sehe durch die Einnahme?
mfg
yosh |
|
| Nach oben |
|
|
|
chris024
|
Verfasst am: 10.03.03 | 19:21 Titel: |
|
|
Also ist mir noch nie passiert...
wüsste auch nicht wie das zusammenhängen könnte. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 10.03.03 | 20:15 Titel: |
|
|
ach, du bist ja betrunken
kann unter umständen sein, da sich Ephedrin auf den augeninnendruck auswirkt. deshalb steht auch auf jeder packung, dass man kein Ephedrin bei ebensolchen symptomen nehmen sollte! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Da-Irony

Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 89 Wohnort: Zelt im Fitness studio
|
Verfasst am: 11.03.03 | 13:31 Titel: |
|
|
| ephe ist halt eine sostanz die stark auf Kreislauf und Hertz gehen man sagt auch wenn man sitzt kann man schon große mengen an Kalorien verbrennen also man schwitzt von allein nichts tun. das kommt häufig nach dem trainig vor mit der verschwommenen sicht. |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 11.03.03 | 13:52 Titel: |
|
|
Aber in Ignite ist doch nur Ephedra und kein epehdrin!
oder köti?????  _________________ "If you are not willing to die for it,
you are not worth to roach it" |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 11.03.03 | 14:14 Titel: |
|
|
jap, tyrece,
aber was hat der aufmerksame muskelnetforum-leser gelernt? was enthält ephedra ?
koooooorrekt! ephedrine :top:!
ausserdem enthält Ephedra noch einige weitere ephedrinverwandte, sodass das gar nicht soooo weit hergeholt ist ;)
bei problemen rate ich dazu, den gebrauch sofort zu stoppen! ein fettärmerer körper ist zwar schön, aber volle gesundheit ist (in meinen augen zumindest) schöner ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 11.03.03 | 14:16 Titel: |
|
|
| köterplage hat Folgendes geschrieben: |
jap, tyrece,
aber was hat der aufmerksame muskelnetforum-leser gelernt? was enthält ephedra ?
|
war an dem Tag krank wo wir das durchgenommen haben _________________ "If you are not willing to die for it,
you are not worth to roach it" |
|
| Nach oben |
|
Da-Irony

Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 89 Wohnort: Zelt im Fitness studio
|
Verfasst am: 11.03.03 | 14:24 Titel: |
|
|
jab tyrece, ha ha ha  |
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 17.03.03 | 14:54 Titel: ignite |
|
|
hi,
hab am MI begonnen mit den Ignites - 1 Stück vor dem training (auf der verpackung stand eine woche testphase mit 1 stück - 2 am tag und nie mehr wie 3)
DO hatte ich beim training nasse Hände dass mir beinah beim Pully die Griffe auskamen. Heute (MO) umgestiegen auf 1stk am morgen und 1stk Mittags - werden noch 1stk um~16:30 einwerfen für Abendtraining.
keine besonderen zustände. puls ruhig wie immer, temperatur normal. sehstörungen: seit klein auf brillenträger. kein haarausfall oder vermehrter wuchs. sexualtrieb:hoch, ebenfalls seit klein auf. trainingsmotivation hoch, will nicht aufhören. wenn ich nicht 2-3mal die woche abends kurs hätte würd ich im fitnesstudio einziehen. appetit - keine ahnung, hab mir gestern 4h nach 1stk ignite noch eine pizza bestellen müssen .. normal ? einschlafen ist nicht leicht und der schlaf nicht tief - aber am nächsten tag nicht KO
werde mich am wochenende mit einem zwischenbericht melden - hab am FR prüfung, bin gespannt was die ignites mit meinem hirn anstellen.
c ya
begonnen mit 84KG 15%KF |
|
| Nach oben |
|
chris024
|
Verfasst am: 17.03.03 | 15:24 Titel: |
|
|
| Bin mal auf deinen Bericht gespannt...Ignites wirken bei schjon gar nicht mehr... am Anfang war es aber auch so... nach einer Woche lies der Hunger nach, aber sonst keine Prob. |
|
| Nach oben |
|
|