| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StoneCold
|
Verfasst am: 28.09.03 | 12:21 Titel: Ephedra Super cap |
|
|
moin moin liebe sportsfreunde!
habe da mal ne frage.ich habe jetzt vor,mir die woche Ephedra Super Cap von D&E Pharma zu bestellen.lohnt es sich,nebenbei noch eine Creatinkur zu fahren?verträgt sich das überhaupt?oder statt Creatin eventuell tribulus?? ich habe es noch nicht genommen,daher kenne ich die wirkung leider nicht.
würde mich über baldige antwort freuen...
keep on pumping....
....cause StoneCold said so _________________ ... cause StoneCold said so!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Keibuho

|
Verfasst am: 28.09.03 | 12:40 Titel: |
|
|
Also mit den Ephedra Super Caps kannst du prima cutten/abnehmen oder sie vor dem Training als Sida.html" target="_blank">Booster nehmen.
Wenn du sie als Sida.html" target="_blank">Booster nimmst kannst du auch dazu noch eine Creatin-Kur fahren oder falls wirklich gewünscht mit einem Testo-Sida.html" target="_blank">Booster ala TT stacken.
Kommt halt auf deine Ziele an. _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
StoneCold
|
Verfasst am: 28.09.03 | 13:39 Titel: |
|
|
naja,ich hatte mir eigentlich gedacht,durch die Caps fett loszuwerden und durch das Creatin muskelmasse aufzubauen,geht dasso wie ich mir das gedacht hab??? _________________ ... cause StoneCold said so!!! |
|
| Nach oben |
|
Keibuho

|
Verfasst am: 28.09.03 | 14:15 Titel: |
|
|
Grob gesehen ja, aber ich würde eins nach dem anderen machen. ;) _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
StoneCold
|
Verfasst am: 28.09.03 | 18:37 Titel: |
|
|
alles klar.vielen dank. _________________ ... cause StoneCold said so!!! |
|
| Nach oben |