| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neo22
|
Verfasst am: 08.12.03 | 03:31 Titel: eiweiss |
|
|
Hallo,
wenn ich mein Eiweiß jetzt absetze...und eine Pause mache u es dannw eider nehme, wirkt es dann besser? Oder ist das nur bei Steroiden so.....
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Frank Dux

|
Verfasst am: 08.12.03 | 18:24 Titel: |
|
|
hi,
die wirkung ist meiner meinung nach im relativ.
es zählt die komplette ernährung, d.h. du solltest deinen eiweißbedarf immer decken.
entweder mit shakes als zusatz oder mit einer eiweißhaltigen ernährung.
du solltest in der aufbauphase dein Eiweiß konstant halten und nicht wie eine kur benutzen.
wenn du keine shakes nehmen magst, dann nimm mehr pute oder fisch zu dir.
gruß
fd
|
|
| Nach oben |
|
whitewolf
|
Verfasst am: 22.01.04 | 19:49 Titel: |
|
|
hi, da ich das forum nicht mit ständig neuen topcs verstopfen will, stelle ich meine frage hier.
letztens war ich bei der zusammenstellung von meinem essensplan, weil ich ca. 250 g eiweiß/ tag brauche.
hab ein 80%iges Protein pulver und wollte abmessen wie viel g Eiweiß ein Shake hat.
meine wage ist aber nicht sooo genau. in einem Shake tu ich 6 esslöffeln Eiweiß hinein. Laut meiner wage waren das 80g, was ca 64 g Eiweiß wären.
Kann das stimmen. Ich trink nämlich 4 solche shakes am tag, da wäre mein bedarf schon durch die shakes gedeckt...(?)
_________________ Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 22.01.04 | 21:19 Titel: |
|
|
viel zu viel! du kannst bei einem gehäuften EL von ca. 20 gr. ausgehen.
nimm pro Shake max 2 EL, nur 3 shakes am tag, und der rest über ernährung (feste nahrung).
dein EW brauchst nicht abzusetzen, weils dein körper braucht. auch in der defi, da es dort zur muskelerhaltung beiträgt.
|
|
| Nach oben |
|
whitewolf
|
Verfasst am: 23.01.04 | 17:40 Titel: |
|
|
cool,
weisst ich hab nur die angst, dass ich zu wenig nimm. jedenfalls bin ich ja so gebaut, dass ich nicht fett werde, also mehr ist sicher nicht schlecht.
und ich merks erst seitdem ich so viel zu mir nimm, dass ich richtig aufbaue. bekomm auch ne sehr positive bestätigung von den anderen.
solang es nicht zu wenig ist... ;)
_________________ Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
|
| Nach oben |
|
|