Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ephedra vs. Ephidrin????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 15:37    Titel: Ephedra vs. Ephidrin????

Also leute man kriegt ja in einigen läden Ephedra, sprich MaHuang Extrakt, aber wo liegt der unterschied zum eigentlichien Ephidrin, gut es ist schwächer... dann nimmt man aber halt mehr davon. Also Wo Liegt der unterschied?

PS: Ausserdem wäre das ja dann ganz legal....
Köterplage

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 15:56    Titel:

@virus: der unterschied liegt darin, dass das altbekannte Ephedrin die synthetische variante ist (ephedrin hydrochlorid um genau zu sein), während Ephedra lediglich das gewächs ist, welches den wirkstoff auf natürliche weise enthält... Ist wie mit kaffee und reinem coffein!

gibt da noch ein schönes beispiel: yohimbe bark und Yohimbine hcl! während Yohimbe bark bei mir nie sonderlich rockte, gings bei reinem Yohimbine hcl ab wie sau...

grundsätzlich gilt: alle kräuer, die den wirkstoff enthalten, sind zwar milder für den körper, aber leider auch schwächer von der wirkung her. während die rein synthetischen varianten mehr "knallen", dafür aber zumeist als medikamente anzusehen und zu erwerben sind!

DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 16:02    Titel:

Und was spricht dann gegen eine Ephedra gestptzte Diät statt ner ephidrin gestützten Diät?
Pitbull

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 18:02    Titel:

@DaVirusX

http://mitglied.lycos.de/ironpitbull/topic2.php

Der liebe Piti hat doch schon vor Monaten den kompletten Teil über Ephedrin aus dem "Handbuch der Nahrungsergänzungen" gescannt und zum Download freigegeben. Ich schmeiß mich weg

...da ist wieder mal wer nicht auf dem Laufenden ;)
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 19:50    Titel:

Jou Pitbull,
Dange muss noich dazusagen das ich dur deine seite überhaupt das erste mal was von ephidrin gehört habe. Aber hab das gepostet um mir mehrere Meinungen dazu anzuhören. Dazu is doch das Dorum da oder???
Pitbull

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 21:05    Titel:

@DaVirus

Na dann hast nochmal Glück gehapt ;)

Ich kann über Ephe in mäßigem Gebrauch eigentlich nur positives berichten sowohl als Sida.html" target="_blank">Booster als auch zur Defi. Die Wirkung war aber nicht überragend, was daran liegen kann daß ich bis jetzt nur Ephedra genommen hab.
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 21:13    Titel:

Und was is mit dem Suchtpotential????
Lukas

BeitragVerfasst am: 21.11.02 | 21:36    Titel:

ist (teilweise) gegeben... auf Ephedrin laenger zu sein ist ein bestimmtes gefuehl, dass man am ende ungern loswird.. ein paar tage schlechte laune/depri koennen da schon drin sein .. also: voraussetzung ist eine stabile psyche
Köterplage

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 02:43    Titel:

Meine Psyche ist absolut instabil Snüff, alles Kagge... Ein wenig Konfus, aber dennoch bin ich trotz monatelangem On-Sein von einem auf den anderen tag davon losgekommen... Meine Faves sind 50er Arsans und 30er Sterops, erste Sahne das Zeugs Supi
Pitbull

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 09:07    Titel:

Kann Köter nur bestätigen ! Hatte null Probs. das Zeuch abzusetzten.

Aber das kommt sicher auch auf die Person drauf an.
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 11:37    Titel:

Mein erfahrungen mit Venicipon (Ephedrin) Ein wenig Konfus

Hallo Leute!

So, bin vom Training zurück, habe 30 Minuten vor dem Training folgendes genommen:

[*] Ephedrin in frorm von VeniciponN - 40mg
[*] Coffein in Tablettenform - 250mg
[*] Aspirin C - Eine Tablette ca. 500mg

So, jetzt die Beurteilung zum Slebstversuch:

1. Suchtpotential:

Eine Art "Suchtpotential" wie ich gelesn habe kann Ephedrin meiner Meingung nach bestimmt nicht verursachen, da man nicht gleich abhebt wie 'ne Rakete

2. Müdigkeit:

Was allerdrings wirklich stimmt, ist das man das Training länger durchhält.
Ich habe ca. 1h 30min har trainiert und danach nochmal mit einem Anfänger verschiedene Übungen gemacht (was nicht gerade unanstrengend sein kann) was auch ca. 1h gedauert hat. Müdigkeit konnt ich da nicht merh feststellen.

3. Kraftanstieg:

Entweder ich hatte eineen besonders guten Tag, oder es hat wirklich was mit der Mischung zu tun, aber ich konnt eindeutig einen Kraftanstieg von ich würde sagen 5-10% spüren, mir hben höhere Gewischt bei gleichem, sauberen und langsamen Training nichts ausgemacht, ich habe auch keine größeren Schmerzen beim anschliesenden Dehnen gespührt.

4. Nebenwirkung vom nicht einschlafen:

Es heisst ja, dass eine Nebenwirkung sein, dass man Nachts bestimmt nicht mehr einschlafen kann - Irrtum! Ich glaube, wenn ich diesen Artikel fertig geschrieben habe, muss ich mich bemühen ins Bett zu kommen ohne dass es mich umhaut - Aber ich denke irgend wann brauch der Körper auch mal seien Ruhe!

5.

Hungergefühl:

Dieses gefühl ist wie weggeblasen - futsch - nada - nijente - nullu - zero -nix, ein Hungergefühl hat man nach Ephedrin in meiner Mischung bestimmt nicht merh ich fül mich proppe Wohl und das mit relativ wenig zu essen. Also doch ein gutes "Abnehmsupplement"

6. Subjektive Bewertung:

Im Endeffekt muss ich sagen, kann man mal so eine Kur mit Ephedrin machen, wobei die Wirkung (bei mir) nicht so ausfällt, dass es einen vom Hocker reist. Beste Wirkung war die des nicht mehr großen Hungers.

Hoffe, ich konnt für einige hier im Forum sprechen, wobei die Wirkung bestimmt bei jedem anders ausfällt.

Einen schönen Abend noch
TikabooPeak

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 11:48    Titel:

Das mit dem Schlafen kann ich bestätigen. In letzter war Zeit war ich gut voll mit Ephe und kann gut schlafen.

Bei Leuten die es nicht gewöhnt sind, kann auch Koffein eine bis 10% Kraftsteigerung hervorufen. Supi

Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 12:32    Titel:

Ok das hat mir jetzt weitergeholfen
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 13:35    Titel:

Hat mal jemand den Unterschied zwischen Venicipon N und anderem reinem Ephedrin festgestleet?
TikabooPeak

BeitragVerfasst am: 22.11.02 | 13:36    Titel:

Nö, ich habe grade reines Ephe und merke keinen.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com